Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: @ Stilberater / zu Hilfe!

  1. #21
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    koala, musst du es warm haben in diesem Kleid und ziehst du es zu einem bestimmten Anlass an?

  2. #22
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    koala, musst du es warm haben in diesem Kleid und ziehst du es zu einem bestimmten Anlass an?
    ich möchte es zu einem mini Hochzeit anziehen wirklich Mini mini, es werden bis zu 10 Leute dabei sein. Erst Standesamt und dann Restaurant.

    Draußen kann ich Trenchcoat drüberziehen, wichtig ist das es drin gut aussieht.

    ahja, ich werde auch die Zeugin sein

  3. #23
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Wenn es wärmer wäre hätte ich Dir zu goldenen oder silbernen Riemchensandalen mit passendem Schmuck geraten. Jetzt schon eher geschlossene Schuhe. Braune Pumps würden meiner Meinung nach passen. Dazu eine passende kleine Handtasche/Clutch. Silberschmuck finde ich schön, eine Kette, die etwas in den Ausschnitt fällt. Was für eine Farbe hat denn der Trenchcoat? Falls dieser schwarz ist, gehen ja braune Pumps nicht, dann müsste man schwarze nehmen mit schwarzer Tasche/Clutch.

  4. #24
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich bin unentschlossen ob das Kleid eine warme/kalte Farbe hat, und welche Farbe der Trench hat wäre auch gut zu wissen.

    Aber Mary Janes (Riemchenpumps in einer eleganten Ausführung) sowie eine gleichfarbige Strumpfhose, so um die 40den fände ich sehr schön dazu.

    Als Schmuck, je nach Typ: es kann ein breiter brauner Gürtel dazu passen, den man locker an die Hüften legt, klobiger, dunkelbrauner Schmuck (Kette, Armreifen) oder eben mehrere Silbersachen, wenn es doch mit schwarz kombiniert wird. Dann aber feingliedrig, durchaus einige längere Ketten. Trägst du gerne und viel Schmuck?

    Ein Schal könnte auch gut dazu aussehen, den du dann als Stola nimmst?

  5. #25
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Stola, ist ne gute Idee!

    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Ich bin unentschlossen ob das Kleid eine warme/kalte Farbe hat, und welche Farbe der Trench hat wäre auch gut zu wissen.
    ich finde die Farbe kühl der Trench ist hell beige mit dunkel braunen Knöpfen

    ich habe mir noch überlegt, schwarze Stiletten (ankle boots) dazu anzuziehen, was denkt ihr? oder wäre es ein Stilbruch?

    Schmuck trage ich eigentlich selten, mag es eher dezent. Denkt ihr könnte dazu eine schlichte Perlenkette passen?

    oder eine Freundin meinte, ich kann dazu kurzes, schwarzes samthalsband mit Anhänger kombinieren...aber ich weiß nicht
    Geändert von koala (18.09.09 um 12:44:37 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    also, ankle boots (?) und perlenkette zu DEM kleid finde ich persönlich überhaupt nicht gut.
    schon irgendwie die kombi boots+perle finde ich seltsam.

    welche farbe soll das eigentlich darstellen?

  7. #27
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Stola, ist ne gute Idee!



    ich finde die Farbe kühl der Trench ist hell beige mit dunkel braunen Knöpfen

    ich habe mir noch überlegt, schwarze Stiletten (ankle boots) dazu anzuziehen, was denkt ihr? oder wäre es ein Stilbruch?

    Schmuck trage ich eigentlich selten, mag es eher dezent. Denkt ihr könnte dazu eine schlichte Perlenkette passen?

    oder eine Freundin meinte, ich kann dazu kurzes, schwarzes samthalsband mit Anhänger kombinieren...aber ich weiß nicht
    Wenn Ketten, dann nur sehr lange oder eben das Samthalsband (finde ich eine reizende Idee). Eine Weste könnte ich mir anstatt Schmuck auch vorstellen oder eben den Schal - ich trage selber nur zögerlich Schmuck oder Ketten.
    Probiere das mit den Boots aus, von der Ferne lässt sich das schwer sagen da es davon abhängig ist wo das eine endet und das andere aufhört... ausprobieren und ausprobieren und kombinieren

  8. #28
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Danke Mädels!

  9. #29
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich kann mir ankle boots dazu nun überhaupt nicht vorstelle,mag die aber eh nur, wenn man lange Hosen dazu trägt.

Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Hilfe...meine Beine!
    Von Killermaus im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.02.08, 21:01:39
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 09:09:00
  3. Hilfe !! Brauche dringend Hilfe :(
    Von Fairie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.06, 17:31:34
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 16:08:56
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.02, 10:05:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •