Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: Maske "für morgens" gesucht, schnell und nicht schmierig

  1. #51
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ja, vorallem weil diese auch genannt werden als Bezugsquelle, wenn man auf den HP´s der Marken sucht. Und dann hat man 3 Masken davon zur Auswahl... na toll.

  2. #52
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Ich merke gerade, dass meine Apo mich total verwöhnt...
    Die haben immer fast das gesamte Sortiment da - was fehlt wird besorgt...

    Na ja, die Mädels wissen auch, dass ich mich bei DermaSel ganz gut auskenne

  3. #53
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    Ich war eben in 6! Apotheken und nicht eine hatte auch nur eine Maske war total gefrustet

    LG Katti

  4. #54
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich verstehe das ja auch, nicht jede Apo kann alles haben. Aber eben nur zwei oder drei ist ein Witz.

    Etwas weiter weg habe ich auch eine Apo, die führt jede Maske davon, nur da bin ich eben nciht sooo oft. Aber eine kleine Liste habe ich mir mal wieder gemacht.

  5. #55
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Ich verstehe das ja auch, nicht jede Apo kann alles haben. Aber eben nur zwei oder drei ist ein Witz.

    Etwas weiter weg habe ich auch eine Apo, die führt jede Maske davon, nur da bin ich eben nciht sooo oft. Aber eine kleine Liste habe ich mir mal wieder gemacht.

    @ Christine;Schau doch mal in der Internet-Apos. Du bist doch auch ein gewieftes Internet-Mädchen , oder?

  6. #56
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ja, aber ich bestelle einfach nicht mehr so gerne...

    Masken für unter zwei Euro... nee, darauf habe ich wirklich keine Lust.

    Ich warte dann eben, bis ich mal wieder dahin komme. Dann schlage ich zu und kaufe gleich recht viele.

    Hätte es eben gerne nur schon heute gehabt.

  7. #57
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Anti Stress Maske von Börlind:

    Für schnelle Belebung und intensiven Aufbau der Haut: Mit ihrem natürlichen Feuchtigkeits- und Frischedepot ist die Anti-Stress-Maske der ideale Energieschub bei ermüdeter Haut, stressbedingten Fältchen oder einfach zu wenig Schlaf. Die Haut wird praller und fester, die Gesichtszüge ausgeruhter und die Konturen gefestigt. Das Ergebnis: langanhaltende Frische und sofort vitalere Ausstrahlung.

    *Unterschreib*

  8. #58
    Registriert seit
    01.12.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,178
    Anzeige
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Anti Stress Maske von Börlind:

    Für schnelle Belebung und intensiven Aufbau der Haut: Mit ihrem natürlichen Feuchtigkeits- und Frischedepot ist die Anti-Stress-Maske der ideale Energieschub bei ermüdeter Haut, stressbedingten Fältchen oder einfach zu wenig Schlaf. Die Haut wird praller und fester, die Gesichtszüge ausgeruhter und die Konturen gefestigt. Das Ergebnis: langanhaltende Frische und sofort vitalere Ausstrahlung.

    *Unterschreib*
    DIE hab ich auch vor, zu kaufen. Ich mein, bei meiner Kosmetikbehandlung neulich wurde die angewendet und ich fand die sehr angenehm.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 00:32:42
  2. Wie "hübscht" ihr eure Haare morgens?
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 22:41:54
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 07:05:09
  4. Morgens "Knitterfalte" am Auge.....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 23:16:23
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:07:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •