Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: Maske "für morgens" gesucht, schnell und nicht schmierig

  1. #41
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Hi Andrea,

    ich wollte sie mir auch holen, habe sie aber nirgendwo gefunden. Bei unserem Rossmann haben sie sie nicht, in 2 DM-Läden auch nicht. Ich habe bei DM sogar danach gefragt.

    LG
    Kathi
    Tja, da haben wir es mal wieder, was die eine Rossmann-Leiterin erklärt hat - es gibt Rossi in klein, mittel und groß - und je nach Größe gibt es bestimmte Produkte - und andere wieder nicht...

    Werde in Kürze mal "meinen dm" aufsuchen - und wehe, die haben die Masken nicht...

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #42
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Die Dermasel-Masken finde ich auch ganz toll, ich hatte mal eine mit Pfirsich. Die Cavier klingt aber auch sehr gut.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  3. #43
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Durch die DermaSelmasken kann man sich getrost durchtesten - die sind alle klasse.
    Nicht gelig aber auch toll ist die Energiemaske - die gibt abends vor dem weggehen so einen richtigen "Kick" - falls jeman versteht was ich meine

  4. #44
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich muß mit meiner recht öligen Haut immer etwas aufpassen, zu cremige Masken bescheren mit oft Pickel....

    Energiemaske klingt aber gut.

    Die Feuchtigkeitsmaske mit den Gurken drauf habe ich mir jetzt mal zum Testen gekauft. Mal sehen wie die so im Vergleich zur Schaebens ist.

  5. #45
    Registriert seit
    07.08.08
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,124
    Ich liebe ja auch alle DermaSel-Masken, und ganz besonders die Caviar-Maske , sie ist schon seit ein paar Jahren mein Favorit unter den Frische-Masken und ich habe immer einen großen Vorrat davon zu Hause .

    Liebe Grüße,
    *Beauty*

  6. #46
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Ich muß mit meiner recht öligen Haut immer etwas aufpassen, zu cremige Masken bescheren mit oft Pickel....

    Energiemaske klingt aber gut.

    Die Feuchtigkeitsmaske mit den Gurken drauf habe ich mir jetzt mal zum Testen gekauft. Mal sehen wie die so im Vergleich zur Schaebens ist.
    ich habe das Problem mit meiner Mischhaut auch - aber diese Maske kann ich wirklich empfehlen. Und - wie Du schon weiter oben geschrieben hast - mit 1,85 macht man nicht so richtig viel falsch

  7. #47
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Um den Preis geht es mir dabei auch nicht. Aber wenn man eine gewisse Konsitenz gar nicht so mag...

    Kennst Du noch andere Masken von Dermasel, die nicht so reichhaltig/fettig sind?

  8. #48
    Registriert seit
    03.06.01
    Beiträge
    328
    Zitat Zitat von Christine MC Beitrag anzeigen
    Um den Preis geht es mir dabei auch nicht.
    habe ich doch verstanden

    Lass mich mal überlegen...

    Schön ist die relativ neue Mimosa-Maske - funktioniert zumindest bei meiner Zickenhaut prima...

    Die Pur-Maske ist nicht schlecht zum Reinigen
    Vitamin-C fällt mir noch ein - übrigens auch eine Gelmaske Die war nur doof beim Abwaschen - da sollte man besser ein Kosmetiktuch nehmen
    Beide hier zu sehen

    Die Sauerstoff-Maske nimmt den Grauschleier

    Wenn mir noch mehr einfällt ergänze ich

  9. #49
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Super, vielen Dank.
    Sauerstoff klingt gut, ebenso wie Mimosa, netter Name.

    Ich glaube ich muß mich da wirklich mal mehr durchtesten. Nur schade, das eine Apotheke nie gleich alle da hat, oft gibt es nur eine Auswahl.

  10. #50
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    "Kaviar" und "Frühstück" * hm, lecker * stehen schon in der Test-Warteschleife - wenn das so weitergeht, wird der Thread bald in die Kochecke verschoben


    @ -Christine: Bin es auch so leid, dass es in vielen Apos nur ein besch.....eidenes Angebot an Kosmetik gibt , aber ich weich dann auf Internet-Apos aus.
    Geändert von Exuser37 (19.09.09 um 16:47:42 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 00:32:42
  2. Wie "hübscht" ihr eure Haare morgens?
    Von Michaela im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 22:41:54
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.02.09, 07:05:09
  4. Morgens "Knitterfalte" am Auge.....
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 23:16:23
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:07:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •