Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Wie werden Augenringe PROFESSIONELL weg geschminkt - wer weiß hier was?

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Wie werden Augenringe PROFESSIONELL weg geschminkt - wer weiß hier was?

    Anzeige
    Huhu liebe Beauties,

    langsam aber sicher werden Augenringe auch für mich zum Problem... Ich habe schon viele Threads hier im Forum dazu gelesen - und auch hier im Forum empfohlene Concealer, Abdeckstifte und auch Camouflage durch - aber die Dinger kommen über den Tag immer wieder durch...

    Nun wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht irgendwo gelesen habt, mit welchen Produkten und Techniken diese fiesen dunklen Augenringe bei Models oder anderen Promis weg geschminkt werden? Wie machen die das? Da sieht man auch am Ende des Tages noch nichts wieder durchkommen... Womit und wie arbeiten die Star-Visagisten?

    Oder habt ihr einen bombensicheren Tipp, wie die Dinger tagsüber WIRKLICH komplett wech sind?



    Freu mich auf eure Antworten!

    LG von Andrea
    Geändert von sunny69 (17.09.09 um 12:41:33 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    http://www.youtube.com/watch?v=zCrK6lhcNuU


    vielleicht hilft das weiter

  3. #3
    Registriert seit
    11.06.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,684
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Nun wollte ich mal fragen, ob ihr vielleicht irgendwo gelesen habt, mit welchen Produkten und Techniken diese fiesen dunklen Augenringe bei Models oder anderen Promis weg geschminkt werden? Wie machen die das? Da sieht man auch am Ende des Tages noch nichts wieder durchkommen... Womit und wie arbeiten die Star-Visagisten?
    Immer wieder nach- oder neuschminken.
    Models tragen selten den ganzen Tag denselben Look, oder es wird ständig nachgepudert/umgeschminkt.

    Bei mir hält das leider auch nur den halben Tag, dann muss ich nachschminken. Lästig, aber ich vertrage mein Retinol.
    "The greatest thing you will ever learn, is just to love, and be loved in return." ~Moulin Rouge~

    Liste 2012

  4. #4
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Apricot-farbener Concealer (zB. Ben Nye oder MUFE) - und Photoshop
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #5
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Meine Augenringe und ich setzen uns mal dazu ...

  6. #6
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Meine Augenringe und ich setzen uns mal dazu ...
    Herzlich willkommen!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  7. #7
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Danke .... immer wieder tröstlich, dass man nicht die Einzige mit dem Problem ist ...

    Bei mir liegt es an zu wenig Schlaf, zu viel Stress, ich trinke wohl zu wenig, rauche zu viel und dann noch eine genetische Disposition, weil meine Mutter ist auch im Club

    Ich hab das schon lange und sie sind immer ein Indikator für ungesundes Leben ... seufz .... mit 15 fragte mich mal die Nachbarin, ob ich kiffen würde, ich hätte so Augenringe ...

    Und mit 1,5 Jahren hat der Hausarzt vorgeschlagen, mit mir eine Wurmkur zu machen .... weil Augenringe ... was ja sehr selten bei Babies ist ...

    Ach ja .. seufz .. frau ist schon geschlagen ...

  8. #8
    Avatar von Marge
    Marge ist offline LET`S GET THIS !!!! :-)
    Registriert seit
    27.11.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6,240
    Also mir helfen ( und ich habe echt eine seeeehr dünne Augenpartie, durch die man JEDES Blutgefäß sieht ! ) pinke bzw. peachige Correctors, z.B. der von BB oder der von Armani. Darüber Concealer und leichter Puder.

    Diese rose bzw. peachigen decken komplett das bläuliche ab, auch Äderchen, das schaffen die beigen bei mir nicht. Bei sehr langen Tagen hilft dann nur nachlegen, aber bei guter Qualität hält das Ergebnis schon recht lange.
    LG,
    Marge


  9. #9
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Also über dem peachen noch Concealer drüber ???? Muss ich mal ausprobieren ... und wie macht man es am besten, dass der Puder sich nicht in den Fältchen absetzt ....

  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Es gibt von BB extra Corrector (roséstichig) und Concealer (gelbstichig), die beide hauchdünn übereinander aufgetragen werden. Dann wir der dazugehörige BB Puder dünn drübergerollt mit dem Blender Brush.
    Am besten mal von einem BB Visagisten zeigen lassen, sonst geht es schief. Zumindest habe ich es alleine nicht hinbekommen, aber seit ich weiß wie es geht funzt es auch.
    Allerdings, wenn man Fältchen hat dann setzt sich immer ein bisschen ab finde ich, bei allen Produkten.

Ähnliche Themen

  1. Wie werden Gardienen besonders weiß?
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.08.09, 12:52:54
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 20:03:48
  3. Professionell schminken?
    Von schlumpf1990 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 12:45:30
  4. Womit werden die Stars geschminkt??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.03, 20:11:14
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 09:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •