Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Schaumstoffmatratzen von Aldi?

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Schaumstoffmatratzen von Aldi?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    hat jemand von Euch Erfahrungen mit den viskoelastischen Schaumstoffmatratzen von Aldi und könnte evtl. etwas dazu sagen?

    Bei uns sind mal neue Matratzen fällig und Aldi hat diese Woche welche.
    Ich weiß eben bloß nicht, ob die auch was taugen.

    Vielen Dank.

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich habe keine Erfahrung damit, nur eine Anmerkung: wie vielfach bei "Billig"matratzen fehlen Griffe am Matratzenbezug. Macht Lüften und Reinigung des Bettes etwas schwieriger, vor allem wenn man lange Fingernägel und/oder "Rücken" hat.

  3. #3
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Ich habe so eine 140 cm breite Kaltschaummatratze von Aldi (weiss nicht, ob die 100% identisch ist zu der, für die Du dich interessierst) und bin sehr zufrieden.

    Sie ist recht hart, aber das ist gut für meinen Rücken. Seitdem schlafe ich viel besser. Ich kann sie nur empfehlen.

    Berichte, die Matratzen würden manchmal schimmeln kann ich nicht bestätigen. Sie ist auch immer noch genauso fest wie am ersten Tag (nicht durchgelegen oder sowas).

    LG
    Irrlicht
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hätte gern diese hier (also zwei davon)

    http://www.aldi-nord.de/OFFER_D_DO/OFFER_38/OFF07.SHTML

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    mir stellt sich bei dieser frage eher die frage: