Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Hallo! :)

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    82

    Standard Hallo! :)

    Anzeige
    Hallo alle zusammen!

    Ich finde es toll, dass es dieses Board hier gibt! Ich lese hier schon seit ein paar Tagen, die Mitteilungen. Es ist wirklich sehr hilfreich.
    Und was ich wirklich am besten finde, ist dass man hier ja über alles mögliche quatschen kann! Genau das richtige für mich! *bg*
    Ich hab nämlich auch ein kleines Problem...
    Und zwar es geht um einen Typen. Wie immer. *g*
    Also ich bin in der 12ten Klasse und seit ein paar Monaten gibt's einen Jungen aus der 10ten(!!), mit dem ich ziemlich oft Blickkontakt habe. Er sieht wirklich total gut aus. Und da mir das langsam zu blöd war, dass er mich nicht angesprochen hat, hab ich es einfach mal getan und ihn gefragt ob er Lust hat mit mir auszugehen. Er hat sofort ja gesagt, aber dann konnten wir nicht sofort einen Termin ausmachen. Also wollte er mir in der Schule Bescheid sagen. Weil ich ihn auch nicht überrumpeln wollte, hab ich ihn auch nicht nach seiner Handynummer gefragt. Und dann habe ich eine ganze Woche lang gewartet, dass er mir Bescheid sagt. Und was ist? Er grüßt zwar immer lieb, aber Bescheid gesagt hat er mir immer noch nicht....
    Und jetzt weiß ich nicht ob ich nochmal auf ihn zu gehen soll, oder nicht! Was würdet ihr an meiner Stelle tun?!?!

    LG,
    YoungMiss

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Youngmiss,

    erstmal ein herzliches Willkommen an board!!

    Zu deiner Geschichte...ich würde ihn vergessen. Ich weiß, man macht sich immer Hoffnung, es könnte vielleicht an was anderes liegen, aber wenn er wirklich Interesse hätte, wäre er schon längst gekommen. Sorry, nur meine Meinung....

    Liebe Grüße,
    Kassi

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    82

    Standard Wow! ;)

    Das ging aber schnell mit dem antworten! *g*
    Danke schön fürs Willkommenheißen!

    Ich würde ihn ja auch vergessen wollen und wahrscheinlich es auch schaffen, wenn nicht weiterhin mich anlächelt und mir hinterschaut!
    Ich habs schon am WE versucht nicht mehr die ganze Zeit an ihn zu denken und hab mich richtig auf einer Party ausgetobt! *bg*
    Aber ganz geschafft hab ich es trotzdem nicht....

    LG,

    YoungMiss

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Young,

    na, wenn er dir immer noch regelmäßig über den Weg läuft und er dir sehr gefällt, dann ist das nicht mit einem Party-WE getan.

    Aber gerade weil er dir (und du ihm ) öfters begegnest und er daher mehr als nur eine Gelegenheit gehabt hätte, denke ich nicht, daß sein Interesse wirklich so groß ist

    Viele halten auf diese Weise nur "warm" Sorry, das ist nur mein Eindruck....

    LG,
    Kassi

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Young Miss,

    willkommen an board :-)) Und viel Spaß beim mitmachen!!

    Viele Grüße
    Britta

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo und Willkommen!

    Ich kann Kassandra nur zustimmen!
    Er braucht ja keine Angst zu haben einen Korb zu bekommen, schließlich hast du ja den ersten Schritt gemacht. An eventueller Schüchternheit wird es also nicht liegen (also, so schüchtern kann ja kein Mensch sein!).
    Ich will ihn dir nicht mies machen, aber du hast ja nach unserer Meinung gefragt. Im Endeffekt musst du es ja eh selber entscheiden!
    Bei ernsthaftem Interesse würde er die ganze Sache ja nicht einfach vergessen . Und hätte wahrscheinlich auch SOFORT ein Date mit dir ausgemacht, da überlegt man ja normalerweise nicht lange!
    Vielleicht liegt es am Altersunterschied??!! Immerhin ist er 2 Klassen unter dir...obwohl ihm das widerum ja ungemein schmeicheln müßte!

    Tut mir leid, war jetzt nicht sehr aufbauend. Wollte aber ehrlich sein.

    liebe Grüße, Fee

    Und viel Spaß noch im Board!

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.02
    Beiträge
    82
    @Kassi&Fee

    Ihr habt recht. Aber ihr wisst doch auch wie es ist, wenn man verliebt ist....Da hört man so gut wie nie auf den Verstand! *heulenkönnt*
    Ich finde es lieb von euch dass ihr erhlich eure Meinung darüber sagt! Und ich bemühe mich so gut es geht mich auch an euren Rat zu halten und ihn möglichst nur als einen Freund zu sehen.
    Und ihr braucht euch doch nicht zu entschuldigen wenn ihr eure Meinung darüber sagt! Schließlich habe ich darum gebeten oder? *bg*
    Also keine Angst, dass ich eingeschnappt sein könnte! So schnell werde ich nicht sauer!

    Und Kassi was ich dich noch fragen wollte, aus welchem Land kommst du? Ich frage das, weil du anscheinend aus Asien kommst. Ich komme aus Indien.

    Und danke ihr zwei dass ihr so lieb seid, und mir eure Meinung gesagt habt!

    bb

    YoungMiss

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.01
    Beiträge
    2,181
    Hallo, ich bin`s nochmal!

    Sei nicht allzu traurig, okay!?
    Wer weiß, was noch passiert... .
    Ich hasse es zwar, wenn man mir sagt "andere Mütter haben auch schöne Söhne" , aber es STIMMT!
    Und jemanden, der so unentschlossen (oder was auch immer ist) würde ich gar nicht mehr wollen , da würde ich dann zickig!
    Du hast schon Recht, auf den Verstand hört man dann aber nicht so gerne...!

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.02
    Beiträge
    1,781
    Hallo! Du schreibst das Du ihn noch öfters siehst, ihr Blickkontakt habt und er Dich auch grüßt. Hälst Du ih denn für schüchtern? Sonst würde ich an Deiner Stelle mal wenn er zum Beispiel Hallo sagt gleich mit hallo na wie gehts antworten, dann seit ihr schonmal in einem Gespräch und wenn dann kannst du ja noch mal fragen wenn er Dir soo wichtig ist. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück!!!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    @YoungMiss: Ja, ich bin tatsächlich aus Asien. Wie bist du denn darauf gekommen? Mein Vater war Iraner, meine Mutter kommt von den Philippinen. Und du? "Rein" Indisch oder "gemischt"? LG, Kassi

Ähnliche Themen

  1. Hallo! Ich bin neu
    Von Tahnee im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 19:49:43
  2. Hallo, ich bin neu...
    Von cocoa im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 11:53:06
  3. Armani E/S Farben..Hallo Andrea, Hallo Mulle
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 26.11.04, 09:27:13
  4. Hallo
    Von Carisa im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 22:57:40
  5. Hallo hallo, bin auch wieder da!
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.08.01, 11:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •