Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Coco oder No.5?

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092

    Standard Coco oder No.5?

    Anzeige
    Hallo Beautys,

    ich möchte mir für den Winter ein reines Parfum zulegen, kann mich aber nicht entscheiden...

    Coco oder No.5? Wofür stimmt ihr? Welcher Duft ist als reines Parfum besser?

  2. #2
    Registriert seit
    01.04.07
    Beiträge
    660
    Eindeutig N°5! Ich habe ein kleines 7,5ml Fläschen und hüte es wie mein Augenapfel!

    Es ist wirklich das, wofür 1921 viele Frauen Schlange standen. Auch jetzt wird das N°5, als reines Parfum das reale vor den 2 anderen Duftstärken (EDT und EDP) gehandelt. Unverändert, klassisch was will man mehr? Entscheide dich für N°5!

    LG Anik!
    Freundschaft, ist wie Liebe.
    Sie bleibt unvergessen und immer in Gedächnis!


  3. #3
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Ich kenne zwar nur die EdP's von beiden Düften, mag aber No. 5 überhaupt nicht, es ist mir zu künstlich-chemisch. Coco mag ich seit seiner Lancierung und es ist bei vorsichtiger Dosierung auch nicht aufdringlich. Ich würde mich jedenfalls immer für Coco entscheiden.
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    1,546
    noch ein strich für coco, als reines kalte jahreszeit parfüm ist es himmlisch. warm, samten so empfinde ich es. es fehlt nie in meiner wintersammlung. trage es zufällig heute
    lg
    Marnie
    __________________________________________________ ________
    Ich bin nicht verwöhnt - ich bin wohlfühlorientiert!!!

  5. #5
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    189
    Ich glaube, ich würde auch Coco wählen. Ich mag sie beide, aber Coco ist für die kalte Jahreszeit echt schöner!

    Gruß Lilaea

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Coco. Coco. Und nochmals Coco. Das liegt aber daran, dass ich Nr 5 in allen Variationen und Konzentrationen regelrecht hasse - das ist die Aldehydnote speziell in Nr. 5, die ich nicht abhaben kann, riecht für mich einfach nur bäh! Selbst das hier vielgelobte Parfum ist für mich ein Greuel.

    Und für den Winter ist Coco sowieso ein Traum, da wunderbar orientalisch. Der Duft wird übrigens auch als "barock" bezeichnet - sehr schön getroffen, finde ich.

    Also: Coco.

    H.G. eve

  7. #7
    Registriert seit
    01.11.07
    Beiträge
    243
    Coco, auf jeden Fall! No 5 entwickelt sich bei mir sehr ömchenhaft, das Coco hingegen ist ein Traum
    Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist...

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Will Coco reines Parfum riechen *aufstampf*

    Habs offensichtlich noch nicht gerochen daher kann ich nur sagen, Chanel 5 als reines Parfum ist nicht zu vergleichen mit EdT und EdP, einfach viel schöner.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #9
    Registriert seit
    09.09.09
    Beiträge
    189
    Hallo Sundance!

    Das finde ich auch! Das EdT kenne ich zwar nicht, aber im Vergleich zum EdP ist das Parfum wirklich sehr viel schöner! Das EdP ist mir zu seifig...
    Viele Grüße von Lilaea

  10. #10
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Anzeige
    Ich "musste" mir No.5 kaufen, da es Coco als Parfum nur in der 15ml-Größe gab, was mir zu teuer war. Nun besitze ich 7,5ml reines No.5, die Flasche ist echt winzig... riecht wirklich viel besser als das EdT, man kann die einzelnen Bestandteile, z.B. Ylang herausriechen. Gut, es ist schon etwas omahaft, aber das darf es auch sein, ist ja schließlich schon fast 90

    Sobald es Coco wieder in der 7,5ml-Größe gibt, werde ich mir das aber auch noch zulegen!

Ähnliche Themen

  1. SAuche Rock´n rose couture oder Coco Mademoiselle
    Von Trinite im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 14:33:02
  2. SUCHE: MAC Pigmentabfüllung "Subtle" oder "Coco"
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 19:31:56
  3. Allure sensuelle oder Coco
    Von Martina_v im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.06, 14:01:26
  4. Suche MAC Pigment Coco & Coco Beach
    Von Karotte im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 18:27:58
  5. Coco vs. Coco Mademoiselle
    Von Felina im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.05, 11:28:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •