Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Innéov Unreine Haut

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich glaube auch nicht, dass die wirklich etwas bringen.

  2. #22
    Registriert seit
    28.11.09
    Beiträge
    8
    ich hab sie (inneov) mir heute auch gekauft und bin mal gespannt...
    hab mir einige erfahrungsberichte durchgelesen.so wies sich anhört sind sie gegen akne nicht so gut geeignet,sondern eher bei stressbedingten pickeln und mitessern
    ich halt auch auf dem laufenden

  3. #23
    Registriert seit
    28.11.09
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich finde die Inneov-Produkte unverschämt teuer, für das, was da drin ist.

    Ich schwöre bei der Bekämpfung von Pickeln, unreiner Haut und Überfettung von innen auf Sulfur pentarkan, das ist ein homöopathischer Komplex in Tablettenform. http://www.dhu.de/seiten/arzneimitte..._pentarkan.htm

    200 Stück (33 Tagesdosen) kosten je nach Apotheke um die 9 Euro. Da stimmt nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern die Wirksamkeit kann ich tatsächlich sehen.




    hilft das wirklich?ich bin bei homöpatischen sachen immer etwas skeptisch..
    hast du pickel und mitesser oder her akne?

  4. #24
    Registriert seit
    13.07.07
    Beiträge
    1,152
    Wirken diese Ichtral. bei jedem anders? Die sollen ja eigentlich gegen Pickel sein und machen erst recht welche. Also keine richtigen Pickel eher so unterirdische Beulen. Meine Schwester hat sie probiert und sieht schrecklich aus.

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Zitat Zitat von eve. Beitrag anzeigen
    hilft das wirklich?ich bin bei homöpatischen sachen immer etwas skeptisch..
    hast du pickel und mitesser oder her akne?
    Ich nehme sie phasenweise, wenn meine Haut zickt. Akne habe ich nicht, eher eine Mischhaut mit Neigung zu Verhornung und gelegentlicher partienweiser Überfettung. Auch meine Kopfhaut neigt manchmal zu ziemlich lästigen Beulen. Mit Sulfur Pentarkan normalisiert sich meine Haut innerhalb von ein, zwei Wochen wieder. Ich habe sie bereits seit Jahren fest in meiner Hausapotheke und kann sie nur empfehlen.

  6. #26
    Registriert seit
    28.11.09
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich nehme sie phasenweise, wenn meine Haut zickt. Akne habe ich nicht, eher eine Mischhaut mit Neigung zu Verhornung und gelegentlicher partienweiser Überfettung. Auch meine Kopfhaut neigt manchmal zu ziemlich lästigen Beulen. Mit Sulfur Pentarkan normalisiert sich meine Haut innerhalb von ein, zwei Wochen wieder. Ich habe sie bereits seit Jahren fest in meiner Hausapotheke und kann sie nur empfehlen.


    ich denk wenn die inneov nix bringen werd ich die mal testen,denn die ichthraletten sind doch ein anitbiotikum,oder?
    und wohl auch eher gegen akne geeignet...?!
    vielen dank

  7. #27
    Registriert seit
    09.10.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    30
    Nein, die Ichthraletten sind KEIN Antibiotikum und nicht verschreibungspflichtig. Der Wirkstoff ist Natriumbituminosulfonat, das ist ein Schieferöl. Und sie sind kein schweres Aknemittel. Laut Packungsbeilage sollen sie bei Rosazea helfen. Aber meine Apothekerin meinte, dass sie die Haut weniger fettig machen und Pickel verhindern können. Wenn man stärkere Akne hat, sind sie sicher viel zu schwach. Und das Forum beweist, dass alle unterschiedlich auf die Ichthr. reagieren. Ich finde sie gut. Auch nicht sehr billig, aber Inneov ist teurer und hat mir weniger gebracht. Gut ist bei den Inneov Produkten aber, dass sie ein online-programm anbieten und man nach drei Packungen eine vierte geschenkt bekommt.

  8. #28
    Registriert seit
    28.11.09
    Beiträge
    8
    Anzeige
    das stimmt,deswegen denk ich halt ich auch noch durch bis zu dritten packung,habe allerdings keine akne sondern eher unreine haut mit vereinzelten pickeln und überwiegend mitessern...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. unreine Haut - Geht das nie weg?
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 13:50:24
  4. Unreine Haut ab 25?
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 12:39:27
  5. NK für unreine Haut ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 14:11:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •