Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: ab wieviel uhr nicht mehr anrufen

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Anzeige
    ich rufe leute zwischen 10-12h und 15-20h an, abgesehen meinen eltern und den eltern meines freundes.

  2. #12
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Fremde bis 20 Uhr
    Freunde bis 22 Uhr
    gute Freunde jederzeit

    Viele Grüße
    Hopi
    Dito !
    Und wenn es bei mir klingelt und es mir nicht gefällt dann gehe ich eben nicht ran. Im Schlafzimmer höre ich das Klingeln eh nicht.

  3. #13
    Exuser37 Guest
    Ich bin sowieso nicht die Telefon-Tante und schreib auch nicht gerne SMS, von daher werde ich ungerne nach 20 Uhr "gestört". Und am Wochenende nicht vor 9 Uhr morgens.

    "Verfügbarkeit ist die Tugend der Sklaven"

    Wenn es aber ein Notfall aus, dürfen mich Freunde und Verwandte natürlich rund um die Uhr anrufen.

    Letztens hat mich ein Verwandter wegen einem Kochrezept um 23.30 Uhr angesimst, da könnte ich Zustände kriegen....

  4. #14
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Billie
    Letztens hat mich ein Verwandter wegen einem Kochrezept um 23.30 Uhr angesimst, da könnte ich Zustände kriegen....
    Ansimsen darf mich jeder jederzeit. Ist halt dann die Frage, ob ich immer gleich drauf antworte.

  5. #15
    Exuser37 Guest
    Ich mach mein Handy aber nicht auf lautlos nachts und das SMS-Eingangs-Geräusch hat mich geweckt *grummel*

    Ich liebe dafür aber mailen, das kann man 24 Std. machen, hat eine bequeme Tastatur.

  6. #16
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Mein Telefon hängt mit an der Generalsteckdose für den PC, d.h. sobald ich vor dem Schlafengehen gegen 23 Uhr alles aus mache, ist es auch tot, dann kann man mich einfach nicht mehr erreichen.

    Für physische Notfälle bin ich sowieso vollkommen nutzlos und ich sehe nicht, warum ich spät abends/nachts für irgendjemanden als Kummerkasten herhalten sollte. Kann man alles auch tagsüber besprechen.

    Ich persönlich rufe andere Leute auch nur zu normalen "Geschäftszeiten" an, bei Fremden nicht in der Mittagspause und nicht samstags oder sonntags.
    These violent delights have violent ends.


  7. #17
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    wer sich spät abends meldet muss wirklich einen guten Grund haben... dann lieber sms und erstmal vorfühlen.

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Freunde dürfen mich jederzeit anrufen, man weiß ja nie wie schwer der "Ernstfall" ist u. dafür habe ich ihre Nr.
    +


  9. #19
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Ich mag es nicht, wenn nach 20 Uhr noch angerufen wird, es sei denn, es ist wichtig. Ich möchte irgendwann "Feierabend" haben, die Beine hochlegen und einen Film schauen *SO*. Ich selber würde auch um die Uhrzeit nirgendwo mehr anrufen, es sei denn, die Oma ist gestorben oder so
    Meine Mutter bekommt immer fast einen Herzinfarkt, wenn nach 18 Uhr noch das Telefon klingelt. Sie denkt dann immer sofort, es wäre was passiert

    Dafür darf man bei mir ab 7 Uhr anrufen -auch am WE, da bin ich wach, fit und habe Zeit

    lg
    Struppi

  10. #20
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Fremde und Bekannte bis 19 Uhr.
    Engere Freunde bis 21-22 Uhr.
    Meine Eltern dürften mich theoretisch zu jeder Tages- und Nachtzeit anrufen, würden aber ab 23 Uhr Kontra bekommen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 11:13:21
  2. Warnung vor unseriösen Anrufen
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 22:02:13
  3. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 28.03.03, 20:41:47
  4. Mehr fällt mir zu OPI nicht mehr ein
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 17:25:14
  5. Bestellung Breuninger-wo anrufen?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.03.02, 09:01:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •