Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Trockene E/S Base gesucht - andere zu schmierig, um Liner auftzutragen?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Trockene E/S Base gesucht - andere zu schmierig, um Liner auftzutragen?

    Anzeige
    Hallo,

    wie macht ihr das, erst die Eyeshadow Base und dann Kajal oder Eyeliner?

    Die Bases die ich habe (z. Z. Clarins, MAC, BeYu) sind nach dem Auftragen zu rutschig, d. h. wenn ich den Kajal auftrage, rutscht er mir fast weg. Und die von Art deco hab ich mir angesehen, die ist ja total wachsig, da würde mir der Kajalstift doch fast ins Auge rutschen?

    Soll man dann erst den Kajal, dann die Base (drüber?) und dann den Lidschatten auftragen?

    Wie macht ihr das bzw. welche Base bietet einen trockenen Untergrund?

  2. #2
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    hast du schon mal versucht nach der Base einfach etwas transparenten Puder über's Lid zu geben bevor du mit dem schminken los legst?? Vielleicht hilft das ja schon!?!?

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Die U.M.A. Base ist nach dem Auftrag schön pudrig und ich trage immer erst Base, dann e/s und danach Kajal auf. Die Artdeco im Topf ist wirklich sehr schmierig, mit einem Hauch Puder drüber gehts aber.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Puder drüber ist natürlich eine Idee.

    Aber die u.m.a. Base werd ich auch mal probieren, pudrig klingt gut!! Die ist ja bestimmt auch nicht sooo teuer? Und ist die im Tiegel oder in der Tube, getönt oder farblos? Fragen über Fragen

  5. #5
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    also die U.M.A. e/s Base kommt mit einem Applikator (ähnlich ein MAC Lipglass von der ganzen Verpackung).
    Sie ist getönt, passt sich aber der Haut an. Sie ist sofort trocken und ich komm damit super klar!
    Kostet irgendwie was mit 3,50 Euro.
    Das gleiche gibts auch für die Lippen. Die beiden verpackungen sehen sich zum verwechseln ähnlich!

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Genau Die Lippenbase habe ich auch, aber die mag ich nicht. Sie verändert meine Lippenfarbe zu stark, die Lippenstifte sehen danach komisch aus und die Haltbarkeit ist auch nicht besser.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  7. #7
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Ich finde die u.m.a. wirklich super, vorallem bei dem Preis.
    Sie trocknet zwar sauschnell, also beim auftragen muss man ein wenig Gas geben,
    dafür ist das Finish eine wirklich schöne, ebene und pudrig-trockene Fläche.
    Im direkten Vergleich hat dagegen UDPP gnadenlos verloren :O)

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Ich finde die von Artdeco super, ich trage die auf, lasse die antrocknen (wichtig!) in der Zeit
    wo ich mir das Gesicht eincreme etc. und dann verläuft darauf eigentlich nix mehr.
    Werde aber trotzdem die von U.M.A. mal testen, ich mag ja auch die UDPP und wenn die dagegen schlecht ist brauche ich mal U.M.A.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    @ Linni: gibt's keine e/s Base von NYX?? *LOL*

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,024
    Anzeige
    Miss Cherie, ich weiß es ehrlich gesagt nicht!

    Gibt Leute die nehmen die dicken Stifte als Base! Ich aber ausnahmsweise mal nich!
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. MAC Paint? Andere Base?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 08:09:03
  2. Lippenpflege, aber nicht so schmierig
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 12:38:32
  3. EL maximum cover schmierig
    Von Minro im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.05, 08:53:05
  4. Artdeco Make up Base oder andere
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 19:33:47
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 18:34:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •