Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: Chanel Noirs Obscurs Look

  1. #1
    Registriert seit
    20.08.06
    Beiträge
    156

    Standard Chanel Noirs Obscurs Look

    Anzeige
    Hallo,

    hat schon jemand von euch den neuen Look von Chanel entdeckt
    und vielleicht auch schon ausprobiert?

    LG
    beautysüchtig

  2. #2
    Registriert seit
    26.08.07
    Beiträge
    3,467
    Nein, ich möchte ihn aber auch gerne anschauen. Besonders die Lippenstifte würden mich interessieren. Hat Douglas die schon?

  3. #3
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    ...mein Douglas hatte die LE gestern! Die Lacke "Diabolic" und "Forbidden" finde ich super schön...
    Lieben Gruß

    Andrea

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich hab ihn heute gesehen und beschlossen, dass ich meiner besten Freundin etwas davon schenken muss sie wird es lieben!!
    sehr schöne Farben, wenn einem so dunkle Töne stehen. nix für mich aber

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Die Lippenfarben wurden Chrissi, Marge und mir bei unserem Beautytreffen aufgetragen. Wir waren zunächst auch sehr skeptisch bei den dunklen Farben, danach aber sehr angetan. Allerdings muss man folgendes dazu sagen:

    1. Die sehen wirklich erst richtig gut aus durch das dazugehörige Gloss drüber, das war bei uns allen drei so. Erst das Gloss bringt die Farben und die Leuchtkraft richtig raus, sonst sehen sie leicht tot und etwas gruftimässig aus.

    2. Der "Geheimtip" ist, dass man unter die drei Farben jeweils einen roten Lippie von Chanel geben kann/soll, und zwar die Nr. 26 (wenn ich mich richtig erinnere). Nicht erschrecken, das ist ein pervers aussehendes helles, knalliges Rot welches eigentlich keiner von uns auf den Lippen haben wollte Aber darüber dann eine der dunklen Farben, entsprechende Kontur und ganz wichtig das Gloss und es ist der Hammer !

    Mein Tipp daher: Unbedingt auftragen lassen und nicht einfach so kaufen.

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Mir gefällt der Look sehr gut , ich habe mich von meiner Freundin damit schminken lassen!

    Das 4 er Lidschatten Set Les Folies Noires gefällt mir besonders gut, sehr farbintensiv und toll zum rauchigen Smokey Eyes zabern, der Nagellack Diabolic finde ich jetzt nicht besonders ( hab selber schon genug schwarze lacke ) aber der Forbidden ist wunderschön! Sehr elegant und ***y!

    Da ich keine Lippenstifte trage hab ich nur den Furious Gloss getestet und der ist wie die meisten Chanel Glosse gut haltend und superfunkelnd! Die Farbe ist klasse und glitzert goldig !

    Die Exceptionell Mascara fand ich genial , ultrasattes schwarz mir duneklblau , fast marinemässig. Toll allein oder wie es bei mir aufgetragen wurde über die klassische schwarze drüber. Macht noch geheimnisvollere Augen!

    Alles in allem gefällt er mir recht gut, man muss ihn wirklich selber auftragen!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Die Lippis sind echt toll! Purzel hat ja schon einiges dazu geschrieben.

    Wir (Purzel, Marge und ich) durften alle Farben ausgiebig testen. Ich als Lippen-Nudefetischist musste zuerst auf den Schminkstuhl.

    Ich war selber überrascht wie toll mir dunkle Töne stehen. Die Kombi mit dem quietschigen roten drunter war auch klasse. Allerdings war sie mir persönlich ein wenig zu rot.

    Mitgenommen habe ich die Farbe Maniac und den Gloss 717. Den Gloss muss man unbedingt drübermachen (zumindest ich), sonst sieht man aus wie ein Zombi. Ich habe es Sonntag zuerst ohne den Gloss ausprobiert und musste richtig lachen als ich mein Spiegelbild sah.

    Marge stand übrigens der quietschige rote Lippi solo am besten!
    Auch wenn sie davon gar nicht überzeugt war. Ich fand es einfach nur genial an ihr! Wow!

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,914
    Das 4er Eye Shadow Set gefällt mir auch, aaaber da sehr dunkel, wie nutzt man die Farben , als Akzent im äußeren Winkel würd ich jetzt so machen, oder in Kombie mit helleren Farben.

    LG

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von Chrissi21 Beitrag anzeigen
    Die Lippis sind echt toll! Purzel hat ja schon einiges dazu geschrieben.

    Wir (Purzel, Marge und ich) durften alle Farben ausgiebig testen. Ich als Lippen-Nudefetischist musste zuerst auf den Schminkstuhl.

    Ich war selber überrascht wie toll mir dunkle Töne stehen. Die Kombi mit dem quietschigen roten drunter war auch klasse. Allerdings war sie mir persönlich ein wenig zu rot.

    Mitgenommen habe ich die Farbe Maniac und den Gloss 717. Den Gloss muss man unbedingt drübermachen (zumindest ich), sonst sieht man aus wie ein Zombi. Ich habe es Sonntag zuerst ohne den Gloss ausprobiert und musste richtig lachen als ich mein Spiegelbild sah.

    Marge stand übrigens der quietschige rote Lippi solo am besten!
    Auch wenn sie davon gar nicht überzeugt war. Ich fand es einfach nur genial an ihr! Wow!

    @chrissi

    Kann man den Lippenstift wohl auch im Winter tagsüber tragen? Oder ist er nur zum Abend Make-up zu gebrauchen? Der dunkelbraune Obscure würde mich interessieren.

    @lara

    Hast du dir den Forbidden gekauft?

    Viele liebe Grüße
    Nicole
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Anzeige
    An mir geht diese Collection sowas von spurlos vorbei
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Suche CHANEL Bronze Universel de Chanel
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 19:54:21
  2. BIETE: BB Beach Palette/Chanel Chanel Cristalle Gloss
    Von gingerdream im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.05, 07:05:16
  3. Dior Palette/ Chanel les rouges noirs
    Von drew im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 10:54:46
  4. Chanel Bronze Universel de Chanel
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.02, 10:43:40
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •