Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ich bin grad so traurig...

  1. #1
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531

    Standard Ich bin grad so traurig...

    Anzeige
    ...wir wünschen uns ja nun schon seit längerem einen kleinen Welpen.

    Wir hatten nun auch eine perfekte Züchterin gefunden.
    Wir waren die dritten interessenten an einem Weibchen und wollten sofort vorbei kommen um uns die Eltern anzusehen und mit der Züchterin zu sprechen und einen Welpen zu reservieren.
    Da sie aber im Umzugsstress war hatte sie uns auf eine Woche später vertröstet - war ja auch weiter kein Problem.
    Wir sind dann zum vereinbarten Termin hingefahren und die Züchterin erzählt uns, dass ein paar Tage vorher eine junge Frau da war und ein weiteres Weibchen reserviert hat.

    Tja und gerade habe ich eine Email bekommen das leider kein Weibchen mehr für uns übrig ist..
    Ehrlich gesagt bin ich wirklich sehr enttäuscht, denn eigentlich hätten wir vor der jungen Frau kommen wollen um zu reservieren, durften ja nur leider nicht..
    Wir hatten uns schon so auf unseren "Nachwuchs" gefreut und nun fällt das ganze Kartenhaus wieder zusammen...

    Natürlich ist das eine Lapalie gegen einige Eurer Probleme und sicherlich finden wir bald einen anderen Welpen, aber vielleicht kann der ein oder andere ja doch meine Enttäuschung trotzdem verstehen..

    Sorry fürs ausheulen!
    Geändert von Frauke (17.09.09 um 19:06:10 Uhr)
    Liebe Grüße, Frauke

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Hallo liebe Frauke,

    ich kann Deine Enttäuschung sehr gut nachvollziehen, bei uns gabs ne ähnliche Geschichte mit unserem Hund und so untröstlich es jetzt auch klingt: es ist Schicksal, Euer Welpe ist ein anderer, der vielleicht ein bisschen später zu Euch kommt und dafür umso besser zu Euch passt.

    Kopf hoch und alles Gute und dass Ihr hoffentlich ganz bald wieder eine passende Züchterin findet!


    P.S.ein Rüde kommt gar nicht in Frage?(*nurnochRüdenhabenwill,weilsooooolieb,vers chmustundeinfachgöttlich*)
    Liebe Grüße

    Izabella
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Ich habe ja die Ansicht, dass Tiere zu einem finden, nicht man selbst zu den Tieren ... so war es jedenfalls bei uns immer, und es war auch immer ein voller Erfolg...

    Lass dich nicht entmutigen, ich sehe das wie meine Vorrednerin.
    Der richtige Welpe wartet noch auf euch


    Liebe Grüße,
    Zoey

  4. #4
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    914
    Klar, ist man enttäuscht, man freut sich ja schon so drauf.
    Was ist es denn für eine Rasse?


    PS: Ich steh' auch auf Rüden
    Liebe Grüße

    Astrid


    Willst Du Gott zum Lachen bringen, erzähl' ihm von Deinen Plänen.

  5. #5
    Avatar von Frauke
    Frauke ist offline zerstreut und vergesslich
    Registriert seit
    03.01.09
    Ort
    Deutschland, NRW
    Beiträge
    1,531
    Ich danke Euch und sicherlich habt Ihr Recht: es hat einfach nicht sein sollen...
    Der liebe Gott wird sich schon was dabei gedacht habe...

    Mittlerweile habe ich mich auch schon ein klein wenig wieder abgeregt, aber etwas traurig bin ich noch immer...

    Generell mag ich Rüden auch gern, aber leider können wir nur eine Hündin nehmen.
    Der Riesenschnauzer meiner Mutter unterwirft sich immer gleich allen Rüden und da meine Mutter öfter mal aufpassen muss wäre es nicht so günstig..
    Darum kommt für uns nur eine Hündin in Frage - LEIDER!

    Wir möchten eine französische Bulldogge haben - die Rasse hat zwar viele Gegner, aber wir haben uns einfach verliebt..
    Liebe Grüße, Frauke

  6. #6
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    Wenn ich mich nicht irre, züchtet der Tierarzt bei uns diese Rasse.

    Warum sind die denn in Verruf geraten? Ich finde die knuffig.
    Auf Wunsch kann ich ihn gerne mal fragen, ob und wann er wieder einen Wurf erwartet.
    Schick mir einfach eine PN bei Interesse!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich mag frz. Bulldoggen sehr gerne - Frauke, ich kann deine Enttäuschung gut verstehen, das wird aber bestimmt. Ich glaube auch immer fest daran, dass alles für irgendwas gut ist und dass der richtige Zeitpunkt das Gewünschte bringen wird

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Weil sie als Qualzucht angesehen werden und in vielen/meistem Fällen auch sind. Es gibt nur wenige Züchter, die davon weggehen.

    Frauke, für euch persönlich tut es mir natürlich leid. Aber irgendwann passt alles zusammen und dann ist die Zeit des Warten schnell wieder vergeßen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    schau doch mal hier....die armen würmchen suchen ein zuhause ....


    http://sos-bullys.wahre-schaetze.de/
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Oh den kleinen Levis bitte *seufz*

    Und Emma ist ja eine Süße.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Bin so traurig :(((
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 18:46:28
  2. Beautyboard - traurig, traurig
    Von rey im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.10.05, 09:46:26
  3. Ich bin traurig
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 16:32:27
  4. Bin traurig...
    Von Schnüffchen im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 20:39:18
  5. Ich bin so traurig... :-(
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.05.01, 12:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •