Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Alli-Diätpille!

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526

    Standard Alli-Diätpille!

    Anzeige
    Kennt bzw. verwendet jemand dieses Mittel? Die Zeitungen sind ja förmlich voll mit dieser Werbung! Also ich bin da etwas skeptisch! Habt ihr Erfahrungen mit Diätpillen? Gute Wirkung oder Geldbeutel leer?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  2. #2
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich habe sowas noch nicht probiert, weil ich das alles für Quatsch halte.
    Es hilft meiner Meinung nach nur weniger bzw. anders essen und Sport.
    Auch wenn es schade ist ....

    Aber vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungswerte zu bieten .
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #3
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Kinders, ohne Fleiß keinen Preis ..... es gibt keine Pille die den inneren Schweinehund zähmt *g*
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    Kinders, ohne Fleiß keinen Preis ..... es gibt keine Pille die den inneren Schweinehund zähmt *g*
    Da hast du vermutlich recht!
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,778
    Ich hatte auch mal gegoogelt, nachdem dieses "Wundermittel" in der Werbung war. Man soll es natürlich mit einer Ernährungsumstellung verbinden. Aber wozu brauche ich dann diese Pillen noch?
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    In meinen Augen, nur reine Geldmache
    +


  7. #7
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    abnehmen geht mit pillen wohl und zwar mit appetitzüglern. die gibt es auf 3 basen. 2 gehen über den magen und 1 über das nervensystem. es gibt sehr viele infos im netz.

    man nimmt schnell und viel damit ab. jedoch ist das präparat dann dauerhaft zu nehmen, um den erfolg zu halten. dafür sind viele zu bequem bzw. es fehlt am geld. und darum gibt es immernoch zu viele übergewichtige.

  8. #8
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Appetitzügler? Sind das die Dinger die im Magen aufgehen? Aber länger nehmen? Ist das nicht gefährlich? Hast du da einen Link? Meine Freundin ist immer an sowas interessiert. Sie hat mir auch von Alli erzählt.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    dafür sind viele zu bequem bzw. es fehlt am geld. und darum gibt es immernoch zu viele übergewichtige.
    Ach darum sind die alle dick, ich habe mich schon gewundert...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Appetitzügler? Sind das die Dinger die im Magen aufgehen? Aber länger nehmen? Ist das nicht gefährlich? Hast du da einen Link? Meine Freundin ist immer an sowas interessiert. Sie hat mir auch von Alli erzählt.
    Appetitzügler wirken im Gehirn, sollten eigentlich mal Antidepressiva sein, aber man erkannte, dass die Leute damit weniger Appetit hatten. Solche Dinger haben zum Teil schlimme Nebenwirkungen (es gab auch schon Todesfälle).

    Die, die im Magen quellen, sind meiner Meinung nach nur Geldmache. Die sind teuer, und man müsste Unmengen davon essen, damit der Magen auch gut gefüllt wäre.

    Alli fängt im Darm etwa 30% des Fettes ab, so dass es nicht aufgenommen wird. Man kann aber auch weniger Fett essen, was dann wohl den gleichen Effekt haben dürfte.

    Ich halte davon nix. Nur Sport und gesunde Ernährung helfen und basta.

Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit alli, hat jemand Erfahrungen?
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.09, 21:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •