Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Ich liebe die Balea MED Waschlotion!

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252

    Standard Ich liebe die Balea MED Waschlotion!

    Anzeige
    Huhuuu,

    ich muss Euch anfixen *g*...
    Und zwar mit der Balea MED Waschlotion.
    Ich nutze zu jeden Abend zum Abschminken. Sie ist super, super ergiebig, ist in einem tollen Pumpspender und kostet sagenhafte 0,95 €! Ich bin total begeistert, so preiswert und so gut, perfekt für meine sensible Haut.
    Ich hab echt schon super viel getestet, von Vichy Normaderm zur Kanebo-Serie.
    Ich hab fast alle Waschgele durch. Aber jetzt bin ich definitiv auf dieser Waschlotion hängen geblieben! Ein Traum... der Duft ist neutral, ich mag ihn aber
    Nach Benutzung brauch ich auch selten einen Augen-Make-Up-Entferner, da diese Lotion bereits alles runterspült
    Da auf der Flasche nicht steht, dass die Waschlotion gut fürs Gesicht sei, schrieb eine Youtuberin dm an und diese bestätigten, dass sie sanft genug ist
    Ich hoffe ich konnte Euch den Tag ein wenig mit dieser Produktempfehlung versüßen!

    Liebe Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    1,069
    Vielen Dank für den Tipp! Ich wusste gar nicht, dass es nun auch eine Waschlotion aus dieser Serie gibt. Bisher gab es doch nur Reinigungsmilch und Gesichtswasser.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252
    Oh, das weiß ich garnicht.
    Ich hab keine Ahnung, wie lang es die Waschlotion schon im Sortiment gibt.

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.08
    Beiträge
    3,419
    Ok wird getestet.
    Das Duschgel ist im Übrigen auch sehr gut.
    liebe Grüße blossom

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.06
    Beiträge
    792
    ich wusste auch nicht das es ein waschgel gibt.von der balea med serie benutze ich das gesichtswasser und die tagescreme.waschgel nehme ich immer das toleriane von lrp.

  6. #6
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Da hätt ich auch noch einen Tipp- ich benutze dieses Waschgel im großen blauen Pumpspender aus der Babyserie von dm. Wie heißt die noch gleich? Babylove oder so? Jedenfalls: Eine Riesenflasche, praktischer Pumpspender UND kostet unter 3 Euro, das Teil. Und riechen tut es auch ganz toll. Ich bin total glücklich damit
    Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden.
    (Franz Schubert)

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich schwör auf die Reingungsmilch aus dieser Serie - und auf das GW!

  8. #8
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    *angefixtzumDMlauf*
    Lieben Gruß

    Andrea

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Also ich benutze die Waschlotion seit einiger Zeit wieder für meine Hände - jetzt wo es kühler wird und meine sensiblen Hände schon wieder anfangen, rauh und rissig zu werden... Da erscheint mir die Waschlotion fast einen Touch besser als handgesiedete Seifen - und DAS will schon was heißen!

    Und davon gibt es also auch Gesichtscreme, RM und GW?! Hab ich noch gar nicht drauf geachtet, da ich nur was für meine Hände gesucht habe...

    Die Idee, die Waschlotion auch fürs Gesicht zu nehmen - darauf bin ich echt noch nicht gekommen - eben, weil davon nix drauf steht - werd ich heut Abend gleich mal ausprobieren! Danke für diesen Anwendungs-Tipp!

    P.S. Der Duft ist dezent - aber irgendwie himmlisch - schwer zu beschreiben - aber genial!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    20.03.08
    Beiträge
    252
    Anzeige
    Ja, Ihr solltet es unbedingt mal ausprobieren. Bei dem Preis kann man ja auch echt nichts falsch machen. Und wenn Ihr damit halt nicht zurechtkommt, nehmt ihr es für die Händchen!
    Ich wusste nicht, dass es auch ein Gesichtswasser gibt, das werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Danke!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 22:52:57
  2. Dove Cream Bar oder Waschlotion
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.07, 13:40:31
  3. Dove Seidige Waschlotion
    Von Socke im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.10.05, 22:33:32
  4. Babylove Waschlotion
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 22:11:34
  5. Waschlotion?
    Von Iris im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.02.01, 21:49:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •