Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: geht jemand ins mc fit?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard geht jemand ins mc fit?

    Anzeige
    ich überlege mich für den winter dort anzumelden, wenn es früh dunkel ist laufe ich weniger gern.
    ist das ok? kostet duschen da extra?
    wieviel?
    was kostet das zur zeit überhaupt?

    danke schon mal.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    04.09.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    64
    Ich geh ins mehr oder weniger regelmäßig dahin
    Es kostet immer 16,90
    Dusche kostet 50 Cent, da ich aber immer zu Hause duschen kA wie lange.
    Bin sehr gerne da,alle Trainer sind super lieb und der Vorteil man kann wirklich in jedes Studio gehen so dass ich auch mal mir einer Freundin in Köln gehe, so wie ich grad Lust habe. Positiv auch, da ich bis 22 Uhr arbeiten muss, man kann auch noch zu so später Zeit dort auftauchen ^^
    Nachteil: Es gibt keine Kurse und motivieren muss man sich wie bei jedem anderen alleine

  3. #3
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    hi Apia!
    Ich bin auch mitglied im mc fit!
    die vorteile für mich sind: man kann rund um die uhr trainieren,das studio ist sehr sauber, kaputte geräte werde sehr schnell wieder instandgesetzt,und natürlich auch der geringe mitgliedsbeitrag!

    Nachteile:
    du hast nur ein Probetraining frei
    es gibt nur jahresmitgliedschaften
    es ist ziemlich unvorteilhaft zwischen 15 und 20 uhr dorthin zu gehen,da du auf alle geräte dann ewig lang warten musst
    es gibt keine kurse und die trainer geben nur sehr selten anleitungen-du bist also ziemlich auf dich alleine gestellt
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich bin auch bei McFit und sehr zufrieden. Unsere Trainer sind jederzeit ansprechbar, zeigen Übungen und geben Tipps. Weitere Infos gibt es jederzeit in den Terminals sowie in der monatlichen kostenlosen Mitgliederzeitschrift!
    Von den wichtigsten Geräten haben wir teils zwei, teils fünf Exemplare - da kommt es selten zu Wartezeiten, auch nicht zu Stoßzeiten. Toll finde ich auch die Öffnungszeiten - so muss man sich auch am Wochenende nicht abhetzen, sondern kann gemütlich noch abends trainieren - gerade im Winter wichtig, wenn man die wenigen Sonnenstrahlen tagsüber anders nutzen möchte.

    Die Sauberkeit ist bei uns auch ok. Man darf eigene Getränke mitbringen - das ist ja nicht überall erlaubt.

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.06
    Beiträge
    985
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich bin auch bei McFit und sehr zufrieden. Unsere Trainer sind jederzeit ansprechbar, zeigen Übungen und geben Tipps.
    Bei uns sind sie auch ansprechbar -aber sie gehen nicht durch und korrigieren jeden-in den besseren Studios läuft es,glaube ich,so ab.
    Von den wichtigsten Geräten haben wir teils zwei, teils fünf Exemplare - da kommt es selten zu Wartezeiten, auch nicht zu Stoßzeiten.
    Hängt davon ab,wie stark frequentiert das Studio ist-in meins kann amn zu stoßzeiten nicht gehen,weil man bei jedem Gerät länger warten muss.
    Hängt wohl immer vom jeweiligen Studio ab-wie gesagt,ein Probetraining gibts gratis-da kann man dann sehen,ob einem das Studio zusagt.
    wir sind wie Eisblumen,wir blühen in der Nacht und sind viel zu schön für den Tag...

Ähnliche Themen

  1. Geht jemand zum Tag doT bei Ricarda M.?
    Von Ricarda im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.08.04, 19:49:36
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 13:40:24
  3. Geht hier jemand zur Komsmetikerin?
    Von jacky77 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 09:35:44
  4. Geht hier jemand aufs Ringfest in Köln?
    Von silberschnecke im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 17:29:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •