Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Trockene E/S Base gesucht - andere zu schmierig, um Liner auftzutragen?

  1. #21
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Anzeige
    Hmm also ich hab das so verstanden, dass eine e/s Base dazu dient, die e/s und vor allem Pigmente schön "anzukleben". Darum sind die meisten nicht gleich trocken sondern noch "klebrig" und trocknen erst nach einiger Zeit, am besten mit e/s oder Pigmenten drüber.

    Ich würde also immer nach der Base einen e/s oder zumindest Puder auf die Lider geben, bevor da ein Liner drauf kommt. Wenn Du NUR Liner benutzt, also keine farbigen e/s, kannst Du die Base eigentlich auch ganz weglassen. Eye Liner rutschen selten in die Lidfalte ^_-

    Andere Frage: Warum fängst Du mit dem eye liner an? (Ich dachte immer der kommt fast zu Schluss)
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Also die Reihenfolge bei mir:

    Base
    E/S
    E/L

    Und ich fand die Artdeco auch immer gut, allerdings am besten hauchdünn mit Pinsel aufgetragen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hi,

    ich nehme immer den Mac PaintPot / painterly und trage das immer mit dem Pinsel auf. Da schmiert nichts, ich kann eigentlich sofort mit dem ES loslegen. (zu mehr hätte ich morgens auch keine Zeit)
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Farangis

    Das kann ich alles unterschreiben und verstehe nach wie vor das Problem nicht. Auch direkt am Lid trägt man doch erst die base und dann den e/s auf. Und wenn man nur Kajal tragen will, lässt man die e/s base halt komplett weg?

  5. #25
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich benutze die too faced shadow insurance unter dem Lidschatten und danach den Eyeliner und mir rutscht nichts weg.

  6. #26
    Registriert seit
    20.10.06
    Beiträge
    198
    Ich finde die UMA-base auch toll und schnell trocken. Muss aber sagen, dass sie mir im Winter zu dunkel ist, insb. bei dezenterem Augenmakeup für helle Beautys leider nicht zu gebrauchen.

  7. #27
    Exuser37 Guest
    Ja stimmt, ich beginne oft mit dem Eyeliner, wahrscheinlich weil mir manchmal die Zeit morgens davonfliegt und er das wichtigste ist, um wach und frisch auszusehen.

    E/S (und von Pigments wollen wir gar nicht reden) - mach ich nur, wenn noch Zeit bleibt.

    Bin halt ein Morgen-Schminker, weil ich abends nur ca. 1 - 2 X im Monat weggehe.

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Dann lass doch doch die base einfach weg oder trage sie oberhalb des eyeliners auf, wenn Du dann doch noch e/s benutzen willst.

  9. #29
    Registriert seit
    13.09.09
    Beiträge
    19
    Also ich nutze die Artdeco Eyeshadow Base und bin sehr zufrieden

  10. #30
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,159
    Anzeige
    Wie wäre es denn wenn du Base auf das Auge gibst, Zähne putzt, Augen kurz abpuderst und dann
    den e/l Strich ziehst? Hättest keine Zeit verschwendet morgens und es würde (wahrscheinlich) halten.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. MAC Paint? Andere Base?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 08:09:03
  2. Lippenpflege, aber nicht so schmierig
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 12:38:32
  3. EL maximum cover schmierig
    Von Minro im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 08:53:05
  4. Artdeco Make up Base oder andere
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 19:33:47
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 18:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •