Seite 175 von 184 ErsteErste ... 75 125 165 173 174 175 176 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,741 bis 1,750 von 1839

Thema: La Mer Sammelthread

  1. #1741
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,309
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Medha, könntest du mal netterweise nachsehen, ob Alkohol im Öl enthalten ist.

    ...
    Erst in 1,5 Wochen ...
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  2. #1742
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,676
    Wie bewährt sich denn das Öl ?
    alles wird bunt!

  3. #1743
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,309
    Schön ist es. Gestern abend habe ich es mit der Gel Cream gemischt, das gab eine schöne Konsistenz. Ich finde es ist jetzt kein Must Have, jedenfalls nicht für mich da ich nicht so die Öl Tante bin. Meine Lippen hat es aber besser gepflegt als alles was ich bisher hatte. Es wird wahrscheinlich sehr lange dauern, bis ich es aufgebraucht haben werde.

    Alkohol enthält es, soweit ich sehe nicht. Aber hübsch Silikon. Und natürlich Einhornfeenstaub.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  4. #1744
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,676
    Einhorn-Feenstaub!!! Das brauche ich!!!

    Bin auch nicht so der Öl Fan, aber dieses würde ich schon gerne noch mal testen...

    Gibt's eigentlich la mer im Terminal 2 in ffm?

  5. #1745
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,309
    Ist Terminal 2 der Inner-Schengen? Ja, gibt's.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #1746
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,676
    Genau der. Air Berlin fliegt von dort. Aber dann schaue ich es mir morgen mal an.

  7. #1747
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Hallo ihr Lieben La Mer Ergebenen

    Ich durfte von diesem neuen Serum, das im November kommt schon mal einen Kleks testen.
    Oh Gott, das fühlt sich so toll an. Es ist cremig, aber nicht reichhaltig. Die Haut fühlt sich an wie in einen Wattebausch gehüllt.
    Dem Öl kann ich leider nichts abgewinnen, da ich so ganz und gar kein Öl-Fan bin. Ich glaube nicht wirklich, das La Mer es wirklich gebraucht hat im Sortiment. Aber naja, leider ist es mittlerweile so, dass es im High End Bereich nur noch selten wirklich echte Neuheiten gibt. Hat einer ein Öl, müssen es alle haben. Hat einer eine Schlafmaske, müssen die anderen nachziehen. Und oh welch Wunder ein Vöglein hat gezwitschert, dass La Mer natürlich auch ein Eye Serum braucht.

    Das neue Gesichtsserum ist leider sehr teuer, aber ein wirkliches Träumchen ... Etwas auf das ich mich seit langem mal wieder richtig freue.
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  8. #1748
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Kennt jemand von euch das regenerating Serum?
    Catwoman, das neue Serum ist wohl Teil einer Serie? Weißt du. Was da noch kommt? Preislich der Supergau......

  9. #1749
    Registriert seit
    08.11.09
    Beiträge
    1,105
    Das Regenerating Serum hat eine schöne cremige Konsistenz ( Mikroemulsion) für trockene Häutchen.
    Wer allerdings ein wirkungsstarkes Anti-Aging Serum sucht, denke ich wird mit anderen Produkten besser bedient sein.

    Ohhhaaa eine ganze Serie... Na da bin ich aber mal gespannt - hab ich noch nix weiteres gehört. Ich werde berichten sobald ich Genaissance teste.
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage.

  10. #1750
    Registriert seit
    08.09.14
    Beiträge
    121
    Anzeige
    Ich geselle mich dann auch mal zu Euch

    Ich schwirre schon seit ein paar Monaten um La Mer herum, nur ist meine Haut sehr zickig. Mischhaut die sehr feuchtigkeitsarm ist und manchmal Unreinheiten zeigt.

    An die La Mer Fans:

    Welche Creme wäre wohl etwas für mich? Eher die klassische Moisturizing Cream oder doch die soft? Gel-Creme wäre denk ich nur etwas für den Sommer, da solche Produkte im Herbst/Winter meiner Haut selten ausreichen.
    live life love!

Ähnliche Themen

  1. MF Sammelthread
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.06.08, 09:44:21
  2. Peelingmasken Sammelthread
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 18:13:11
  3. Frühlingslooks - Sammelthread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 23:44:18
  4. Salatdressing-Sammelthread
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 08:28:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •