Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: "Fellstiefel" - wo gibts die?

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870

    Standard "Fellstiefel" - wo gibts die?

    Anzeige
    Hey

    Da ich bei diesen Temperaturen schon Eisfüße habe, bin ich auf der Suche nach "fellstiefeln" (ich weiss leider nicht ob die auch einen anderen Namen haben ).

    So in etwa sehen sie aus: http://files.edelight.de/img/posts/1...rnschnuppe.jpg

    Weiss jemand wo man so ähnliche stiefel kaufen kann? Natürlich nicht in rosa, beige/braun wär mir am liebsten.
    Könnt ihr mir einen online shop empfehlen?
    Oder kennt vielleicht jemand von euch "Schuh Schäfer" und weiss ob es die auch dort gibt??

    LG Bina

  2. #2
    Registriert seit
    20.11.08
    Beiträge
    1,509
    Die sehen ja den UGG Boots sehr ähnlich. Guck mal hier:
    http://www.uggstop-online.com/

    Die Originale sind nicht gerade billig. Es gibt solche Schuhe auch immer wieder günstiger, quasi als "Nachahmung" aber ich weiß leider grad keinen Onlineshop.

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    ja genau, UGG Boots, die meine ich Danke für den Namen, DEN habe ich gesucht Ich werd mal in der Stadt schauen gehen und gucken ob es "Nachahmungen" gibt. Ansonsten denk ich echt darüber nach, mir die riginalen anzushaffen.
    Ich kann ja überhaupt keine Absätze anziehen (Fußprobleme ) aber diese stiefel gefallen mir richtig gut.
    Ich hab ja bald geburtstag, vielleicht kann ich sie mir auch einfach schenken lassen und noch was draufzahlen?

  4. #4
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Anzeige
    War grad in der stadt und habe MEINE Boots gefunden! Ich bin so happy, ach ja sie sind von buffalo und haben 50€ gekostet und soooo warm
    das war das einzige paar das es noch gegeben hat in meiner größe und in beige hach, ist heut ein toller tag

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.03.07, 14:50:15
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 23:19:45
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 14:46:59
  4. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 11:18:40
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 19:39:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •