Umfrageergebnis anzeigen: Über welche Produktproben freut ihr euch am meisten?

Teilnehmer
54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Über Gesichtspflege-Produkte

    17 31.48%
  • Über Körperpflege-Produkte

    6 11.11%
  • Über dekorative Kosmetik

    28 51.85%
  • Über Haarpflege

    6 11.11%
  • Über Parfüms

    28 51.85%
  • Über Sonnenpflege

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Welche Produkt-Proben findet ihr am schönsten?

  1. #1
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044

    Standard Welche Produkt-Proben findet ihr am schönsten?

    Anzeige
    Wenn ich so in meinen Produkt-Proben-Kästchen nachschaue, sehe ich, dass ich Gesichtspflege und Haarpflege nur zum weiterverschenken sammle. Das liegt daran, dass ich gerade was Haut betrifft, nicht mehr wie wild rumprobieren will. Außerdem weiß man bei Pflegeproben nie, wie sich der Langzeitgebrauch dann tatsächlich auf die Haut auswirkt. Und Haare, da mag ich sowieso nur noch AO ranlassen...
    Parfümpröbche sind auch schön, aber die werden halt auch nur angetestet und dann weiterverschenkt, anhand eines Parfümpröbchens habe ich noch nie einen Duft gekauft/gefunden.

    Ich habe am liebsten Proben von dekorativer Kosmetik, die probiere ich immer aus.
    Besonders freue ich mich über Foundations und Lippenstift-Tester.

    Welche Art von Produktproben findet ihr am schönsten?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Über Deko - Sachen, da ich alles andere eh nicht benutze.
    Bei Duft geht es mir wie Michaela.

    Deko habe ich aber irgendwie noch nie bekommen, sondern immer: Verkäuferin guckt mich an: Augencremes; oder sie sieht meine großen Poren, habe aber trockene Haut: Creme für ölige Haut

    Meistens, das ist eh nur 1-2x im Jahr, sage ich Nein, danke.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Die Proben, die ich tatsächlich verwende, sind meistens Gesichtspflege- oder Haarpflegeproben.
    Bei Deko konnte ich bisher erst mit Mascaraproben was anfangen. Foundationproben sind mir so gut wie immer zu dunkel, und Produkte wie Lippenstifte sind nichts, wo ich großartig rumprobieren müsste vor einer Kaufentscheidung. Die werden am Handrücken durchgetestet und fertig.
    Die Duftproben, die ich so dazubekomme zu meinen Einkäufen, sind in den meisten Fällen von Düften, die ich entweder längst kenne oder die gar nicht in mein Beuteschema fallen. An Duftproben, die mich wirklich interessieren, komme ich meist nur, wenn ich gezielt danach frage, und das mache ich auch immer öfter.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich hab für "Deko" gestimmt. Nur bekommt man die leider seltener.

    Haarpflege und Gesichtspflege teste ich meist nicht und verschenke sie weiter.
    Körper- und Sonnenpflege brauche ich noch weniger.

    Parfumproben bergen oftmals eine Überraschung. Im Sommer findet man sie noch bäh und auf einmal bei anderer Witterung ist man ganz verliebt.

    PS. seit wann sind die Umfragen nicht mehr anonym?? ich kann sehen wer für was gestimmt hat

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    @Sabine - das kann man einstellen , und dann stehts auch drüber ob anonym oder nicht.

    Ich freue mich am meisten über Masken oder BL oder sowas , das ist praktisch auf Reisen.

  6. #6
    Registriert seit
    14.09.08
    Beiträge
    893
    ...am liebsten Gesichtspflege! Da kann man Sorten testen, die man sich nie im Leben kaufen/leisten würde- und die "Lebensdauer" des eignene Creme-Töpfchens ganz entschieden verlängern....

    Deko kommt an zweite Stelle. Das mag ich nur, wenns z.B. neue Lippies sind- Über MU-Proben freue ich mich nie und die nehme ich auch nie....

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,895
    Ich freue mich am meisten über Gesichts- oder Körperpflegeproben. Die sind für die Reise oder nach der Sauna immer praktisch. Am liebsten mag ich Proben von der Pflege, die ich sowieso schon verwende. Okay, ist jetzt nicht ganz Sinn der Sache...

    LG
    Mr. B

  8. #8
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    meistens bekomme ich Parfüm Proben, die ich aber nie nutze. Ich sammel die immer zuhause und verschenk die Masse dann an eine Freundin.
    Über Gesichtspflege freu ich mich auch nicht so, denn ich habe meine Pflege und ich mag es nicht ständig zu wechseln.
    Ich freu mich wirklich immer sehr über Mascara Proben oder Lipgloss Proben (sowie letztens bei Douglas von HR!)!!

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Oft bekomme ich Duftpröbchen, aber am meisten freue ich mich über dekorative Kosmetik und Haarpflege, die werden immer getestet. Bei Gesichtspflege habe ich immer Angst vor Pickelschüben.
    "Never argue with an idiot. They drag you down to their level, then beat you with experience."

  10. #10
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    ich mag Körper- und Haarpflegeprodukte- die brauche ich immer auf

    Gesichtspflegeprodukte finde ich nett, wenn sie aus meiner Pflegereihe sind oder wenn es neue Produkte von Clinique sind, da ich die sehr gerne teste und da oft etwas für mich dabei ist

    LG

Ähnliche Themen

  1. Welche Augenfarbe findet ihr am schönsten?
    Von Tanzweib im Forum That's Life
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 20:26:45
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 22:39:10
  3. Welchen Look findet ihr am schönsten?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.12.02, 09:03:29
  4. Welche Haarfarbe findet ihr am schönsten??
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 20:38:46
  5. Welche Haare findet ihr am schönsten?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.05.02, 15:25:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •