Umfrageergebnis anzeigen: Welches Friseurprodukt verwendet Ihr?

Teilnehmer
27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wella Professionell

    6 22.22%
  • Wella Lifetex

    1 3.70%
  • L'oreal Keralogie

    14 51.85%
  • L'oreal Osmose

    0 0%
  • Redken

    4 14.81%
  • Schwarzkopf

    2 7.41%
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Eure Männer

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300

    Standard Eure Männer

    Anzeige
    Ich will jetzt auch mal eine Umfrage starten, da ich bisher noch keine einzige erstellt habe, aber vorallem, weil ich mir folgende Frage gestellt habe

    Sind Eure Männer (bzw. Frauen, da wir ja auch einige Männer hier an Board haben) auch solche Beauty-Fanatiker (komisches Wort, aber mir fiel eben kein besseres ein)?
    D.h. legen sie auch so viel Wert auf Pflege / Kosmetik bzw. MARKEN-Kosmetik? Wißt Ihr was ich meine?
    Parfumieren, cremen, peelen,.....,...... sie sich?
    Doch lieber etwas Teueres als etwas günstiges aus der Drogerie?

    Also, ich, kann zu meiner "besseren Hälfte" nur sagen: Nein, er tut es nicht. Ich zwinge ihn

    Nein, aber mal wirklich: Wenn ich ihm nicht mal was aus der Parfümerie hole, ist es ihm egal, was er im Regal stehen hat.
    So nach dem Motto "Nivea (als Bsp.) tut es auch", aber trotzdem freut er sich, wenn ich ihm was "Gutes" kaufe

    Naja, wie ist es bei Euch? *brennvorNeugier*

    Erzählt mal bzw. stimmt ab, sonst bin ich voll traurig, wenn bei meiner ersten Umfrage keiner mitmacht

    LG,

    Shiva

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Shiva,

    mein Mann cremt sich nach jedem Duschen/Baden ein, er hat da auch unterschiedlcihe Lotionen, Badezusätze, Gesichtcremes, abhängig von Witterung, Lust und Laune. Lippenpflege ist ein muss. Er benutzt aber nur Sachen aus der Apo, alles mit Duft verträgt er nicht. Beim Shampoo schwört er auf Kéralogie.

    VG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo ihr lieben,


    alsoooo mein mann cremt sich nie ein, nimmt zum haarewaschen duschgel oder mein shampoo und fragt mich dann was das für gift sei, weils in den augen brennt Benutzt MEIN VOLUMENSHAMPOO für seine 2 cm stoppeln ( WO soll da volumen hin??!!)

    ABER er cremt mich gerne ein, schenkt mir bodylotions und öle in allen erdenklichen duftrichtungen und lässt scih auch von mir eincremen, aber selber?! kähm er nie auf die idee

    Rasieren hasst er wie die pest und da ihn so nur sein LKW sieht macht er das (dank sehr geringem bartwuchs uns sowieso schnauzer) nur etwa alle 2 wochen, aber welcher rasierschaum ob after shave oder net ist ihm schnurz Ausser beim deo da hat er neulich bei einer AXE werbung mal erwähnt das er das gerne hätte (wohl aber eher aufgrund der netten dame im spot )

    Sagen wir so, den "Königen der Landstrasse" sind ihre Trucks allemal wichtiger glaub ich

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hallo Shiva

    Zum Glück bin ich in unserer Familie die Einzige,mit
    einem so ausgeprägten Tick ,oder vielleicht nenne ich es besser
    Faible....
    Aber es würde mich ,ehrlich gesagt,auch nerven ,wenn ich mich mit meinem Mann über die neuesten Feuchtigkeitscremes etc
    unterhalten würde
    Dafür hab ich ja Euch und das BB und das ist auch gut so...

    Liebe Grüße,tabea

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    133
    Hallo

    Mein Mann hat die Pflegeserie fuer den Mann von Clinique.
    Angefangen hat das ganze als ich ihm mal das Peeling geschenkt habe danach wurde es immer mehr Und er benutzt die Sachen sehr gerne, ich finde das immer total schoen, wenn er mal wieder sein Peeling benutzt ihm dabei zu zugucken......
    Und er interessiert sich aber auchs sehr fuer meine Sachen wenn ich mal wieder was neues gekauft habe, hoert er schoen in Ruhe zu wenn ich vor lauter begeisterung ihm das Produkt erklaere oder auch wenn ich ueber ein Produkt am schimpfen bin....
    Manchmal bekommt er auch eine Reinigungsmaske von meinen ins Gesicht, aber das sind dann diese die mir nicht mehr gefallen und ich sie unbedingt aufbrauchen moechte

    VG CINCI

  6. #6
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hallo,

    ich habe ja jetzt keinen Freund *snief*, aber der letzte (ich wohnte mit ihm zusammen) brauchte im Bad länger als ich. Er hatte ein eigenes Regal nur für seine Sachen und schmierte und cremte (mit Vorliebe dann, wenn ich es eilig hatte) mit Liebe und Leidenschaft an sich herum, ob es nun die rauhe Haut im Gesicht war, oder die an den Ellenbogen, ob es die Hornhaut an den Beinen war - schrecklich! Dabei wirkte er aber überhaupt nicht unmännlich, nein, er wirkte im Ggt. sehr männlich durch seine immense Grösse, er wollte halt nur genauso gepflegt wirken, und eine ähnlich weiche Haut haben, wie ich...

  7. #7
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    647
    Hallo,

    also ich kann mich Sisi anschließen. Ich hab hier wohl den bestgeföhntesten Handwerker Bayerns. Nach dem Duschen ein Cremchen (natürlich keine billige, muß schon was feines sein) ganz zu schweigen von den Mengen an Duschgel, die er auf seinem Luxuskörper verteilt. Shampoo, Haarkur, Waschgel, Gesichtswasser, Maske, Creme, Parfüm. Jaja, sowas nennt er dann Kundenservice hihi. Sein neuester Tick ist ein Cremchen für die Nagelhaut, ach ja und natürlich reichlich Handcreme. Aber mich immer anmaulen, ich würd mir zu viel Chemie ins Gesicht schmieren....

    Soviel dazu
    LG
    Vampi

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.02
    Beiträge
    177

    Standard *

    hoi shiva

    mein freund pflegt sich eigentlich sehr gerne.

    er arbeitet in der army, im personenschutz.... die mussten da einen rasierkurs absolvieren naja, das sähe auch zu komisch aus, ein bankett im palace, st. moritz und die leibgarde steht zwar im massanzug rum- das gesicht jedoch verschnitten & zugepflastert....

    er macht auch hin und wieder ein peeling oder eine maske, rasiert sich in den achseln, benutzt haarkur usw...

    wiederum geniesst er's wenn sie wieder mal für einen einsatz in die pampa müssen & er sich 1-2 wochen nicht rasieren muss...

    gruss
    chili

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Hallo Shiva,

    mein Mann liebt zwar ausgiebiges Duschen oder manchmal auch Baden. Er benutzt dazu auch teure Duschgels und dazu passende Deos von Douglas.

    Aber Cremes dürfen nicht an seine Haut , obwohl sie ziemlich trocken ist, aber er will einfach nicht

    Duft ist dann allerdings wieder erlaubt

    Liebe Grüße
    Binie

  10. #10
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Hallo Shiva,

    ooooh, was für ein Thema !!

    Mein Freund ist der absolute Anti-Kosmetik-Freak und ich muß das natürlich in allen Variationen (zynische Kommentare, pantomimische Einlagen, in denen er versucht, meinen Gesichtsausdruck beim Schminken nachzumachen , Beschimpfungen, weil er meint, er müßte aufgrund meines Kosmetikwahns ans Bad anbauen oder weil die rote Haarfarbe sich seiner Meinung nach im gesamten Badezimmer verteilt hat, das ja ursprünglich in blauen Farbtönen gehalten ist etc. usw.).
    Tja, und was ihn selbst betrifft:
    Er geht zwar zuverlässig der täglichen Körperreinigung nach, aber das war's dann auch schon.
    Schuppige Gesichtshaut? Das wirkt männlich! Außerdem zeigt er, natürlich im Gegensatz zu mir, sein "wahres Gesicht".
    Deo? Braucht ein Mann nicht, der sich fast täglich duscht! Ist außerdem zu aggressiv für sensible Männerhaut!
    Friseur? Braucht er nicht, er hat ja 'ne Freundin und einen Langhaarschneider (aua, du bist an mein Ohr gekommen; ich sitz' jetzt schon 3 Minuten hier, wann bist du endlich fertig?)
    Und so weiter und so fort....

    So trotze ich den täglichen Widrigkeiten, denke mir, daß ich im Kampf nur stärker, weiser und natürlich schöner werden kann und lese weiterhin fleißig im Beautyboard, was mir wenigstens bestätigt: Du bist nicht allein, shalali...

    Liebe Grüße und beautytechnisch sensiblere Männer wünscht
    bäumlchen

Ähnliche Themen

  1. Sollen Eure Männer....
    Von Tutenchamun im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 18:22:55
  2. Eure Männer...
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.10.04, 11:08:13
  3. schnarchen eure männer *G*
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 17:09:27
  4. Für Eure Männer
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 14:14:22
  5. Etwas für Eure Männer
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 11:53:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •