Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Liebloser Geburtstag

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Anzeige
    Hat es denn Deinen Mann auch gestört ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,251
    Vielleicht sind sie auch sauer, weil ihr im Urlaub wart?
    Und hatten noch eine kleine Nachfeier erwartet, anstatt dessen seit ihr erst zum nächsten Geburtstag wieder aufgetaucht...

    Lass Deinen Mann mal nachfühlen, wenn die Wogen wieder glatter sind!
    Never judge a book by its cover...

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    darum gehts ihr bestimmt nicht, ich verstehe das auch so dass sie etwas sauer ist dass der eigene Geburtstag so üppig gefeiert wird und beim eigenen Sohn sind sie lieblos.
    Ich verstehe ja, daß das nicht schön ist, aber wie gesagt, daran wird sich kaum mehr etwas ändern.
    Dann feiert doch Ihr zwei schön zusammen, oder mit Freunden.

    Vielleicht hätten seine Eltern sich auch anders verhalten, wenn sie zum Geburtstag des Sohnes bei Euch zum Feiern eingeladen gewesen wären.... vielleicht.

  4. #14
    Registriert seit
    18.03.08
    Beiträge
    1,296
    .
    Geändert von Exuser 23 (26.08.10 um 13:24:46 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Ich versteh ganz gut was astama meint.
    Die Eltern von meinem Freund sind auch so. Zum Geburtstag bekommt er kein Geschenk, auch kein Geld, und sie gratulieren ihm nur wenn sie zufällig daran denken

    Aber wehe man überhäuft sie nicht mit Geschenken wenn sie Geburtstag haben! Und wenn das Geschenk nicht min. 100Euro kostet ist man beleidigt.

    Ich hab von ihnen mal ein Geburtstagsgeschenk bekommen, ich dachte schon es ist ein Wunder passiert dass sie jemandem ein Geschenk machen! Sie haben mir ihre alte Bettwäsche geschenkt nicht nur dass sie schon zig Jahre benutzt wurde, sie hatte auch noch ein uraltes Oma-Blümchenmuster
    *grusel*
    Meine Mutter hat sich übrigens vor lachen gerollt als ich ihr mein tolles Geschenk gezeigt habe

  6. #16
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen

    Aber wehe man überhäuft sie nicht mit Geschenken wenn sie Geburtstag haben! Und wenn das Geschenk nicht min. 100Euro kostet ist man beleidigt.
    Dazu gehört aber doch auch immer eine Seite, die das Spielchen mitmacht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #17
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Gebrauchte Bettwäsche, gelesene Bücher
    Ich finde das noch kränkender, als gar kein Geschenk.Für mich wirkt das irgendwie abwertend.

    Übrigens, ich feier gerne und nehme jede Gelegenheit dazu wahr, also auch Geburtstage.
    Da ich am 31.12. geboren bin und mein Vater mir dann als Kind immer eingeredet hat, die ganze Welt feiert und macht ein Feuerwerk extra für mich, bin ich entsprechend verwöhnt.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  8. #18
    Registriert seit
    30.03.09
    Beiträge
    1,470
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Hat es denn Deinen Mann auch gestört ?
    meinst du mich? ich glaube schon... es war ihm irgendwie unangenehm sowas verstehe ich überhaupt nicht, warum machen sie sowas? zu geizig? oder einfach Gleichgültigkeit anderen gegenüber

  9. #19
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,256
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Da ich am 31.12. geboren bin und mein Vater mir dann als Kind immer eingeredet hat, die ganze Welt feiert und macht ein Feuerwerk extra für mich, bin ich entsprechend verwöhnt.
    Süß
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  10. #20
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,366
    Anzeige
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Dazu gehört aber doch auch immer eine Seite, die das Spielchen mitmacht
    Eben, und die Seite (mein Freund) macht das Spielchen nicht mit. Deshalb gibt es auch Gemecker und Beleidigt-sein von den Eltern (vor allem von der Mutter) aber er kommt darüber hinweg

Ähnliche Themen

  1. geburtstag
    Von Amelie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.04, 00:14:17
  2. Zum 15 Geburtstag???
    Von tabby im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:44:29
  3. ICH hat Geburtstag
    Von Isis im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.04.04, 08:34:25
  4. Geburtstag
    Von Cinderella13468 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.03, 00:43:25
  5. Geburtstag....
    Von Inchen im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 19:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •