Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Produktschwärmerei(en)

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Produktschwärmerei(en)

    Anzeige
    Guten Tag,

    ich möchte heute schwärmen, von http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000028697.html Dior Capture Totale Multi-Perfection Goutte de Lumiere Gesichtsfluid

    Ein wunderbares Produkt, das bei mir Foundation/TM ersetzen könnte, einen tollen strahlenden Teint macht, sich wunderbar anfühlt.

    Ich weiss nur noch nicht, ob ich wirklich bereit bin, EUR 139 dafür zu investieren. Aber ein Beispiel, wie durch ein Pröbchen ein Kaufreiz geschaffen werden kann.

    Und jetzt ihr

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.08
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4,671
    Da hörst bei mir preislich auf

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe schon oft aufgrund von Proben Produkte dann auch tatsächlich gekauft, gerade bei Augencreme oder foundation finde ich es total wichtig, dass man die Sachen auch richtig ausprobieren kann.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich auch. Mir ist es dieses Mal nur extrem aufgefallen: die Verkäuferin an dem Counter ist immer sehr nett und imho sehr kompetent und berät toll, verwirft auch mal das ein oder andere oder kommt ohne Diskussion mit Pröbchen, die dann auch mal einen Kaufwunsch wecken, den ich sonst nie gehabt hätte ( Dior ist jetzt nicht so mein Augenmerk ).
    Im Gegensatz dazu der La Prairie Counter, wo es zu den sauteuren Sachen keine Pröbchen gibt und wo ich ganz klar sagen, ich kaufe nichts ungestestet ( erst recht nicht in der Preisklasse ) und ich habe auch keine Lust Dinge umzutauschen. Resultat: ich kaufe gar nicht.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Hopi, dann teste doch mal das Serum in dem blauen Fläschchen von Dior,das finde ich wunderbar reichhaltig(hatte davon auch ein Pröbchen)

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Das Öl gefällt mir auch ( durch ein Pröbchen ) sehr gut aber immens teuer für ein Gesichtsöl *seufz*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Nachdem ich dank Hopi das Dior-Produkt aus seiner Warteschleife in meinem Schrank erlöst habe, musste ich doch bei douglas.de mir mal die anderen Sachen ansehen.

    Oh je, es gibt einen neuen Tinted Moisturizer und auch einen Capture Totale-Puder ....beide hören sich sooo toll an.

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Huhu,

    wenn ich den Eindruck habe mich berät jemand sehr gut und umfassend, dann kann er mich so zu ziemlich allem überreden

    Und zum Thema Pröbchen, eine Beauty hat mir einmal ein Minitübchen Oil Free Foundation von BB geschickt - ich bestelle schon bald die dritte Flasche (Und ich benutze wenig Make-Up)

    Ich verstehe das Thema übrigens nicht ganz, ich hoffe ich bin nicht sehr OT?

    Lg,
    Blondie

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich verstehe das Thema so, dass ich von einem aktuell benutzen Produkt schwärmen soll und das tue ich dann mal, und zwar von:

    Shiseido Future Solution LX Cleansing Schaum und Softener, aber auch die Cremes (wobei die sehr teuer sind )
    Nach dem Reinigen und Soften ist meine Haut weich wie nie und es fühlt sich trotzdem nicht silikonig an. Ich habe nur Proben, aber die könnten es auf meine Kaufwilligkeitsliste schaffen. Der Schaum ist übrigens so ergiebig, dass es schon fast keinen Spaß macht Mit Gesichtsbürstchen aufgetragen benötige ich höchstens einen halben Zentimeter. Ach ja, und ich bekomme damit das komplette MU inkl AMU runter !



    Dann schwärme ich noch von meiner Armani Luminous Silk Foundi Probe in 5,5. Super Farbe und total ebenmäßige Haut. Auch auf der Nase hat es sich bisher noch nicht verflüchigt. Scheint ein tolles MU zu sein. Kann mir jemand sagen was es eigentlich kostet in Deutschland ?

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das Thema so, dass ich von einem aktuell benutzen Produkt schwärmen soll und das tue ich dann mal, und zwar von:
    *Lob*

    Ich möchte auch von meinem neuen Benefit E/S Where there's smoke schwärmen. Ich könnte mir kein schöneres warmes Grau vorstellen
    Und ich habe mit den Augenbrauenstift wieder geholt und finde wieder, er ist der Beste, selbst wenn er sich schnell aufbraucht *etwasVerlustistimmer*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •