Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Was hilft gegen Whiteheads?

  1. #11
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    klick: http://www.paulaschoice-eu.com/?___store=de

    Das Tolle ist, Du kannst von allen Produkten Proben bestellen, das habe ich vor meiner ersten Bestellung gemacht und später erst die Org. Größen.
    http://www.paulaschoice-eu.com/skin-care/exfoliants
    Habe hier jetzt unterschiedliche Schätzchen gefunden, was genau meinst du denn, Spell?
    Um ehrlich zu sein, weiß ich den genauen unterschied zwischen BHA und AHA auch nicht so recht

  2. #12
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Wird doch alles auf der Seite von Paula erklärt?!
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  3. #13
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    http://www.paulaschoice-eu.com/skin-care/exfoliants
    Habe hier jetzt unterschiedliche Schätzchen gefunden, was genau meinst du denn, Spell?
    Um ehrlich zu sein, weiß ich den genauen unterschied zwischen BHA und AHA auch nicht so recht
    Eigentlich sind es nur zwei verschiedene Sorten von Säuren, die ohne mechanische Wirkung (wie z.B. Peelings mit Körnchen) sondern durch chemische Wirkung die obere Hautschicht abtragen.
    Ob man das als "sanfter" bezeichnen kann, liegt wohl im persönlichen Empfinden des Einzelnen, manche Häutchen reagieren auf Säuren mit Unverträglichkeit o. sogar Allergien.
    Ich verwende beide als Gel, AHA am Abend und BHA morgens, meist mache ich im Sommer Pause, weil sich dadurch die UV-empfindlichkeit der haut verstärkt und ich keine Pigmentflecken möchte.

    Aber mal abgesehen von allen Produkten zur äußeren Behandlung, ist meine Haut in den letzten Wochen durch die Ichthraletten und MSM Einnahme schöner geworden als sie in den letzten 10 Jahren war. Alle Unterlagerungen ect. wie weggezaubert.
    Zu dem Thema gibts hier im Forum ja einen Monster-Thread

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  4. #14
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    sind whiteheads das selbe wie milien oder sind das einfach pickel mit weißem eiterkopf???
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  5. #15
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Zitat Zitat von Tainted_Beauty Beitrag anzeigen
    sind whiteheads das selbe wie milien oder sind das einfach pickel mit weißem eiterkopf???
    Ich bin nicht vom Fach, aber ich denke es sind eher Milien.
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht vom Fach, aber ich denke es sind eher Milien.
    Nee, glaube nicht, dass es Milien sind. Darüber steht folgendes bei Wikipedia: "Die Behandlung ist problemlos und kann von einer Kosmetikerin vorgenommen werden. Dabei werden die Zysten mit einem kleinen Messer oder einer kleinen Injektionskanüle angeritzt und ausgedrückt. Ein alleiniges Ausdrücken ist nicht möglich, der Versuch schmerzhaft(...)"
    Und es ist ein Bild von diesen weißen Zysten, die man auf den Augen haben kann abgebildet.

    Whiteheads sind eig. das gleiche wie Blackheads, nur dass da keine Oxidation (oder so ähnlich ) stattfindet. Also geschlossene Mitesser.

  7. #17
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Was ich noch fragen wollte, kann ich denn auch nur bestimmte Bereiche im Gesicht mit BHA/AHA behandeln? Also in meinem Fall nur das Kinn?

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Klar kannst du das machen. Bei mir hat bei den Dingern aber weder BHA noch AHA wirklich was gebracht, gerade Paulas BHA war für meine Haut richtig übel.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Klar kannst du das machen. Bei mir hat bei den Dingern aber weder BHA noch AHA wirklich was gebracht, gerade Paulas BHA war für meine Haut richtig übel.
    Oh, inwiefern hat deine Haut das denn nicht vertragen? Bin mir da generell noch unsicher, weil ich so hypersensible Haut habe
    Hast du denn ein anderes Rezept gefunden?

  10. #20
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Ich würde die Pröbchen bestellen und testen. Ich habe sensible Mischhaut, die ab und zu zu Unreinheiten neigt (Früher hatte ich ständig Pickel, heute ab und an HOrmonpickel am Kinn) und etwas vergrösserte Poren aufweist. Ich war sehr skeptisch, was die Fruchtsäure betrifft, aber vertrage das AHA und BHA super. BHA nehme ich täglich am Morgen, AHA jeden zweiten Tag am Abend. Clinique Total Turnauround Serum und Peeling Maske sind auch ganz toll. Meine Haut ist reiner und feinporiger geworden und nicht empflindlicher als früher. Sie benötigt einfach am Abend mehr Feuchtigkeit als früher (nehme noch das Retinox Serum, das trocknet auch etwas aus). Zur Zeit teste ich die BB Overnight und sie scheint einen guten Job zu machen.

Ähnliche Themen

  1. Was hilft gegen....
    Von Wutzl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 19:04:11
  2. was hilft gegen narben?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 12:24:18
  3. was hilft gegen....
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 21:57:35
  4. Was hilft WIRKLICH gegen...
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 22:06:51
  5. Was hilft gegen Heiserkeit ?
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 21:54:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •