Seite 124 von 184 ErsteErste ... 24 74 114 122 123 124 125 126 134 174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,231 bis 1,240 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #1231
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Anzeige
    wie ist denn deine haut so? und was verwendest du denn im moment?
    alles wird bunt!

  2. #1232
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Normal bis trocken. Im Moment verwende ich das Marine Fluid von La Prairie in Kombi mit der Chanel Hydrabeauty für trockene Haut. Ich reinige mit der RM von Lancaster (rosane) oder dem MAC Öl.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  3. #1233
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    das klingt, als ob die soft was für dich sein könnte. und hast du mal das ANR probiert? ich mag es inzwischen wirklich gerne.
    eine tolle kombi ist wirklich ANR morgens, dann die soft und abends dann den retex activator und die soft.
    alles wird bunt!

  4. #1234
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ums ANR bin sich vor Jahren geschlichen, aber damals war es zu früh. Gut, dass du mich jetzt auf die Idee bringst, ans ANR hätte ich jetzt wirklich nicht mehr gedacht. LaMer und das ANR sind eigentlich aus dem gleichen Haus oder? Zebra wirklich vielen Dank für die Tipps. Sobald mein Knie wieder fit ist, werde ich losziehen und mir alles schön in Ruhe anschauen.
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  5. #1235
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    ich glaube schon, dass lauder irgendwann mal alles gekauft hat.
    die beiden passen jedenfalls gut zueinander. lamer-seren finde ich zu teuer. ich habe eine flasche vom regenerizing serum - das ist schön, aber ob es seinen preis wert ist, weiss ich nicht. bislang machte nahezu jede andere kombi, die ich getestet habe, auch einen guten job
    alles wird bunt!

  6. #1236
    Registriert seit
    17.10.10
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    223
    Noch eine Stimme für die Soft. Ich habe mir vor ca 3 Wochen die normale Creme de la mer bestellt und da war eine Probe dabei. Ich benutze die Soft als Tagescreme und die normale am Abend. So eine Super schöne gut durchfeuchtete Haut hatte ich noch nie. Darunter nehm ich morgens das Caudalie Anti Taches Serum und abends auch den retex activator

  7. #1237
    Registriert seit
    03.09.10
    Beiträge
    2,876
    Ich werde sie mir nächstes Wochenende definitiv kaufen, da freue ich mich schon
    We make a living by what we get, but we make a life but what we give.
    - Winston Churchill

  8. #1238
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,269
    Ich habe die Soft auf meiner Liste, muss aber erst noch Andere leer machen. Ich gehe davon aus, wenn Nägele das nächste Mal Aktion hat, ist es soweit
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #1239
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ich glaube schon, dass lauder irgendwann mal alles gekauft hat.
    die beiden passen jedenfalls gut zueinander. lamer-seren finde ich zu teuer. ich habe eine flasche vom regenerizing serum - das ist schön, aber ob es seinen preis wert ist, weiss ich nicht. bislang machte nahezu jede andere kombi, die ich getestet habe, auch einen guten job
    Da sagst Du etwas Wahres. Aber bei Weihnachtssets mit 20% Rabatt werde ich dann doch schwach.

    Was mich an La Mer wirklich stört sind diese überdimensionierten Verpackungen, die die Wertigkeit verdeutlichen sollen. Aber als ich vor ein paar Monaten so eine Originalgrösse Regenerating Serum geleert habe, war ich am überleben ob ich die leere Verpackung nicht doch zur Altemetallsammlung des Wertstoffhofes bringe. Na ja, gelber Sack tut es auch. Trotzdem: die Verpackungen sind mistig schwer.

  10. #1240
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,756
    Anzeige
    Stimmt. Und ich bin ja so viel unterwegs, dass mich diese schweren Verpackungen total nerven. Da muss es was anderes tun,... Ausser ab und zu
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •