Seite 3 von 34 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Also *aushol* früher gabs die 20% bzw. 25% bei Nägele nicht auf La Mer. Bei der diesjährigen 25% Aktion im August habe ich die Lotion bestellt und da gabs dann die 25%.

    Am Flughafen in Frankfurt gibts La Mer deutlich günstiger und irgendwie hatte ich mal gehört auch in DUS, aber da bin ich mir nicht sicher.

    Die Radiant ist deutlich geliger als die Hydrating. Ich finde die Hydrating von der Konsistenz her wie Wasser. Ich nehme sie als Toner vor der Lotion.

    Ob man das Fluid braucht, wenn man schon mehrere TMs hat? Naja, es ist nett, aber ich würde mir das dann nicht als erstes holen.

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Die Radiant ist deutlich geliger als die Hydrating. Ich finde die Hydrating von der Konsistenz her wie Wasser. Ich nehme sie als Toner vor der Lotion.
    Das muss ich jetzt quoten, damit Chrissi das auch wirklich liest

    Miria, für Dich zur Erklärung Chrissi, Marge und ich diskutierten darüber, dass die zwei das Hydrating als gelig empfinden und ich eben als wässrig, daher kommt mir Dein Post sehr gelegen.

    Aber Spaß beiseite, ich muss die Radiant unbedingt ausprobieren, aber das wird glaube ich wirklich schwer mit einer Probe.

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Das muss ich jetzt quoten, damit Chrissi das auch wirklich liest
    Miria, für Dich zur Erklärung Chrissi, Marge und ich diskutierten darüber, dass die zwei das Hydrating als gelig empfinden und ich eben als wässrig, daher kommt mir Dein Post sehr gelegen.
    Keine Sorge, ich habs gelesen! Und es ist doch GELIG! Ja!
    Cremig, fruchtig.....
    Purzel, wir hatten in diesem verpackten Geschenk eine BL. Keine Ahnung ob Marge die auch bekommen hat. Die riecht aber wie muffige Algen, also kein Must-Have. Zuerst roch sie ok, aber dann begann sie zu müffeln. Vielleicht liegt das auch nur an meiner Nase.

    Das Mist will ich auch unbedingt nich haben. Und wisst ihr was? Mein Fix+ ist fast alle. Also darf ich jetzt das Mist kaufen *rausred*

    Ich möchte unbedingt das Concentrate Eye und den Eye Balm. Ach menno..Vorher will ich aber noch mal eine Probe. Ich kaufe mir nie wieder blind was bei solchen Preisen.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Danke Miris

    Also wenn, dann würde ich mich im ersten Anlauf auf die Radiant ( yep, ist gelig ) und die Lotion konzentrieren aber ich warte natürlich die magischen 3 Beulentage ab
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich meine es hätte mal jemand gepostet, dass Nägele die 20% nicht auf La Mer gibt !

    @ Chrissi

    Welche BL von La Mer ? Hattet Ihr die noch als weitere Probe bekommen ? Kann gut sein, Ihr habt ja etwas gekauft und ich nicht. Wenn die BL nicht so riecht wie die Gesichtscreme möchte ich sie aber auch gar nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich meine es hätte mal jemand gepostet, dass Nägele die 20% nicht auf La Mer gibt !
    Ja, dachte ich auch, aber ich habe sie bekommen. Sogar 25%.

    Ich war mal bei einer La Mer Behandlung im KaDeWe und da wurde alles benutzt, was es von La Mer so gibt, u. a. das Concentrate. Das fand ich wirklich super gigantisch, aber nein, das geht nicht. Da ist meine Schmerzgrenze doch deutlich überschritten. Die Bodylotion kam auch zum Einsatz und davor so ein Serum für den Körper. Das war auch super super super. Aber ich glaube, das kostet auch 100 und irgendwas und da ist meine Schmerzgrenze für Körperpflege doch auch deutlich überschritten.

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    kinders, das concentrate ist soooo gut????

    dann vielleicht mal, wenns mir ganz arg doll schlimm schlecht geht oder so???
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Es kostet 400 Euro oder so. Ich wünsche Dir, dass es Dir nie so schlecht geht

    @zebra: hast Du nicht auch bei Nägele bestellt? Hast Du die 20% bzw. 25% bekommen?

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    ansonsten verwende ich seit einem jahr folgendes programm. und es bewährt sich wirklich:

    cleansing gel: nach dem sport! riecht nicht so wie die la mer sachen, sondern frischer. trocknet null aus und ist in einem spender, steht also bei mir in allen möglichen duschen rum

    tonic: da ich kein GW verwende habe ich einen teil in einen sprüher gefüllt und im sommer als mist verwendet. ansonsten nehme ich es mal, um eine maske abzuwischen. ist für mich kein muss, aber ich verwende eben auch grundsätzlich keine GWs

    hydrating infusion: schönes, leichtes serum. bei mir gelig. und durchfeuchtet gut. riecht leicht nach lamer und ich habe das gefühl, dass die lotion besser einziehen kann

    concentrated eye: leichte augencreme. bügelt bei mir und macht frischer. interessant mit diesem kleinen applikator mit einer metalspitze. kühlt dadurch schön und prima für morgens

    eye balm: reichhaltiger und prima auch im skiurlaub etc. ich mag ihn.

    creme de la mer: kommt bei mir über die augencremes und auf alle stellen die trocken sind. also auch auf den oberen lippenrand - wo sich so blöde erste fältchen entwickeln. ich mag sie als allzweckcreme super gerne und habe immer ein mini-döschen in der handtasche

    gelcreme: sehr leicht. im sommer unter der sonnencreme ok - oder wenn es sehr schwül ist. für mich eher nichts.

    lotion: mein HG!!! ich bin schon an der x-ten flasche. riecht super, durchfeuchtet super, hält bis zum abend alles prima. das MU lässt sich gut auftragen und ich liebe sie einfach. meine absolute lieblingscreme, die man im tiefsten winter auch als unterlage für die creme verwenden kannn.
    wenn ich mal keine lust auf großes programm habe, kommt sie auch unter die augen.

    sodele, soweit meine erfahrungen. ich kaufe überall wos günstig ist. teilweise bei ebay oder auch bei nägele, da bekomme ich 20% oder bei der 25jahre-aktion eben 25%. das lohnt sich hier schon. die sachen sind alle sehr sparsam, so dass ich jetzt im grunde viel weniger ausgebe als früher! das klingt komisch, ist aber so.
    alles wird bunt!

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    PS: mir wurde gesagt *derkannmanalleserzählen* , dass die Radiant Infusion die Wirkung aller folgenden Produkte verdreifacht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •