Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Wer hat das TV Duell geschaut

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Übrigens ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass Steinmeier sehr ähnlich spricht wie Gerhard Schröder, also von der Stimme und Betonung etc. (nicht inhaltlich).
    Mir ist das auch aufgefallen, weil ich nicht ständig hinsah, dieses langsame und betonte (Erzählonkel). Hm, die kommen fast aus demselben Teil Deutschlands - oder haben denselben Rhetoriktrainer.

    Ich fand es gut, dass alles sachlich geblieben ist, mich nervt es wenn man sich angreift und beschiesst. Merkel kam emotionaler herüber und liess sich so leichter bewerten. Sie wirkte auch eher als diejenige, die Kanzerlin werden möchte und nicht als diejenige die es bereits ist.

    Von den Journalisten fand ich Plasberg am besten.

  2. #22
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    dieses sinnlose blabla habe ich nicht geschaut, gehe auch nicht wählen. bin mit vielem hier in D nicht einverstanden. wenn ich könnte wäre ich schon ausgewandert.

    politik an sich ist was gutes, aber was daraus gemacht wurde finde ich zum
    und das sich da auch alles nur ums GELD dreht.

  3. #23
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    beide wollen Arbeitsplätze schaffen, die Wirtschaft retten, das Klima retten, Familien fördern und erreichen, daß es allen Deutschen gut geht, und natürlich auch den Afghanen und den Bundeswehrsoldaten.
    Beide haben anderthalb Studen über das Was und das Warum geredet, aber nicht über das WIE. Ich kann mir nicht vorstellen, wie Arbeitsplätze geschaffen werden können, wenn nach der Wahl die Kurzarbeit ausläuft.

    Naja, ich wähle sowieso die ÖDP.

  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Und was erreichst Du damit, dass Du nicht wählst
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,248
    Ah Hopi, wie sagst du denn als Thread-Erstellerin dazu ?
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  6. #26
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Mimmi Beitrag anzeigen
    dieses sinnlose blabla habe ich nicht geschaut, gehe auch nicht wählen. bin mit vielem hier in D nicht einverstanden. wenn ich könnte wäre ich schon ausgewandert.

    .
    Das ist genau die falsche Eisntellung und damit erreichst Du gar nichts, im Gegenteil.

    Schade habe ich meinen Wohnsitz nicht mehr in Deutschland, ich würde gerne wählen gehen! Jede Stimme zählt doch!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #27
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    Darf ich mal kurz was dazwischen fragen? Wie läuft das bei euch genau? Die Kanzlerin wird auf 4 Jahre gewählt, oder? Und darf sie dann beliebig viel mal wieder gewählt werden? Oder ist das wie in den USA wo man nur 1x wieder gewählt werden kann?
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  8. #28
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich freue mich auf jede Wahl. Und ich gehe auch jedes mal wieder wählen. Ich bin froh und glücklich, diese Möglichkeit zu haben.
    Ich bin im Osten aufgewachsen und mußte dort - wie alle - zur Wahl. Obwohl es nichts gab, was wählbar war. Umso mehr bin ich jetzt glücklich darüber, an echten freien Wahlen teilhnehmen zu dürfen, was in dieser Welt ja immer noch ein Privileg ist.
    Um keinen Preis würde ich auf das Wahlrecht verzichten und meine Stimme wegwerfen.
    Geändert von vivian (14.09.09 um 20:58:11 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von powderbox Beitrag anzeigen
    Darf ich mal kurz was dazwischen fragen? Wie läuft das bei euch genau? Die Kanzlerin wird auf 4 Jahre gewählt, oder? Und darf sie dann beliebig viel mal wieder gewählt werden? Oder ist das wie in den USA wo man nur 1x wieder gewählt werden kann?
    Der Bundespräsident kann hier auch nur max. zweimal gewählt werden. Der Kanzler dagegen so oft, wie die Wähler ihm ihre Stimme geben.

  10. #30
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Um keinen Preis würde ich auf das Wahlrecht verzichten und meine Stimme wegwerfen.
    Und damit womöglich noch unqualifizierteren und sinnloseren Parteien die Stimme schenken Vivian, finde Deine Einstellung sehr gut!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Duell bei Kerner: Jamie Oliver vs. Tim Mälzer
    Von Jem im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 13:42:09
  2. Antenne Bayern Duell vom 11.9.05
    Von Nicht_der_Papa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 17:38:38
  3. das DUELL
    Von alessa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.09.05, 13:52:31
  4. Uschi-Duell heute im Fernsehen!
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 16:31:34
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.02, 17:37:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •