Seite 176 von 184 ErsteErste ... 76 126 166 174 175 176 177 178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,751 bis 1,760 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #1751
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Anzeige
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch das regenerating Serum?
    Catwoman, das neue Serum ist wohl Teil einer Serie? Weißt du. Was da noch kommt? Preislich der Supergau......
    Das Regenerating Serum verwende ich jetzt schon seit geraumer Zeit, es macht meine Haut schön weich und glatt. Aber so Anti Ageing sehe ich da nicht wirklich.

    Montag bekomme ich eine 5ml Probe von dem neuen Serum. Ich bin gespannt. Aber ich glaube so verrückt werde ich nicht sein, mir das zuzulegen. Es sei denn, die liefern das Einhorn gleich noch mit dazu frei Haus.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #1752
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    Das Regenerating Serum verwende ich jetzt schon seit geraumer Zeit, es macht meine Haut schön weich und glatt. Aber so Anti Ageing sehe ich da nicht wirklich.

    Montag bekomme ich eine 5ml Probe von dem neuen Serum. Ich bin gespannt. Aber ich glaube so verrückt werde ich nicht sein, mir das zuzulegen. Es sei denn, die liefern das Einhorn gleich noch mit dazu frei Haus.
    Einhorn??

    Da hast du was falsch verstanden! Feenstaub. Und der ist IM Serum!

  3. #1753
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Na, da bin ich aber auch gespannt. Ich finde das regenerating auch schön. Aber wie du sagst, es macht die Haut weich und glatt, aber irgendwie nicht "wow". Aber den Preis des neuen Serums bin ich nicht bereit zu zahlen...
    Das Öl von La Mer ist auch nett, riecht lecker aber umhauen tut es mich auch nicht. .

    Nimmt eigentlich noch jemand das Cleansing Oil von La Mer? Gibt es dazu Erfahrungsberichte?

  4. #1754
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Ich fand das Cleansing Oil sehr durchschnittlich und es hat es nicht ansatzweise zu meinen Lieblingen geschafft.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #1755
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Habt Ihr schon etwas von dem neuen Lifting Eye Serum gehört? Gestern hatte ich eine Benachrichtigung von der Hamburger Hof Parfümerie im Briefkasten, dass ich mir eine Probe dort abholen kann.

    Das Genaissance Serum habe ich ein paar Mal unter den Augen verwendet und es hat natürlich keine Wunder vollbracht. Aber eigentlich gibt es bei mir das auch nicht viel zu reparieren. Ich probiere es als nächstes auf der Stirn. Mein Mann meinte gerade eben, dass die Zauberstoffe bestimmt aus ganz schlimmer Masseneinhornhaltung stammen müssen, wenn die immer neue Produkte auf den Markt bringen und immer mehr verkaufen
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #1756
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    Ich habe mir nach einem fürchterlich kalten Skiurlaub und entsprechend trockener Haut anschließend das Öl gekauft. Und bin total begeistert. Verwende es morgens vor der Creme und meine Haut strahlt, Trockenheitsfältchen sind weg und die Haut ist richtig schön. Nach Versuchen mit dem Sisley Öl, Caudalie und Pai dachte ich schon, Öl wäre einfach nichts für mich. Aber das LaMer ist einfach großartig!!!

  7. #1757
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nach einem fürchterlich kalten Skiurlaub und entsprechend trockener Haut anschließend das Öl gekauft. Und bin total begeistert. Verwende es morgens vor der Creme und meine Haut strahlt, Trockenheitsfältchen sind weg und die Haut ist richtig schön. Nach Versuchen mit dem Sisley Öl, Caudalie und Pai dachte ich schon, Öl wäre einfach nichts für mich. Aber das LaMer ist einfach großartig!!!
    Hui, das klingt super! Ich bin weiter begeistert von der Maske, der Treatment Lotion und der Soft Cream.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #1758
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Hui, das klingt super! Ich bin weiter begeistert von der Maske, der Treatment Lotion und der Soft Cream.
    Die Treatment Lotion kommt auch Unters Öl, damit ich schon Feuchtigkeit habe. Aber meine Mimikfalten sind sehr viel weniger geworden

  9. #1759
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Dann machst du noch die Creme drüber? Irgendwo hatte ich gelesen, dass es auch super über der Maske sein soll.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #1760
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,734
    Anzeige
    Genau. Lotion - Öl - Creme.
    Aber meine Haut war nach minus 21 Grad auf 2000 Metern auch sowas von schlimm trocken. Aber mit Maske ist ne tolle Idee

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •