Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Innéov Unreine Haut

  1. #11
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Anzeige
    @sweetmama
    Also, ich habe sie just aus diesem Grunde genommen.
    Guck doch mal in den "Wow, ich bin pickelfrei"-Thread, da steht wirklich alles drüber drin..!;-)

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  2. #12
    Registriert seit
    29.07.07
    Ort
    46xxx
    Beiträge
    1,336
    Zitat Zitat von yogabella Beitrag anzeigen
    @sweetmama
    Also, ich habe sie just aus diesem Grunde genommen.
    Guck doch mal in den "Wow, ich bin pickelfrei"-Thread, da steht wirklich alles drüber drin..!;-)

    LG, Isabella

    Dank dir werd ich mal überfliegen, aber ich habe eh schon entschieden das mal zu probieren

  3. #13
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Zitat Zitat von Trotzköpfchen Beitrag anzeigen
    Jo, ich bin auch dafür dass Mr. B testet.
    Bitte mit Vorher/Nachher-Foto.
    Wenn ihr euch das alle sooooo sehr wünscht, werde ich am Wochenende wohl noch einmal in die Apotheke pilgern...
    Aber das mit dem Vorher/Nachher-Foto muss ich mir noch überlegen.

    LG
    Mr. B

  4. #14
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    Nachdem ich mit den Ichthraletten leider keine guten Erfahrungen gemacht habe, bin ich erstmal skeptisch bei solchen Produkten.

    Die Inneov-Produkte hören sich teilweise sehr vielversprechend an, sind aber leider auch sehr teuer, besonders bei längerer Einnahme.
    Was mir bei diesen neuen für unreine Haut auffällt, dass da kaum was drin ist, was ich jetzt auf Anhieb für wirksam halten würde. Vitamin C, na gut, das ist ja praktisch überall drin, Vitamin B6 gilt hauptsächlich in Kombi mit B12 als aknefördernd! Wobei manchmal auch das Gegenteil behauptet wird. Polyphenole aus Trauben sollen doch eher ein Anti-Age-Mittel sein, wobei Antioxidantien auch mal gegen unreine Haut helfen sollen, vielleicht. Und Magnesium, das kann man auch billiger bekommen und wieso soll das plötzlich gegen unreine Haut helfen?

    Ich will das neue Produkt jetzt nicht schlecht machen, frage mich aber, was daran denn nun genau besonders hilfreich sein soll?

  5. #15
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Das hab ich mich auch gefragt...Die Vitamine dort drinnen nehme ich auch so jeden Tag auf und Trauben esse ich lieber pur
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  6. #16
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Zitat Zitat von Mr. B Beitrag anzeigen
    Wenn ihr euch das alle sooooo sehr wünscht, werde ich am Wochenende wohl noch einmal in die Apotheke pilgern...
    Aber das mit dem Vorher/Nachher-Foto muss ich mir noch überlegen.

    LG
    Mr. B


    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mit den Ichthraletten leider keine guten Erfahrungen gemacht habe, bin ich erstmal skeptisch bei solchen Produkten.

    Die Inneov-Produkte hören sich teilweise sehr vielversprechend an, sind aber leider auch sehr teuer, besonders bei längerer Einnahme.
    Was mir bei diesen neuen für unreine Haut auffällt, dass da kaum was drin ist, was ich jetzt auf Anhieb für wirksam halten würde. Vitamin C, na gut, das ist ja praktisch überall drin, Vitamin B6 gilt hauptsächlich in Kombi mit B12 als aknefördernd! Wobei manchmal auch das Gegenteil behauptet wird. Polyphenole aus Trauben sollen doch eher ein Anti-Age-Mittel sein, wobei Antioxidantien auch mal gegen unreine Haut helfen sollen, vielleicht. Und Magnesium, das kann man auch billiger bekommen und wieso soll das plötzlich gegen unreine Haut helfen?

    Ich will das neue Produkt jetzt nicht schlecht machen, frage mich aber, was daran denn nun genau besonders hilfreich sein soll?
    Gute Frage, Belladin.

  7. #17
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,899
    Ich war heute schon in der Apotheke und wurde von einer sehr netten Apothekerin beraten. Sie hat gesagt, dass die Inneov-Produkte immer sehr gut und auch wirkungsvoll sind, was ich als Fan von Inneov Homme Anti-Haarausfall und Inneov Solaire auch bestätigen kann.
    Auf meine Frage, ob ich die Unreine Haut Kapseln mit den Anti Haarausfall Kapseln kombinieren kann, hat sie genau die Inhaltsstoffe beider Produkte angeschaut. Sie meinte dann, dass man gut beide nehmen kann, ich sie aber nicht gleichzeitig nehmen soll, da Zink (ist in den gegen Haarausfall) und Magnesium nicht zusammen eingenommen werden sollten. Ich habe sie dann nach ihrer ehrlichen Meinung gefragt, ob ich die Tabletten wirklich brauche, da ich ja auch noch CeTeBe nehme und somit mit Vitamin C auch mehr als gut versorgt bin.
    Sie meinte, wenn ich bei all den Sachen, die ich eh schon nehme, noch optimieren möchte, sollte ich lieber hochdosiertes Zink nehmen, was ja auch gut für Haut und Haare ist.
    Prinzipiell fand sie die Inneov Unreine Haut schon sehr gut.
    In meinem speziellen Fall habe ich sie jetzt aber trotzdem nicht gekauft, obwohl ich wirklich sehr kaufwillig war. Dafür habe ich mir heute Abend gleich mal eine Biolectra Zink eingeworfen.

    Sorry, aber jetzt muss doch jemand anderes die neuen Kapseln testen. Falls in vier Wochen alle hier keine Mitesser mehr haben, werde ich sie mir trotzdem kaufen.

    Wenn jemand die Kapseln nimmt, bitte berichten. Ich bin sehr interessiert.

    LG
    Mr. B
    Geändert von Mr. B (18.09.09 um 22:30:13 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Du bringst mich auf ne Idee, Mr. B. Ich sollte mal wieder Zink zu mir nehmen, dann heilt vielleicht mein Kinn mal aus, bzw. die unreinen Stellen darauf.

  9. #19
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Ich finde die Inneov-Produkte unverschämt teuer, für das, was da drin ist.

    Ich schwöre bei der Bekämpfung von Pickeln, unreiner Haut und Überfettung von innen auf Sulfur pentarkan, das ist ein homöopathischer Komplex in Tablettenform. http://www.dhu.de/seiten/arzneimitte..._pentarkan.htm

    200 Stück (33 Tagesdosen) kosten je nach Apotheke um die 9 Euro. Da stimmt nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern die Wirksamkeit kann ich tatsächlich sehen.

  10. #20
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    30
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe die "Inneov unreine Haut" Tabletten zwei Monate getestet und muss sagen, dass sie bei mir nicht viel gebracht haben. Ich habe keine richtige Akne oder schlimme Zysten, sondern eher manchmal geschlossene Mitesser. Ich habe keine Veränderung bei mir feststellen können.
    Ich habe am Tag 3 Tabl. genommen und damit viel Geld ausgegeben. Ich wollte dem Mittel aber eine faire Chance geben. Ichthraletten fand ich wirksamer. Aber jeder Mensch und jede Haut ist anders. Einen Versuch ist es wert, weil Inneov dem Körper sicher nicht schadet.

    Ich werde wohl mal das Sulfur Pentarkan versuchen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. unreine Haut - Geht das nie weg?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 13:50:24
  4. Unreine Haut ab 25?
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 12:39:27
  5. NK für unreine Haut ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 14:11:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •