Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Skinceuticals Retinol 1

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Skinceuticals Retinol 1

    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich kann noch immer nicht glauben, wie sehr mir die Retinol Creme von Skinceuticals gegen meine Pigmentstörungen geholfen hat! Ich habe eine richtige Porzellanhaut! Natürlich muss ich meine Haut nun ein Leben lang täglich mit einem UV Schutz schützen.

    Leider gibt es in der Schweiz keine Skinceuticals Produkte. In Deutschland gibt es nur die schwächere Variante 0.3. Weiss jemand, wo ich das stärkere Produkt bestellen kann?

    Liebe Grüsse

    Ena

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ebay.uk da hab ich meines auch bestellt. ging ganz ohne probleme, leider ist CH ja aber keine EU, ich weiß nicht, wie das dann bei euch mit dem Zoll ist?

    ist gut, das Zeuch, gelle? die ersten Tage war aber sogar meine Elefantenhaut gereizt, jetzt ist alles gut...

  3. #3
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    ich nehme es nur 1 bis 2 x die Woche. Es hat mir die ganze Haut weggeschält. Aber die Haut darunter ist einfach ein Traum! Wirklich, meine Flecken sind weg!!!

    Hast du auch Erfahrungen mit der schwachen Version? Wirkt die auch gut?

    lg

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Hallo

    da werde ich doch aufmerksam Aber warum Sonnenschutz ein Leben lang? Die ersten Wochen versteh ich ja, aber die Haut bildet sich doch wieder neu und wird wieder robuster? Oder nimmst Du das Cremesche jetzt regelmäßig?
    Viele Grüße, Ella

  5. #5
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955
    Nun, ich denke es macht die Haut schon empfindlicher. Heute wurde mir in der Apo gesagt, es dünnt die Haut aus.. Ich muss so oder so ewig Sonnenschutz tragen. Meine Haut ist so hell. Und ich möchte keine neuen Flecken riskieren. Aber die Wirkung hat mich echt umgehauen. Es schält die Flecken echt weg! Hoffe einfach die kommen nicht wieder...

    Herzlich
    Ena

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.09
    Beiträge
    1,091
    Zitat Zitat von Ella* Beitrag anzeigen
    Hallo

    da werde ich doch aufmerksam Aber warum Sonnenschutz ein Leben lang? Die ersten Wochen versteh ich ja, aber die Haut bildet sich doch wieder neu und wird wieder robuster? Oder nimmst Du das Cremesche jetzt regelmäßig?
    Viele Grüße, Ella
    Weil man auch generell (sprich auch ohne Retinol-Cremes) IMMER einen Sonnenschutz tragen sollte. Der Haut zuliebe.

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich hole diesen thread mal hoch da ich dank einer lieben Beauty ein Fläschchen bekomme.

    Täglicher Sonnenschutz ist für mich sowieso ein must.

    Kann mir aber wer diesen Schäleffekt beschreiben? Sehe ich dann so aus dass ich zwei Tage nicht aus dem Haus gehen kann. Bitte um feedback.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  8. #8
    Registriert seit
    12.07.09
    Ort
    NRW
    Beiträge
    120
    Oh mein Gott..jetzt will ich die auch...teste doch grade das Phyto+ Serum von SC..aber da schält sich nix und auch sonst keine nennenswerten Veränderungen.
    Ich will auch Porzellanhaut und ein Mittel gegen Ungeduld

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Für mich war schon das 0,5 Retinol nichts. Meine Haut war rot und schuppte sich extrem. Ich habe es schnell abgesetzt.

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Da hilft nur testen. Ich vertrage auch die stärksten Retinolprodukte im Gesicht wunderbar, andere kommen schon mit 0,3 oder 0,5 in Schwierigkeiten. Erst mal jeden dritten Abend, dann wenn es gut läuft, jeden zweiten und erst dann jeden Abend, die Haut gewöhnt sich mit der Zeit. Und hier gilt nicht der Grundsatz, dass viel viel hilft, eher sparsam anwenden, zwanzig MInuten warten und erst dann Pflege auftragen, wenn es nötig ist.

Ähnliche Themen

  1. skinceuticals retinol oder clinique turnaround
    Von steffi83 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.09, 15:09:19
  2. suche skinceuticals retinol
    Von clöd im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.08, 23:24:26
  3. Ich suche Skinceuticals Retinol
    Von Akki im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.08, 17:21:58
  4. Skinceuticals
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.02.08, 10:49:27
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.07, 14:29:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •