Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Schaumstoffmatratzen von Aldi?

  1. #11
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Vivian, ich habe die Aldi-Matratze seit jetzt 3 Jahren und bin sehr zufrieden. Sie ist nach wie vor fest genug für mich, hat keine Liegekuhlen und schimmeln tut sie auch nicht. Und meine hat Schlaufen an den Seiten. Hab sie auch für meine Töchter und auch dort ist alles bestens.
    DB ist nicht wirklich ein Ramschladen, es gibt dort auch qualitativ recht hochwertige Matratzen.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #12
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,013
    Ich finde die 15 Jahre Garantie auf den Kern etwas übertrieben, aber sonst Tendenz zu "kaufen". Dänisches Bettenlager hat u. a. auch gute Ware, aber die Matratzen, die auch gut sind, kosten ein vielfaches von den Aldi-Matratzen.

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    ". Dänisches Bettenlager hat u. a. auch gute Ware, aber die Matratzen, die auch gut sind, kosten ein vielfaches von den Aldi-Matratzen.
    Das war auch mein Gedanke. Wieso gute Qualität für viel Geld kaufen, wenn man sie auch günstiger bekommen kann.

  4. #14
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    vivian.

    hast du denn bezgl dieser bestimmten matratze von aldi schonmal eine plattform wie ciao o.ä. in anspruch genommen, sprich dort gelesen?
    weiss ja nicht, wie aktuell diese matratze nun ist, aber evtl wurde ja bereits der ein- oder andere bericht drüber verfasst?

    naja, wobei das halt auch immer ein zweischneidiges schwert ist:
    fragt man 10 leute, bekommt man 10 meinungen (und ist letztenendes noch verwirrter als zu beginn).

    war nur so ne idee...

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Nein, darauf bin ich noch nicht gekommen. Gute Idee, danke. Werd es mir mal anschauen.

  6. #16
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich habe seit einem Monat eine Aldimatratze und bin sehr zufrieden. Darauf schlafe ich wie eine Göttin, keine Rückenprobleme oder Verspannungen, für mich ideal.
    Einziger Nachteil, den ich bisher feststellen konnte, sie ist sehr schwer, sodass ich Hilfe beim Tragen und in die Wohnung schleppen brauchte. Zum Glück gibt es Männer dafür.

    Bei meinen Eltern habe ich eine härtere und leichtere von Real und da tut mir regelrecht der Rücken weh. Entspanntes liegen und schlafen sieht da leider anders aus. Da war meine frühere durchgelegene Matratze noch angehmer gegenüber dem harten leichten Realding.
    Tempora mutantur.

  7. #17
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Billige Kaltschaummatratzen sind recht unproblematisch. Bei billigen Viskos sind die Probleme deutlich häufiger, weil sich die sehr dünne Visko-Schicht rasch verdichtet und dann zum einen die Belüftung, zum anderen eben auch schlicht die Viskofunktion nicht mehr wirklich gewährleistet sind. Und die werden dann tendenziell im Sommer auch unangenehm warm.

    Herzliche Grüße
    la mafa
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. aldi
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 26.01.05, 19:03:27
  2. Best of Aldi?
    Von Luzi im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 08:53:41
  3. Ich war im Aldi.....
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 18:12:42
  4. Aldi Tip
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 20:44:38
  5. Aldi
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 12:37:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •