Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Thema: Gibt es einen empfehlenswerten Telefonanbieter?

  1. #21
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,987
    Anzeige
    Ich liege auch gerade mit der Telekom im Clinch, weil die mir schon seit Monaten die Flatrate und extra noch die Verbindungsgebühren berechnen. Nachdem ich die Rückzahlungen mehrfach schriftlich angemahnt habe, will ich ich das persönlich klären und muss erst in die nächstgrößere Stadt fahren, weil dort ein T-Com-laden ist.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    [QUOTE=Steffi;
    Dazu noch die Frage für die Zwischenzeit:
    Kann man für zu Hause "Prepaid-" UMTS-Karten kaufen, so dass man irgendwie ans Internet kommt? Was kostet das so?
    Irgendwelche Leidensgenossen hier...?
    Ich bin sowas von, aber SOWAS VON bedient!!! [/QUOTE]


    UMTS Stick und Aldi Talk von Aldi. Entweder Tagesrate zu 1.99 oder Monatsflatrate zu 14.99 Euro.

  3. #23
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Ich bin seit Ewigkeiten bei der T-com und damit durchweg zufrieden.
    Zahle für alles zusammen Flat Telefon und Internet 35 € habe eine kostenlose Servicenummer, Weckdienst, Anrufbeantworter usw.
    Und nein, ich hatte in 30 Jahren noch nie Probleme mit erhöhten Rechnungen.

    Doch, einmal, über 800 DM für Auslandsgespräche. Wahrend ich noch mit der damaligen Telekom im Clinch lag, sagte meine Tochter (gerade in die Schule gekommen) so ganz nebenbei" Du, Mama, Du musst mal ganz viele Nummern wählen, dann sprechen die Leute aber komisch"
    Aha, Auslandsgespräche
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #24
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Zitat Zitat von Steffi Beitrag anzeigen
    So langsam verlieren wir unseren Glauben an das Gute im Menschen.
    Seit unserem Umzug Anfang August sind wir ohne Telefon und Internet.
    3 Termine hat unser Anbieter (ARCOR!!!!) verstreichen lassen, weil wir angeblich nicht zu Hause waren. Glatte Lüge, nichts weiter.
    Wir haben nun einen bösen Brief mit ultimativer Fristsetzung geschrieben, wenn sies bis dahin nicht packen, kündigen wir den Vertrag.
    die techniker, die von arcor beauftragt werden (MÜSSEN) sind telekomtechniker bzw. fremdunternehmen, die durch die telekom beauftragt werden (müssen).
    arcor darf, wie auch jeder andere anbieter außer der telekom, eben NICHT an die anschlüsse ran ergo sitzt die telekom am längeren hebel und kann so indirekt (oder eher sehr direkt) andere anbieter sabotieren.

    ich habe das auch schon mehrfach erlebt und jedes mal z.b. auch von arcor formulare erhalten, in denen bereits als standard angegeben war "techniker kam nicht zum vereinbarten termin, wäre bereit gerichtlich als zeuge auszusagen" (!) - für mich hat das system von seitens der telekom und allein das ist für mich schon ein grund, nicht mehr zurückzukehren zu diesem saftladen, auch wenn jetzt die preise niedriger, der service besser blablabla....
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  5. #25
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Zitat Zitat von Susi Simpel Beitrag anzeigen
    die techniker, die von arcor beauftragt werden (MÜSSEN) sind telekomtechniker bzw. fremdunternehmen, die durch die telekom beauftragt werden (müssen).
    arcor darf, wie auch jeder andere anbieter außer der telekom, eben NICHT an die anschlüsse ran ergo sitzt die telekom am längeren hebel und kann so indirekt (oder eher sehr direkt) andere anbieter sabotieren.

    ich habe das auch schon mehrfach erlebt und jedes mal z.b. auch von arcor formulare erhalten, in denen bereits als standard angegeben war "techniker kam nicht zum vereinbarten termin, wäre bereit gerichtlich als zeuge auszusagen" (!) - für mich hat das system von seitens der telekom und allein das ist für mich schon ein grund, nicht mehr zurückzukehren zu diesem saftladen, auch wenn jetzt die preise niedriger, der service besser blablabla....
    Ich wäre froh, wenn ich das glauben könnte.
    Beim ersten Mal habe ich es sogar noch geglaubt, ja, die böse Telekom ist Schuld!
    Dann würde ich von Arcor aber erwarten, dass sie da hinterher wären wie der Teufel hinter der armen Seele, dass die Telekom ihrer Verpflichtung nachkommt.

    Aber das ist eben absolute Fehlanzeige!

    Zusagen werden nicht eingehalten. Es gibt keinen Rückruf, keine Antwort auf Emails und die versprochene UMTS-Ersatzkarte kam auch nicht "liegtnochinderReklamationsabteilung" Guter Witz. 4 Wochen.
    Nur wenn der Termin mal wieder verstrichen ist (wochentags von 8-16 Uhr) rufen die pünktlich um 16:05 Uhr auf meinem Handy an, um mir zu erzählen, dass es leider wieder nicht geklappt hat und dass sie mir einen neuen Termin in 2 Wochen anbieten können.
    Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  6. #26
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Zitat Zitat von sunshine2006 Beitrag anzeigen
    UMTS Stick und Aldi Talk von Aldi. Entweder Tagesrate zu 1.99 oder Monatsflatrate zu 14.99 Euro.

    Danke für den Tipp!
    Ich bin allerdings gestern spontan in ein paar Telefonläden gewesen und habe von O2 einen Stick für 25€/Monat bekommen - "unter der Hand" ohne Einmalzahlung von 59 Euro, wie mir gesagt wurde - den ich innerhalb von 30 Tagen zurückgeben kann. Ist gerade ein Angebot bei denen. Bezahle dann nur für die anteilige Nutzung der Tage, die ich ihn gebraucht habe.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #27
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich hatte genau die gleichen Probleme mit Arcor. Ich hatte meinen Papa bestellt oder einen Tag Urlaub genommen, aber nie kam ein Techniker. Es wurde alles auf die Telekom geschoben. Ganz ehrlich - das ist mir egal. Den Vertrag hatte ich schließlich mit Arcor. Und abgebucht hatten die auch noch. Hatte ihnen dann eine Frist gesetzt und dann alles sofort gekündigt.

    Dann bin ich zu Congstar gegangen (Tochter der Telekom). Alles klappte wunderbar und ich kann monatlich kündigen, was mir sehr wichtig war.

    Unitymedia war bei mir leider nicht verfügbar.

    Handy hab ich auch von Aldi und O2 gekündigt, weil mein Freund auch Aldi Talk hat und das wirklich sehr günstig ist.

  8. #28
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    [quote=fettchen;2178041]Hallo,

    ich hatte genau die gleichen Probleme mit Arcor. Ich hatte meinen Papa bestellt oder einen Tag Urlaub genommen, aber nie kam ein Techniker. Es wurde alles auf die Telekom geschoben. Ganz ehrlich - das ist mir egal. Den Vertrag hatte ich schließlich mit Arcor. Und abgebucht hatten die auch noch. Hatte ihnen dann eine Frist gesetzt und dann alles sofort gekündigt.
    quote]

    Es ist schon unglaublich. Wo man hinhört, jeder erzählt den gleichen Mist.
    Nicht zu fassen!
    Aber schön, dass ich nicht allein bin
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  9. #29
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Telekom = schlechter Service, hohe Preise
    Arcor = noch schlechterer Service, niedrigere Preise
    Alice = guter Service, sehr niedrige Preise für DSL-Flatrate und Tel.-Flatrate.

  10. #30
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Zitat Zitat von claira Beitrag anzeigen
    Wir sind seit Jahren bei Alice und bislang gab es keinerlei Probleme.
    Ebenso. Und die haben sehr gute Tarifangebote manchmal.

Ähnliche Themen

  1. Gibt es einen Lippie...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 22:14:50
  2. W-LAN und neuer Telefonanbieter
    Von nane.mati im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 21:48:03
  3. Telefonanbieter gesucht
    Von Miria im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.05, 18:13:21
  4. Gibt es einen Duft, ....
    Von musika im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.07.04, 22:50:12
  5. Gibt es einen Weihnachtsmann?
    Von Franzi86 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.02, 09:57:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •