Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Anfängerprobleme

  1. #1
    Registriert seit
    11.09.09
    Beiträge
    60

    Standard Anfängerprobleme

    Anzeige
    Huhu zusammen,
    seit diesem Wochenende würde ich mich hier auch gerne als aktives Mitglied beteiligen, nur habe ich noch zwei Problemchen:
    1. Egal, was ich mache, beim Upload des Avatars kommt immer "Uploadfehler". Egal, ob ich etwas von meiner Festplatte hochlade (Größe ist OK) oder ein Bild aus dem Web verlinke … ich fühle mich ohne doch so gesichtslos …

    2. Ist das ein Mac-Problem oder kennen das andere auch: Wenn ich ein Posting abschicke, fehlt danach plötzlich der ganze Text und da steht nur noch das erste Wort und dahinter drei Punkte. Also, in dem Fall wäre es dann eben "Huhu …"

    Können mir vielleicht "alte Hasen" (oder gerne auch neue) helfen? Dankeschön

  2. #2
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Hallo Pittoresque (niedlicher Name) erst mal willkommen hier!
    Zum Ersten kann ich Dir wohl eher nicht helfen, aber dass der Text verspeist wird, passiert bei mir zur Zeit, wenn ich auf irgendwas nen Apostroph setze, was bei Parfümaufzählungen besonders der französischen Marken schnell mal der Fall sein kann.

    Viel Spass hier und bist Du eher Duft oder Deko-junkie?

    lg light

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Und ich würde nicht soviele Uralt-Threads pushen

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Das mit dem Bild könnte übrigens das Profilbildproblem sein. Weil ein Profilbild hast du. Dein Benutzerbild (was also bei deinen Postings auftaucht) musst du extra hochloaden. Eben unter Benutzerbild

    Ich hoffe es hilft dir.

    Lg,
    Blondie

  5. #5
    Registriert seit
    11.09.09
    Beiträge
    60
    Hrmmmmmpf, es war doch nur einmal, das mit dem Uraltthread

    Dann hoffe ich mal, dass es mit dem Bildchen jetzt geklappt hat. Ich hab mich so aufs Profilbild gestürzt, dass ich das Benutzerbild in den Optionen gar nicht gesehen habe

    Dankeschön!

    stolen: Ich hab nen Mac und mache die drei Punkte z.B. mit "alt" und ".", vielleicht mag das das Forum hier nicht.
    Ich bin Alles-Möger Ich bin parfumabhängig, schminke mich täglich und hab in letzter Zeit vieeel zu viel Geld für Kosmetik ausgegeben und für Haarthemen bin ich auch sehr aufgeschlossen und für Klamotten sowieso. Zum Glück ist es nirgendwo so exzessiv, dass ich ein Junkie wäre. Nenee. Glaub ich nicht. Oder nur ein bisschen

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.07
    Beiträge
    9,623
    Also ich sehe dein Benutzerbild!

  7. #7
    Registriert seit
    11.09.09
    Beiträge
    60
    Ich jetzt endlich auch
    Danke!

    Ich hab eben gesehen, dass das tatsächlich schon zwei Threads sind, die ich unwissentlich/ohne es zu wollen aus der Versenkung geholt habe.

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Herzlich Willkommen Pittoresque
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  9. #9
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von pittoresque Beitrag anzeigen

    Ich hab eben gesehen, dass das tatsächlich schon zwei Threads sind, die ich unwissentlich/ohne es zu wollen aus der Versenkung geholt habe.
    Kann doch mal passieren, ist kein Weltuntergang! Ist mir auch schon passiert und ich lebe immer noch
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  10. #10
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Ich find Fredexhumierungen eigentlich ziemlich lustig!
    Es sind ja nicht alle von uns seit 2000 dabei, und deshalb dankbar für solche nostalgischen Dokumente
    *schnarrender-Ton-der-Wochenschau-wieder-aus*

    lg stolie, die sich auf der Weg zur nächsten Boardleiche macht und ausbuddelt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •