Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: TT und neue Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389

    Standard TT und neue Pflege

    Anzeige
    Hi,

    ich will mir eine Pflege schenken lassen. Leider steh ich mal wieder voll auf dem Schlauch, welche. Ich habe zwar eine riesige Wunschliste, weiß aber leider nicht so genau was für mich geeignet wäre.

    Eigentlich habe ich trockene Haut, die schon spannt, wenn ich nur Wasser aufs Gesicht mach.
    Aber an der Nase und an der Stirn habe ich vergrößerte Poren mit schwarzen Punkten. An den Wangen sieht meine Haut bei genauerem Hinsehen fast so wie Orangenhaut aus. Keine Ahnung wie man das nennt.

    Am liebsten wäre mir eine Reinigung von Origins "winkzuChristineMC". Aaaaaber, vor 2 Tagen habe ich endlich die TT-Probe ausprobiert und meine Haut ist danach superweich. Hilft die TT bei vergrößerten verunreinigten Poren?

    Kassandra hat heute geschrieben, dass das Bürstchen und die Reinigung von Shiseido bei Ihr sehr gut geholfen hat.

    Kann ich TT und SHiseido und Origins kominieren? Kann man die TT morgens und abends auftragen oder nur kurmäßig wie das Nightpeel?

    O je, ihr seht, ich brauche dringend Hilfe.

    Ich warte auf Eure Antworten.

    LG
    Yasmin

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255

    Standard Hallo Yasmin

    Natürlich kannst du aus verschiedenen Firmen dir dein individuelles Pflegeprogramm zusammenstellen.
    Ich würde evtl.dann darauf achten,das die Reinigung einheitlich ist(z.B. alles von Shiseido oder Origins)und bei den Pflegesachen
    halt auch nicht wild durcheinandermischen:z.B. nimmst du dann die TT in Kombination mit der DDML oder irgendeine andere Pflege XY.
    Das alles immer aufeinander abgestimmt sein sollte...das halte ich doch eher für eine "geschickt verpackte Verkaufsmasche".
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Ausprobieren wünscht dir
    tabea

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hi,

    ist die TT etwas für eher reifere haut oder auch für jüngere? denn sie hilft doch nicht nur gegen unreinheiten sondern auch gegen fältchen oder?

    LG

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    697
    hallo,

    habe großporige,ölige haut (gehabt). mein derzeitiges (und inzwischen bewährtes, weil wirksames) standardprogramm ist:

    1. reinigung: shiseido the skincare reinigungsschaum mit dem vital perfection bürstchen (ist weicher als das von the skincare), morgens und abends

    2. morgens: shiseido ts feuchtigkeitspflege light

    3. abends: total turnaround creme von clinique

    4. zweimal die woche: never a dull moment peeling von origins

    ich hatte noch nie eine so samtweiche, feine haut! die (leider hohen) ausgaben lohnen sich also!

    grüße,
    franky

  5. #5
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389
    Anzeige
    @Christine MC

    da Du ja hier DIE Expertin was Origins betrifft bist, was würdest Du denn von Origins empfehlen?

    LG
    Yasmin

Ähnliche Themen

  1. Neue *******: neue YSL Pflege
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 17:05:57
  2. Neue Pflege?
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.02.07, 08:28:44
  3. neue USA-Pflege bei HSE
    Von Happy im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.02.07, 09:38:10
  4. zum x-ten Mal: neue Pflege
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 21:53:25
  5. TT und neue Pflege
    Von Yasmin im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 21:16:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •