Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Duft wie TBS Brazil Nut?

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676

    Standard Duft wie TBS Brazil Nut?

    Anzeige
    Ihr Lieben,

    ich habe mir letzte Woche das DG und die BL aus der Brazil Nut-Serie vom TBS zugelegt, und jetzt würde ich mich am liebsten permanent abschlecken. Da das in der Öffentlichkeit etwas seltsam anmuten könnte, lieber erstmal meine Frage an Euch:

    Gibt es einen Duft, der wenigstens ansatzweise ähnlich der Brazil Nut Serie duftet?

    Ich gehöre ja eigentlich eher der cleanen bzw. fruchtigen Fraktion an, daher kenne ich mich mit Nussdüften gar nicht aus....

    Es muss auch nicht unbedingt ein reiner Nussduft sein, Karamell, Vanille, Schoki etc. dürfen auch drin vorkommen. Bitte helft mir, sonst muss ich mich in Nutella wälzen.

    Liebe Grüße,
    GlamourGirl
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.09
    Ort
    RP
    Beiträge
    2,125
    Liebes GlamourGirl,

    Trussardi Inside *klick* ist ein wunderschöner Duft mit Nussnote - hat etwas von einer Haselnuss Latte Macchiato. Unbedingt testen!

    Ein anderer Duft mit Nussnote (vor allem in der Basis) ist Noa Perle von Cacharel *klick* Das "normale" Noa mit seiner cremigen Kaffeenote könnte aber evtl. auch passen.

    LG

    Deronda
    [FONT="Courier New"]*Parfumjunkie & Naturseifenfan*[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    01.11.07
    Beiträge
    243
    Anzeige
    Ui, eine Kaffeenote kommt bei Noa gar nicht bei mir durch. Das Noa Perle müsste ich da ja direkt mal testen. Ich kenne und liebe den Coeur de Noisette von Sinfonia di Note "coconut, amber, hazelnut, woods, fruit notes, floral notes, spices" - ist nur leider im Moment wohl nicht bei ALzD erhältlich, sondern nur bei luckyscent...
    http://www.luckyscent.com/shop/detail.asp?itemid=44406

    Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Liebes GlamourGirl,

    Trussardi Inside *klick* ist ein wunderschöner Duft mit Nussnote - hat etwas von einer Haselnuss Latte Macchiato. Unbedingt testen!

    Ein anderer Duft mit Nussnote (vor allem in der Basis) ist Noa Perle von Cacharel *klick* Das "normale" Noa mit seiner cremigen Kaffeenote könnte aber evtl. auch passen.

    LG

    Deronda
    Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist...

Ähnliche Themen

  1. Village Barony Brazil Grapefruit?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.08.09, 11:00:08
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 21:05:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.08, 15:44:24
  4. Manhattan: go brazil
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 22:46:39
  5. Kosmetik made in Brazil
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.02, 21:20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •