Ergebnis 1 bis 10 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Kennt jemand von euch das regenerating Serum?
    Catwoman, das neue Serum ist wohl Teil einer Serie? Weißt du. Was da noch kommt? Preislich der Supergau......

  2. #2
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Das Regenerating Serum hat eine schöne cremige Konsistenz ( Mikroemulsion) für trockene Häutchen.
    Wer allerdings ein wirkungsstarkes Anti-Aging Serum sucht, denke ich wird mit anderen Produkten besser bedient sein.

    Ohhhaaa eine ganze Serie... Na da bin ich aber mal gespannt - hab ich noch nix weiteres gehört. Ich werde berichten sobald ich Genaissance teste.
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Ich geselle mich dann auch mal zu Euch

    Ich schwirre schon seit ein paar Monaten um La Mer herum, nur ist meine Haut sehr zickig. Mischhaut die sehr feuchtigkeitsarm ist und manchmal Unreinheiten zeigt.

    An die La Mer Fans:

    Welche Creme wäre wohl etwas für mich? Eher die klassische Moisturizing Cream oder doch die soft? Gel-Creme wäre denk ich nur etwas für den Sommer, da solche Produkte im Herbst/Winter meiner Haut selten ausreichen.
    live life love!

  4. #4
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,394
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Kennt jemand von euch das regenerating Serum?
    Catwoman, das neue Serum ist wohl Teil einer Serie? Weißt du. Was da noch kommt? Preislich der Supergau......
    Das Regenerating Serum verwende ich jetzt schon seit geraumer Zeit, es macht meine Haut schön weich und glatt. Aber so Anti Ageing sehe ich da nicht wirklich.

    Montag bekomme ich eine 5ml Probe von dem neuen Serum. Ich bin gespannt. Aber ich glaube so verrückt werde ich nicht sein, mir das zuzulegen. Es sei denn, die liefern das Einhorn gleich noch mit dazu frei Haus.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •