Hallo!

Es geht mal wieder um ein altbekanntes Problem (was vielleicht auch mehrere von euch haben), ich finde einfach keine gute Augencreme. Ich lese auch immer die Empfehlungen hier im Board, aber die meisten davon habe ich schon ausprobiert und die haben keine Wirkung gezeigt. Unter den Augen habe ich so kleine Trockenheitsfältchen und die kriege ich nicht wieder weg, ich habe sogar das Gefühl das sie vom ganzen cremen nur noch tiefer werden. Kann das überhaupt sein?
Vor allem habe ich auch schon sehr teure Produkte gekauft (z.b. Shiseido concentrate, E.Lauder re-nutriv) und habe mich hinterher nur geärgert. Jetzt hat mir eine Verkäuferin
Kanebo Eye Balm und die Kanebo Sensai Essence für drunter empfohlen. Zusammen sind das 250 DM!!! [img]/forum/eek.gif[/img]
Ich möchte eigentlich nicht wieder soviel Geld ausgeben, wenn ich dann keine Wirkung habe. Es braucht auch nicht mal eine Antifaltencreme sein, sie muß nur viel Feuchtigkeit spenden. Habe übrigens auch schon die Force C ausprobiert, die hat leider auch nichts gebracht.
Habt ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge ?

Lg
Manuela