Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Thema: Produktschwärmerei(en)

  1. #21
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Anzeige
    @ Hopi
    sorry, falls ich schlampig lese, aber von welchem Augenbrauendingsbums sprechen 'wir' hier?

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Von dem Instant Brow Pencil
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,740
    ich muss mal von einem alten produkt schwärmen, das dank dem kalten wetter wieder in mein gesicht gewandert ist:

    die la mer lotion - sie ist und bleibt einfach meine creme und ist jeden cent wert!

    sie duftet einfach gut und versorgt meine haut jeden tag mit genau soviel fett und feuchtigkeit,wie sie braucht! toll!
    alles wird bunt!

  4. #24
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Bei mir beginnt heute Abend auch wieder die LaMer Testphase Habe Proben bzw. Abfüllungen hier von der Emulsion/Lotion, der Creme und dem Eye Balm.
    Nimmst Du die Lotion auch als Augenpflege und dann noch etwas drüber ?
    Mir wurde neulich gerade empfohlen ich solle den Eye Balm nehmen und die Creme noch drüber geben. Ob ich dann wohl vorher die Lotion noch drunter mache oder den Balm lieber auf die nackte Augenpartie ?

  5. #25
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Danke Hopi *notier*

    Ich bin noch nie so Produkttreu gewesen, wie im letzten halben Jahr. Mein einziges Suchprodukt ist noch das perfekte Augenbrauenfinish..also mal schauen

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Ich muss aber dazu sagen, er braucht sich wirklich schnell auf aber das vergebe ich
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,740
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Bei mir beginnt heute Abend auch wieder die LaMer Testphase Habe Proben bzw. Abfüllungen hier von der Emulsion/Lotion, der Creme und dem Eye Balm.
    Nimmst Du die Lotion auch als Augenpflege und dann noch etwas drüber ?
    Mir wurde neulich gerade empfohlen ich solle den Eye Balm nehmen und die Creme noch drüber geben. Ob ich dann wohl vorher die Lotion noch drunter mache oder den Balm lieber auf die nackte Augenpartie ?
    ich nehme im moment die concentrate eye und dann die creme oder die lotion drüber. je nachdem .

    im winter wirds dann der balm und die creme am auge.
    alles wird bunt!

  8. #28
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,897
    Schöne Idee, denn manchmal denke ich durchaus Gutes über das ein oder andere Produkt, möchte aber nicht extra dafür einen Thread eröffnen ...

    Also lobe ich an dieser Stelle mal die John Frieda Seidencreme aus der Sheer-Blond-Serie.
    Hält was sie verspricht: macht aus fusseligen, weil oft hastig trocken geföhnten Haarspitzen schön glatte, geschmeidige Haarenden ohne klebriges oder starres Gefühl und riecht auch noch gut dabei (wobei der Duft schnell verfliegt, falls man ihn nicht mag).
    Ich habe mit gemischten Gefühlen die 8 € hingelegt, weil mich JF bisher überwiegend enttäuscht hat, aber dieses Mal es ist gut ausgegangen .

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Das Öl gefällt mir auch ( durch ein Pröbchen ) sehr gut aber immens teuer für ein Gesichtsöl *seufz*
    aber es ist gottvoll
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #30
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    1,590
    Anzeige
    Hallöchen,

    diese Woche im LIDL entdeckt: ISEREE "Vital Body Lotion" mit Anti Aging Komplex (lila Pumpspender mit 250 ml). Die Lotion pflegt meine Haut super, zieht schnell ein. Der Geruch ist nicht sooo toll, verfliegt aber bald.

    LG
    D.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •