Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Was hilft gegen Whiteheads?

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551

    Standard Was hilft gegen Whiteheads?

    Anzeige
    Also seit einiger Zeit schlage ich mich mit einigen Whiteheads nur am Kinn herum. Je nach Licheinfall sehe ich sie mal sehr stark, mal gar nicht.

    Hab gehört, dass Unreinheiten am Kinn oft hormonell bedingt sind? Nunja, wie auch immer.
    Hätte sehr gerne den ein oder anderen Tip, wie ich die Dinger loswerden kann.
    Sonst ist meine Haut sehr rein und so ärgern die mich umso mehr

  2. #2
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    870
    Genau DAS problem hab ich auch... nur das diese fiesen Dinger bei mir fast überall verteilt sind...
    Bei mir hat bs jetzt nur die Kosmetikerin geholfen (Ausreinigen). Normales Peeling o.ä. hat rein gar nix gebraht...Das fiese an denen dingern ist, dassman die je nach Lichteinfall sieht...manchmal sieht man nix und dann bei kunstlicht sieht man bei mir diese doofen dinger...

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Also ich sehe sie vor allem, wenn ich mich schminke, und das Tageslicht direkt drauffällt. Ja, und dann kann ich auch oft nicht anders als daran rumzufummeln Bringt auf Dauer natürlich nix ...

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Fruchtsäure hat mir da früher sehr geholfen. Dieses blöde Ausreinigen bei der Kosmetikerin fand ich nicht immer nur extrem schmerzhaft, es hat teilweise auch ewig gedauert, bis die Rötung danach wieder weg war...

  5. #5
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Fruchtsäure hat mir da früher sehr geholfen. Dieses blöde Ausreinigen bei der Kosmetikerin fand ich nicht immer nur extrem schmerzhaft, es hat teilweise auch ewig gedauert, bis die Rötung danach wieder weg war...
    Möchte ich eigentlich auch nicht machen lassen. Meine Haut zickt extrem, sobald man irgendwie Druck ausübt, o.Ä.

    Fruchtsäure in welcher Form denn? Habe mich noch nie damit beschäftigt.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Als Serum. Meins von früher gibt es nur leider nicht mehr. Aber es gibt ja bestimmt viele Marken, die ein klares Serum mit Fruchtsäure anbieten.

    Ich habe es regelmäßig morgens und abends verwendet, nach ca. 4 Wochen waren fast alle weg, obwohl man mir sagte, die kann man nur ausreinigen lassen. Das stimmte aber nicht.

  7. #7
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    AHA und BHA von Paula sind da echt gute Helferlein, genauso die Turnaround-Serie von Clinique. Wenn man doch mal die Finger nicht weglassen konnte, unbedingt gut desinfizieren und BPO-Gel drauf, sonst haste mega schnell nen Böller am Kinn ;o)

    LG, Spell
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Spellbound78 Beitrag anzeigen
    AHA und BHA von Paula sind da echt gute Helferlein, genauso die Turnaround-Serie von Clinique. Wenn man doch mal die Finger nicht weglassen konnte, unbedingt gut desinfizieren und BPO-Gel drauf, sonst haste mega schnell nen Böller am Kinn ;o)

    LG, Spell
    Naja, ich pack dann immer Teebaumöl drauf, das bewahrt mich in den meisten Fällen auch


    Hast du vielleicht mal einen Link zu den Paula Sachen? Habe schon öfter hier davon gelesen, aber weiß über die Produkte überhaupt nicht bescheid.

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Eines der Kultprodukte gegen dieses Problem (welches zu meiner Anfangszeit hier an Board angpriesen wurde) ist das Nightpeel von Lierac: http://www.lierac.de/produkte/gesich...haut/nightpeel
    Uralter Teich.
    Ein Frosch springt hinein.
    Plop.

  10. #10
    Registriert seit
    28.09.08
    Ort
    Kraterloch im Schwabenländle :O)
    Beiträge
    933
    Anzeige
    klick: http://www.paulaschoice-eu.com/?___store=de

    Das Tolle ist, Du kannst von allen Produkten Proben bestellen, das habe ich vor meiner ersten Bestellung gemacht und später erst die Org. Größen.
    [CENTER]....jeder Baum, jede Hecke ist ein Strauß von Blüten, und man möchte zum Maienkäfer werden, um in dem Meer von Wohlgerüchen herumschweben und all seine Nahrung darin finden zu können....[/CENTER]


    [RIGHT](aus J.W. Goethe´s "Leiden des jungen Werther")[/RIGHT]

Ähnliche Themen

  1. Was hilft gegen....
    Von Wutzl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.09, 19:04:11
  2. was hilft gegen narben?
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.08, 12:24:18
  3. was hilft gegen....
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.01.06, 21:57:35
  4. Was hilft WIRKLICH gegen...
    Von Katze im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 22:06:51
  5. Was hilft gegen Heiserkeit ?
    Von Jeanny im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.05.02, 21:54:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •