Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Ich liebe die Balea MED Waschlotion!

  1. #11
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Anzeige
    Super, danke für den Tipp, is im Hinterköpfchen und wird gekauft, sobald mein LRP Toleriane Waschgel alle is (was dauern kann, weil man nur einen winzigen Klecks braucht).

  2. #12
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    ich brauchte eh eine neue Reinigung und habe dann auch zum Balea Med Waschgel gegriffen. Ich war etwas misstrauisch, weil meine Versuche mit Ombia Med vom Aldi (stinkt grausig) und Sebamed (trocknet total aus) nicht sehr erfolgreich waren.

    Ergebnis: das Zeug ist klasse! Riecht angenehm, macht sauber, trocknet die Haut nicht aus und ist auch noch billig. Was will man mehr?

    LG Esmay

  3. #13
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,435
    Zitat Zitat von Esmay Beitrag anzeigen

    Ergebnis: das Zeug ist klasse! Riecht angenehm, macht sauber, trocknet die Haut nicht aus und ist auch noch billig. Was will man mehr?

    LG Esmay
    ...bin ja auch gleich zum DM gestiefelt & kann das genauso unterschreiben...
    Lieben Gruß

    Andrea

  4. #14
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Also für die Hände ist es genial - wie ich schon geschrieben hab... Aber für´s Gesicht kann ich es leider nicht nehmen - mir brennen die Augen wie doof danach...

    Doch durch den Thread hier weiß ich ja jetzt, dass es auch eine RM davon gibt - und die wird jetzt das Objekt meiner Begierde werden!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  5. #15
    Registriert seit
    17.09.09
    Beiträge
    80
    Ich hab's mir auch heute gleich gekauft, weil ich nach dem Waschen oft gerötete Haut habe, und das ist mit dieser Waschlotion wirklich gar nicht der Fall! Allerdings mußte ich auch sofort eine Pflege auftragen, weil meine Haut bei dieser WL kurz danach spannt, und auch ein bißchen juckt (was bei meiner nie vorgekommen ist).
    Deswegen und weil ich nach dem Waschen leicht geschwollene Nasenschleimhäute hatte, traue ich dieser WL nicht so ganz über den Weg, und werde sie lieber nicht weiter benutzen.

    Aber der Tipp war echt super, vielleicht versuche den Tipp von Cloudy nochmal, wenn da andere Inhaltsstoffe drin sind.

  6. #16
    Registriert seit
    17.01.08
    Ort
    München
    Beiträge
    302
    Ich mag die Waschlotion fürs Gesicht sehr gerne. Ich habe sensible Mischhaut und vertrage nicht alles. Die Wachlotion reinigt super und trocknet meine Haut nicht aus.
    Die anderen Sachen aus der Balea Med Serie werd ich mir jetzt auch noch anschauen .

  7. #17
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Wir haben übrigens aneinander vorbeigeredet. Die Waschlotion ist aus der Serie "Balea Med PH 5". Es gibt aber auch noch eine Serie mit dem Namen "Balea Med Ultra Sensitive", davon gibt es RM, GW etc.

  8. #18
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Tahnee Beitrag anzeigen
    Wir haben übrigens aneinander vorbeigeredet. Die Waschlotion ist aus der Serie "Balea Med PH 5". Es gibt aber auch noch eine Serie mit dem Namen "Balea Med Ultra Sensitive", davon gibt es RM, GW etc.
    Also hab ich mir mit der "falschen" Waschlotion das Gesicht gewaschen? Dann brauch ich mich nicht wundern, dass meine Augen brennen wie Hölle...

    Die Waschlotion für´s Gesicht ist also "Balea Med PH 5" - richtig?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  9. #19
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    1,065
    Von der Ultrasensitive-Serie gibt es doch gar keine Waschlotion? Da könnte man höchstens die Waschlotion aus der Babyserie für sensible Haut nehmen

    Ich habe die "normale" Balea Med ph5

  10. #20
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Also hab ich mir mit der "falschen" Waschlotion das Gesicht gewaschen? Dann brauch ich mich nicht wundern, dass meine Augen brennen wie Hölle...

    Die Waschlotion für´s Gesicht ist also "Balea Med PH 5" - richtig?

    LG von Andrea
    die waschlotion war schon richtig. von der balea med ultra sensitiv serie gibt es leider kein waschgel sondern nur reinigungsmilch. die sensitiv sachen sind auch alle ohne duftstoffe.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 22:52:57
  2. Dove Cream Bar oder Waschlotion
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 13:40:31
  3. Dove Seidige Waschlotion
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 22:33:32
  4. Babylove Waschlotion
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 22:11:34
  5. Waschlotion?
    Von Iris im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.01, 21:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •