Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Sich zu jemandem hingezogen fühlen

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    578

    Standard Sich zu jemandem hingezogen fühlen

    Anzeige
    ...
    Geändert von gabsi30 (22.10.09 um 15:16:24 Uhr)
    “Wenn man im Leben etwas erreichen will, muss man etwas dafür tun.....
    Darf ich um etwas Ruhe bitten? Jetzt kommen die Lottozahlen!”
    Homer Simpson

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Verführungen gibt es doch immer am Rande des Weges
    (wobei ich sagen muss, seit ich meinen Mann kennengelernt habe, bin ich derartig interessenlos, dass ich mir schon Sorgen mache).

    Aber ich frage mich auch gerade, was Du Dich fragst: Was erhoffst/ erwartest Du Dir von einem Gespräch unter 4 Augen? Entweder Du erwartest Dir irgendeinen "Anfang" oder soll er Dich "heilen"

    Für mich ist es okay, mal zu schwärmen oder mal irritiert zu sein wenn man weiss, was man eigentlich will. Aber dann würde zumindest ICH den engeren Kontakt mit betreffendem Mann eher vermeiden als noch zu fördern.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Zitat Zitat von gabsi30 Beitrag anzeigen
    Hey Isis,
    ja das mit der Interessenlosigkeit ist bei mir sonst auch so, aber dieser Typ bringt mich total aus der Fassung. Was ich mir unter dem Gespräch vorstelle, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht so wirklich. Vielleicht merke ich dann einfach das er halt noch 6 Jahre jünger ist als ich und wir gar keine Gemeinsamkeiten haben und ich so von ihm "loskomme"

    Oder du fühlst Dich noch mehr hingezogen.....Schwärmereien finde ich ok, aber ich würde diese nie ausleben, wenn ich in einer Beziehung bin. Werde dir klar darüber, was du dir wirklich erhoffst. Gib dir auch etwas Zeit, vielleicht ist die Schwärmerei schon bald vorbei. Kennt dein Freund diesen Typen auch (da er ja in eurem Bekanntenkreis ist). Da würde ich ohnehin aufpassen, aber Schluss erfährt er noch was, wenn du mit dem Typen ein Gespräch unter 4 Augen suchst.

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Die Frage ist doch nicht - könnte da was sein mit dem anderen?

    Die Frage ist: wie steht es mit Deiner aktuellen Partnerschaft? Bist Du glücklich? Oder vermisst Du etwas, und sei es nur tief im Unterbewussten? Redet Ihr noch genug miteiander? Wie ist das Entwicklungspotential? Wenn da alles gut ist, brauchst Du den anderen doch gar nicht, so toll es möglicherweise auch laufen könnte... wie gesagt, könnte... Du solltest Dir da selbst vielleicht mal Rechenschaft ablegen. Was nicht heisst, sollte die Bilanz momentan eher negativ ausfallen, dass Du eine Trennung erwägen solltest, sondern darüber nachdenken, was Ihr tun könntet, um Eure Beziehung wieder lebendiger zu gestalten.

    Das mit dem 4-Augen-Gespräch ist doch nur eine lahme Ausrede, um dem anderen näher zu kommen. Lass es bleiben, wenn Du Deine jetzige Beziehung behalten wirst.

    Es ist doch absolut nichts dabei, eine kleine private Schwärmerei zu haben, die uns ab und zu mal aus dem Alltag herausholt. Bewahre Dir das, ein kleines Was-wäre-wenn-Spielchen, ein paar erotische Phantasien.

  5. #5
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Wie ist denn die Beziehung zu deinem Freund jetzt? Würdest du ihn wirklich aufgeben wollen, falls der Andere so fühlt wie du?
    everybody is someone's angel

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,782
    Was man hat, weiß man, was man bekommt, nicht. Kleinere Streitereien gibt es ja immer in Partnerschaften, die müssen auch sein, finde ich. Ich würde die jetzige Partnerschaft, die ja doch schon einige Jahre gehalten hat, nicht leichtfertig aufs Spiel setzen für eine ungewisse Sache. Vielleicht kannst Du mit Deinem Partner die Beziehung aufarbeiten, um festzustellen, was bisher gefehlt hat oder falsch gelaufen ist, damit es eben nicht dazu kommt, sich anderweitig umzuschauen.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  7. #7
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    ich würd ihn kennen lernen wollen an deiner stelle, meistens merkt man dann erst, dass diese anziehung rein ***ueller natur war und das gespräch ist oftmals desillusionierend und führt nur dazu, dass man manche positiven aspekte an seinem partner wieder in einem eindeutigeren licht erstrahlen sieht (höhö, wie schwülstig), sollte es nicht so sein und du kannst dir dann doch mehr vorstellen, dann liegt da eh sehr was im argen mit deinem freund und es war wohl an der zeit, dass das rauskommt.fremdgehen ist das mMn nicht, zumindest nicht wenn du es an die spitze treibst.

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Ich sehe es auch wie miss made, und wenn du ja sagst es ist seit 6 Monaten schon ein schwärmen würde ich es machen...

    Meine Mutter sagte immer: bei Männern ist es wie mit Schuhen oder Klamotten, man sieht sie findet sie toll und man bekommt sie erst aus dem Kopf, wenn man sie mal anprobiert hat und feststellt ob sie passen und gut aussehen oder nicht.
    Ein bißchen Wahrheit liegt in diesem Spruch, nur würde ich das anprobieren nicht bis ins Extreme raufbeschwören..... :-)

  9. #9
    Registriert seit
    02.11.08
    Ort
    berlin
    Beiträge
    3,236
    Zitat Zitat von angeleye263 Beitrag anzeigen
    Meine Mutter sagte immer: bei Männern ist es wie mit Schuhen oder Klamotten, man sieht sie findet sie toll und man bekommt sie erst aus dem Kopf, wenn man sie mal anprobiert hat und feststellt ob sie passen und gut aussehen oder nicht.
    Ein bißchen Wahrheit liegt in diesem Spruch, nur würde ich das anprobieren nicht bis ins Extreme raufbeschwören..... :-)
    oh, der spruch ist witzig und passt ja wirklich sowohl für klamotten als auch für männer!

    wenn du schon 6 monate für ihn schwärmst, dann wär es echt bld, es nicht herauszufinden, später hängst du dem gedanklich vielleicht total nach und denkst immer, was du da nicht vielleicht verpasst hast und vielleicht ist er der größte vollpfosten und die sache hätte sich in eienr stunde erledigt!

  10. #10
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Anzeige
    An einem Treffen ist nichts verwerfliches gabsi.....
    Und wie du schon sagtest, entweder er ist aus dem Kopf oder aber er ist weiter drin und dann ist es an der Zeit dir Gedanken zu machen, vorher nicht....

    Wenn man jemanden nicht kennt projeziert man alles mögliche in diesen Menschen herein, wie toll er ist etc....

    Überzeug dich davon und überlege dann alles weitere....

Ähnliche Themen

  1. Sich überschminkt fühlen !!??
    Von Shermaine im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.09.05, 13:22:57
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 19:44:02
  3. Typisch Mann !? Wie würdet Ihr euch fühlen ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.06.04, 17:19:24
  4. wo kann man Nuxe Produkte sehen und fühlen?
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.03, 10:40:23
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 22:09:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •