Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 51

Thema: MAC Trend F/W '09

  1. #11
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    ja aber ich glaube die Pro Colour Expansion ist nur für die beiden PRO Stores.

    Ich bin ja am Donnerstag auf der Style Black Party, dann schaue ich mal was es alles gibt
    Naja, bei der PRO Extension ist ja jetzt auch nicht wirklich was bei, was man alltäglich braucht:
    http://colorstorycollections.blogspo...mber-2009.html

    Aber 5 Releases find ich schon hart, aber für mich sind ja eh nur der Style Black und der Dazzlecream-Release relevant!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #12
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200
    wir haben die ware von den neuen colour-stories schon am counter. dazzlecream war nicht dabei. die hd-colour-story ist so weit ich weiß auch nur in den pro-stores.
    lg luise

  3. #13
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Zitat Zitat von VuittonVictim Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das eine internationale Verschwörung ist, die mich davon abhalten soll, noch mehr Lipglosse zu kaufen!

    Naja, aber es gibt immer noch eBay...oder wollt ihr mir das auch noch nehmen?

    Edit:
    Und Sekunde mal...
    MAC in HD 2.10.2009
    Dazzlecream 2.10.2009
    Pro Colour Expansion 2.10.2009
    Style Black 2.10.2009
    DSquared 2.10.2009

    FÜNF Releases an einem Tag?!? *umfall*

  4. #14
    Registriert seit
    21.11.08
    Beiträge
    1,133
    Zitat Zitat von miss made Beitrag anzeigen
    meine güte, man wird ja noch ganz wuschig vor lauter mac-releases...ich fand schon 2 LEs pro monat übertrieben, werden das jetzt immer gleich fünf sein?
    ich glaube die wollen uns verwirren und dann verführen oder so..

  5. #15
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von LuiseMuA Beitrag anzeigen
    wir haben die ware von den neuen colour-stories schon am counter. dazzlecream war nicht dabei. die hd-colour-story ist so weit ich weiß auch nur in den pro-stores.
    lg luise
    Kommt Dazzlecream erst später oder wird die LE in Deutschland gar nicht veröffentlicht?

    Wenn Du die Produkte schon am Counter hast, kannst Du bitte etwas zu den Sculp & Shape Duos sagen, Luise? Kann man mit einem NW20/N4/N5 Hautton beide verwenden bzw. welches Duo ist für meinen Hautton besser geeignet?
    Danke soweit für die Auskunft.
    Tempora mutantur.

  6. #16
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200
    die dazzlecream kommen auf jeden fall nach deutschland, aber ich glaube nicht das sie im oktober kommen. sonst wären sie bis style black mit geliefert worden, aber ich werde mich noch mal erkundigen.
    @ nic der Bone Beige/ Emphasize wäre für nw20 am besten. ich habe den selben foundation-ton & der andere ist für mich zu dunkel.
    für n4/n5 ist der andere besser.
    lg luise

  7. #17
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Zitat Zitat von LuiseMuA Beitrag anzeigen
    die dazzlecream kommen auf jeden fall nach deutschland, aber ich glaube nicht das sie im oktober kommen. sonst wären sie bis style black mit geliefert worden, aber ich werde mich noch mal erkundigen.
    @ nic der Bone Beige/ Emphasize wäre für nw20 am besten. ich habe den selben foundation-ton & der andere ist für mich zu dunkel.
    für n4/n5 ist der andere besser.
    lg luise
    Danke für die schnelle und kompetente Antwort, Luise.
    Bone Beige / Emphasize werde ich mir dann auf jeden Fall Freitag in einer Woche besorgen. Eigentlich bräuchte ich ja beide, da zu meinem Hautton im Sommer und Herbst am besten N4/N5 passt.
    Tempora mutantur.

  8. #18
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200
    aber wie passt nw20 & n4/n5 zusammen? wirst du soviel dunkler?
    lg luise

  9. #19
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    So viel dunkler werde ich nicht. Im Winter passt NW20 perfekt zu mir. Letztes oder vorletztes Jahr im Sommer wollte ich eine dunklere Nuance, aber das NW25 war mir zu dunkel und so kam ich auf N5. N4 habe ich mit diesen Frühling als Farbe dazwischen zugelegt und die ist bei meiner jetzigen "Bürosommerblässe" - soll heißen von der Sonne habe ich diesem Sommer wenig gesehen, schon wieder perfekt, N5 ist mir jetzt schon zu dunkel.

    Wir sprechen von der Studio Fix Powder Foundation in der kleinen schwarzen Box. Das Blot Powder habe ich in Medium und das MSF Natural passte mir in Medium auch, bis ich Pickel davon bekommen habe.

    Widerspricht sich meine Farbwahl mit Deinem Erfahrungsschatz, Luise? Wenn Du Tipps für mich hast, welche Farben ich mir am Counter ansehen kann, die eher zu mir passen (mir stehen kühle Töner besser als warme), ich bin offen für alles. Ich weiß, Ferndiagnosen sind immer mit Vorsicht zu genießen, aber frau kann ja nur dazulernen.
    Tempora mutantur.

  10. #20
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    200
    Anzeige
    mir ist gerade aufgefallen du redest nur von dem studio fix. bei der face & body gibt es ja auch n4 & n5. die sind im vergleich zum studio fix sehr sehr dunkel. aber beim studio fix kann n4 bzw. n5 schon hin kommen. ich hab nw20 oder n3 beim studio fix & bei mir ändert sich die farbe kaum.
    lg luise

Ähnliche Themen

  1. Trend Cowboystiefel
    Von Vanilla Vanity im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 20:08:40
  2. Trend-Restaurants
    Von Malve im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 19:56:21
  3. Die Trend-Stiefel!!
    Von Phoenix im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.01.04, 18:41:03
  4. Neuer Trend?
    Von rowlf im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.06.03, 16:57:34
  5. Trend-Make-up
    Von Cinderella13468 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 13:30:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •