Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Babor Skinovage Nanocell: Testbericht nach einer Woche

  1. #11
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Mein Bericht erfolgt morgen (Samstag) *verspreche*

    Nur kurz vorab: ich bin begeistert von der Creme und meine Haut auch

    VG, cepha

  2. #12
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Bei mir gibts immer noch nichts wirklich Positives zu berichten. Ich hab Pickel und Unterlagerungen im ganzen Gesicht, wie schon lange nicht mehr. Im Moment überlege ich, die Creme nur noch auf den Krisenregionen meines Gesichtes zu versenden, also unter den Augen z.B.
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Durch die schöne leichte Konsistenz ist sie auch bei den endsommerlichen Temperaturen gut zu tragen, zieht schnell ein.

    Was mir auch fehlt ist der Lichtschutzfaktor, wenigstens 15 wäre gut, so muss ich immer darauf achten, dass ich ein Makeup oder getönte Tagescreme mit LSF noch drüber nehme.

    Schön wäre ein passendes Serum, ich hab zwar immer so 2 - 3 im Gebrauch (z. Z. Annayake, Estee Lauder), aber als Laie weiß man ja nicht, welches von den Inhaltsstoffen gut zu der Creme passen würde. Im schlimmsten Fall "beißt" sich das ja.

    Ich bin im Moment sehr zufrieden mit der Creme, war Freitag bei meinem monatlichen Besuch bei der Kosmetikerin und die hatte auch nichts einzuwenden

  4. #14
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich bekomme ein Horn auf der Stirn. Und das hat definitv nicht mit Hormonen zu tun

  5. #15
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    ich bekomme ein Horn auf der Stirn. Und das hat definitv nicht mit Hormonen zu tun
    Irgendwie beruhigt mich das, dass ich jetzt nicht die Einzige bin, die hier rumnölt
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  6. #16
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Hier mein Bericht

    Ich bin super zufrieden mit der Creme und habe eine total schöne samtweiche Haut. Was mich erstaunt, dass ich den ganzen Tag über _nicht_ nachcremen brauche. Auch Abends nach 12 Stunden fühlt und sieht meine Haut immer noch gut aus.

    Ein passendes Serum (gerade für den Winter) würde ich ebenfalls begrüssen.

    Ansonsten: keine Pickel, keine Unterlagen, alles ist gut

    Fazit: Daumen hoch und ich creme gerne weiter. Und ich frage mich, warum ich Babor
    so verdrängt hatte.

    VG, cepha

  7. #17
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    2.Teil, Bericht von Mama Fenkai:

    Sie findet, daß ich weniger Fältchen unter den Augen habe (habe ich nicht festgestellt) und daß die Rötungen zurückgegangen sind und das Hautbild "ruhiger" geworden ist.

    Falten hätte ich ja "sowieso keine" (jaja, hahaha)- Sie hat mich heute nochmals genau angesehen- bis zum nächsten Samstag.

  8. #18
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    so, nach einer Woche siehts so aus:

    Beruhigtes und samtiges Hautbild, weniger Rötungen, gut durchfeuchtet - kleine Trockenheitsfältchen sind verschwunden, vertrage die Creme immernoch sehr gut.

    Aaaaber: ein Hörnchen an der Stirn und ein paar Hubbel am Kinn .

    Wills jetzt mal noch nicht auf die Creme schieben, da ich in den letzten zwei Wochen emotional total im Stress war. Mal sehen, ob die wieder verschwinden.....

    lg, pete
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  9. #19
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Da wäre ich dann auch wieder

    Alleine - ohne Serum - reicht die Creme bei mir gerade so. Sollte es jetzt demnächst kälter werden, muss ich auf alle Fälle ein Serum drunter geben.

    Ein Aha-Erlebnis hatte ich jetzt noch nicht, on top habe ich auf der Stirn relativ viele Pickel und habe das Gefühl es schleicht sich die ein oder andere Unterlagerung ein. Ich hatte schon überlegt mal zu einem Babor-Studio zu gehen und mir das entsprechende Serum zeigen zu lassen, aber jetzt warte ich erstmal ab, wie sich meine Haut so weiterentwickelt.
    Lg Mone

Ähnliche Themen

  1. Babor Skinovage Nanocell: Der erste Eindruck
    Von Britta im Forum Beauty Experts
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 14.09.09, 21:01:43
  2. suche babor skinovage oxigen creme
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.08, 18:27:14
  3. Idealist: Bericht nach einer Woche
    Von Britta im Forum Beauty Experts
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 12:54:54
  4. Dauerwelle nach einer Woche raus?
    Von LaSunny im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.05.05, 17:40:42
  5. Zwischenbilanz nach einer Woche blond
    Von Undine im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 10:42:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •