Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Nasen-OP???

  1. #1
    Registriert seit
    19.02.09
    Beiträge
    91

    Standard Nasen-OP???

    Anzeige
    hi!
    Wer hat es schon hinter sich?
    Wie ist das Ergebnis geworden?
    Wieviel hat es gekostet?
    Bei welchem Arzt warst Du?
    wie lange hat es gedauert,bis das Endergebnis sichtbar bzw. die Nase wieder abgeschwollen war?

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    - Ich - War allerdings ein medizinischer Eingriff infolge eines Nasenbruchs als Teenager.
    - Die Krankenkasse hat die OP bezahlt
    - Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Die Nasenscheidewände wurden begradigt, danach habe ich viel besser Luft bekommen. Der Nasenrücken wurde begradigt, vorher war dort ein kleiner Höcker, der mich immer gestört hat. Seit der OP finde ich meine Nase richtig schön!
    - Uniklinikum
    - Nach 2 Tagen. Die Nase war kaum geschwollen. Es waren nur kleinere blaue Flecken sichtbar. Insgesamt hatte ich eh kaum Probleme nach der OP. Weder Schwellungen, noch Blutergüsse noch Tamponagen in der Nase oder Schmerzen. Und das obwohl die Nase nochmal neu gebrochen wurde und der OP-Bericht sich las wie ein Handwerkerbericht

  3. #3
    Registriert seit
    19.02.09
    Beiträge
    91
    hmm,bei mir wäre es ein rein kosmetischer...
    will sich denn niemand outen?

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,472
    Anzeige
    Wer hat es schon hinter sich?
    Ich. Weihnachten 2005
    Wie ist das Ergebnis geworden?
    Ich bin zufrieden. Ich hatte eine Höckernase, der Höcker ist jetzt weg - genauso wie ich es gewollt habe. Ein Stupsnäschen würde eh nicht zu mir passen.
    Wieviel hat es gekostet?
    Inkl. Krankenhaus und Narkose etwas über 4.000 Euro.
    Bei welchem Arzt warst Du?
    Dr. Sauerland in Hamburg. Um den richtigen Arzt für Dich zu finden, empfehle ich Dir das Nasenforum (www.nasenforum.de). Dort posten viele Operierte noch vorher-nacher-Bilder und man kann für sich herausfinden, welches Ergebnis einem am besten gefällt / den eigenen Anforderungen genügt.
    Ich habe so lange mit der OP gewartet, weil ich die Ergebnisse die ich online gesehen habe bis dahin immer schrecklich fand. Bei Dr. Sauerland war ich mir dann sicher, dass er es so macht wie ich möchte. Es wollen ja nicht alle eine Mang-Nase
    wie lange hat es gedauert,bis das Endergebnis sichtbar bzw. die Nase wieder abgeschwollen war?
    Die Grundform ist schon zu erkennen, wenn der Gips abkommt. Die Schwellungen sind bei mir sehr schnell zurückgegangen. Nach 4 Wochen sah es schon sehr viel besser aus und die Blutergüsse waren komplett weg.
    Grundsätzlich tut sich aber noch 6-12 Monate nach dem Eingriff was, je nachdem wieviel gemacht wurde.
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Paris Hilton Nasen OP???
    Von Malve im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 14:07:49
  2. nasen op- erfahrungen?
    Von apia im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 16:48:39
  3. Nasen-/Schönheits-OP
    Von kalli im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.04.04, 09:21:32
  4. Ich brauche mal eure Nasen!!!
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.10.03, 09:59:24
  5. Nasen-Op
    Von Susanne71 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.02, 21:14:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •