Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Chanel Noirs Obscurs Look

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Die Lippis sind echt toll! Purzel hat ja schon einiges dazu geschrieben.

    Wir (Purzel, Marge und ich) durften alle Farben ausgiebig testen. Ich als Lippen-Nudefetischist musste zuerst auf den Schminkstuhl.

    Ich war selber überrascht wie toll mir dunkle Töne stehen. Die Kombi mit dem quietschigen roten drunter war auch klasse. Allerdings war sie mir persönlich ein wenig zu rot.

    Mitgenommen habe ich die Farbe Maniac und den Gloss 717. Den Gloss muss man unbedingt drübermachen (zumindest ich), sonst sieht man aus wie ein Zombi. Ich habe es Sonntag zuerst ohne den Gloss ausprobiert und musste richtig lachen als ich mein Spiegelbild sah.

    Marge stand übrigens der quietschige rote Lippi solo am besten!
    Auch wenn sie davon gar nicht überzeugt war. Ich fand es einfach nur genial an ihr! Wow!

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Das 4er Eye Shadow Set gefällt mir auch, aaaber da sehr dunkel, wie nutzt man die Farben , als Akzent im äußeren Winkel würd ich jetzt so machen, oder in Kombie mit helleren Farben.

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Die Lippis sind echt toll! Purzel hat ja schon einiges dazu geschrieben.

    Wir (Purzel, Marge und ich) durften alle Farben ausgiebig testen. Ich als Lippen-Nudefetischist musste zuerst auf den Schminkstuhl.

    Ich war selber überrascht wie toll mir dunkle Töne stehen. Die Kombi mit dem quietschigen roten drunter war auch klasse. Allerdings war sie mir persönlich ein wenig zu rot.

    Mitgenommen habe ich die Farbe Maniac und den Gloss 717. Den Gloss muss man unbedingt drübermachen (zumindest ich), sonst sieht man aus wie ein Zombi. Ich habe es Sonntag zuerst ohne den Gloss ausprobiert und musste richtig lachen als ich mein Spiegelbild sah.

    Marge stand übrigens der quietschige rote Lippi solo am besten!
    Auch wenn sie davon gar nicht überzeugt war. Ich fand es einfach nur genial an ihr! Wow!

    @chrissi

    Kann man den Lippenstift wohl auch im Winter tagsüber tragen? Oder ist er nur zum Abend Make-up zu gebrauchen? Der dunkelbraune Obscure würde mich interessieren.

    @lara

    Hast du dir den Forbidden gekauft?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    An mir geht diese Collection sowas von spurlos vorbei
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    @ Chrissi

    An Dir sah der knallrote Lippie auch total genial aus, aber Du willst das ja noch weniger wissen als Marge


    @ cordoba

    Ich finde schon, dass man sie auch tagsüber tragen kann. Wenn man es allerdings nur gewohnt ist eher nudige oder helle Töne zu tragen, dann wird es zu krass werden.
    Ich trage aber gerne Plum- und Brombeertöne und daher würde ich keinen Unterschied zwischen Tag und Abend machen. Mache ich allerdings auch generell so gut wie gar nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Nicole, nein kaufen tu ich nix Ich bekomme vielleicht wieder mal einen Tester!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Hallo,

    könntet ihr bitte den Chanel Furious mit dem YSL Golden Purple vergleichen?

    Für mich sehen die ähnlich aus und dann könnte ich mir den Furious sparen.

    http://karlasugar.blogspot.com/searc...aint%20Laurent

    Und hier den Chanel bei ebay, ein wie ich finde besseres Bild, aber ihr habt ihn ja "live" gesehen.
    http://cgi.ebay.de/Chanel-NOIRS-OBSC...3286.m63.l1177

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich habe den Chanel Gloss nicht so purpelig in Erinnerung wie der YSL auf dem Bild aussieht. Der Chanel ist transparenter und eher etwas bräunlich würde ich meinen.

  9. #9
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    @ Chrissi

    An Dir sah der knallrote Lippie auch total genial aus, aber Du willst das ja noch weniger wissen als Marge
    Davon will ich nichts hören. Ich mag rote Lippis im Laden immer an mir, aber zuhause liegen sie dann nur rum. Vielleicht überrasche ich euch mal am 31. mit knallroten Lippen..Aber ich glaube das wird ein leeres Versprechen.

    @de cordoba: Ich finde auch das man die Lippis tagsüber tragen kann. Du kannst sie ja auch etwas dezenter machen, indem du mit einem Kosmetiktuch ein wenig Farbe abnimmst.

  10. #10
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Die Damen am Chanel Counter sehen damit alle umwerfend aus, obwohl es 3 unterschiedliche Typen mit unterschiedlichen Haut - und Haarfarben waren!

    Und der Gloss macht die anderen Lippenstifte erst zu dem was Sie versprechen
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Suche CHANEL Bronze Universel de Chanel
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 19:54:21
  2. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  3. Dior Palette/ Chanel les rouges noirs
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 10:54:46
  4. Chanel Bronze Universel de Chanel
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 10:43:40
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •