Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: wer hat seinen Partner nach langer Zeit verlassen?

  1. #21
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Hier meld!

    Meinen ExMann (den Vater meiner Tochter) nach 18 Jahren, davon 13 Jahre verheiratet. Heute verstehen wir uns gut, und meine Tochter hat trotz Scheidung
    damals noch Eltern Die Trennung habe ich nie bereut und hab meinen Vollzeitjob
    trotz Kind immer auf die Reihe bekommen und alles andere auch.

    Dann kam der nächste (ich nenne ihn Achterbahnmars) - mit Unterbrechung waren
    wir insgesamt 5 Jahre zusammen. Dieser Mann hat einiges bei mir zerstört - bzw. hab
    ich es damals zugelassen.

    Und ganz aktuell seit gestern habe ich den nächsten Mann verlassen, da ich einen
    Partner möchte, der zu mir steht und das war leider nicht der Fall.

    VG, cepha

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    gelöscht
    Geändert von Exuser31 (18.09.09 um 19:32:10 Uhr)

  3. #23
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Hmm, vielen Dank für den lieben Trost bzgl. meines Kinderwunsches ... aber ich werde morgen 42, ich glaube, da ist der Zug langsam abgefahren ...



    Ich hab so vieles falsch gemacht im Leben ... und so vieles kann man revidieren, so oft hat man eine 2. Chance ... das kann ich nicht mehr gut machen ... egal, was ich auch tue ... die biologische Uhr kann man nun mal leider nicht aufhalten ....

    Wie gesagt, ich kann nur jeder Frau mit Kinderwunsch empfehlen, nicht zu lange zu zögern, wenn sie merkt, dass sie nicht den Richtigen an ihrer Seite hat ! Gestern hab ich noch in den Spiegel geschaut und war 32, im nächsten Moment schaue ich wieder hinein und bin 42 ! So schnell vergehen die Jahre ... so schnell ...

    Und was bleibt einem schon unterm Strich ???

    Sorry ... ich bin gerade im Pre-Geburtstagsblues ...

  4. #24
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Och Choco *tröst*

  5. #25
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von Choco Beitrag anzeigen
    Hmm, vielen Dank für den lieben Trost bzgl. meines Kinderwunsches ... aber ich werde morgen 42, ich glaube, da ist der Zug langsam abgefahren ...



    Ich hab so vieles falsch gemacht im Leben ... und so vieles kann man revidieren, so oft hat man eine 2. Chance ... das kann ich nicht mehr gut machen ... egal, was ich auch tue ... die biologische Uhr kann man nun mal leider nicht aufhalten ....

    Wie gesagt, ich kann nur jeder Frau mit Kinderwunsch empfehlen, nicht zu lange zu zögern, wenn sie merkt, dass sie nicht den Richtigen an ihrer Seite hat ! Gestern hab ich noch in den Spiegel geschaut und war 32, im nächsten Moment schaue ich wieder hinein und bin 42 ! So schnell vergehen die Jahre ... so schnell ...

    Und was bleibt einem schon unterm Strich ???

    Sorry ... ich bin gerade im Pre-Geburtstagsblues ...
    Also erst schon mal alles, alles Gute im Vorhinein!
    Bezüglich Kinderwunsch kann ich nur sagen, wir haben auch ein paar Freunde, die alle mit über 40 das erste Mal Eltern geworden sind. Ich denke die Einstellung ist wichtig! Und außerdem hast du sicher jugendliches Aussehen nach jahrelanger BB Erfahrung! Also Kopf hoch und nicht über das Alter grübeln.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  6. #26
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Choco, sag das nicht, es gibt doch auch viele Frauen, die mit 42 noch ein Baby kriegen. Oder mit 43, 44. Absolut unmöglich ist das nicht, auch wenn es risikoreicher ist, aber da gibt es heutzutage ja gute Voruntersuchungsmöglichkeiten.

    Ich weiß, da fehlt auch noch der richtige Partner, aber ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben.

    Vielleicht bin ich auch etwas weltfremd und naiv - dann ignorier meinen Beitrag einfach. Aber theoretisch kann sich das Leben morgen schon komplett ändern, weißt Du, was ich meine? Es kommt doch immer alles anders, als man denkt.

    Ich wünsche Dir, dass Du glücklich wirst, egal wie.

  7. #27
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    @ Jubi

    Nicht im Vorhinein gratulieren ... das bringt Unglück ....

    @ Planta

    Klar, kann sich das Leben morgen am Tag ändern ... aber mit meinem Händchen für die Flitzpiepen, Psychopathen und Patienten der Welt seh ich da im Moment schwarz ... hust ...

    Wie meine Freundin so schön sagt: Frau Dr. Choco hat immer noch einen Termin frei ...

    Hat doch tatsächlich kürzlich ihr abgelegter Lover nach meiner Mailaddi gefragt ... er müsse mir mal schreiben .... mit mir könne man sich ja soooo gut unterhalten, endlich würde ihm mal einer zuhören und ich hätte ja immer so einen guten Rat für ihn ... öhem ...

  8. #28
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Naja, immerhin ist Dir das bewusst, dass immer die Flitzpiepen und Idioten ankommen. (Wie bei mir. Die letzten 10 Jahre würde ich heute gern komplett ausradieren.) Dann musst Du ab jetzt konsequent solchen Typen aus dem Weg gehen, sie wenn nötig aus Deinem Weg "treten" oder wegboxen. Mir sagen alle immer, ich bin selber schuld, ich ziehe solche Honks an. Muss ja irgendwie so sein.

    Mich quatschen immer Psychopathen an, dass ich innerlich auch immer so gucke, aber ich sage es ihnen nie. ZB letztens auf einer Party: das erste, was mir der Typ erzählt hat, war, dass seine Mutter einen Selbstmordversuch gerade so überlebt hat. Ähm, okay.... Und das ging dann über Stunden so weiter. Da hätte ich gleich (!) was sagen müssen. Nein, er hat am nächsten Tag alle, die mich kennen, nach meiner Nummer angebettelt. Er meinte auch, es hätte ihm noch keiner so gut zugehört und so gut verstanden.. Da könnte ich mich selber in den A**** beißen!

    Sorry fürs OT - aber ich will damit nur sagen: Man muss an sich selber arbeiten, was ändern. Dann passiert einem sowas nicht mehr. Hoffe ich...

  9. #29
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Choco, ich knuddel dich mal ganz dolle
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #30
    Registriert seit
    17.07.08
    Ort
    wallapampa Schleswig-Holstein :-)
    Beiträge
    5,948
    Anzeige
    Liebe Chocoletta

    komm, fast 42 ist nun echt kein Alter *knuddels*

    Und Pre-Geburtstagsblues lass ich nicht gelten

    LG, cepha *schon 43 issss*

Ähnliche Themen

  1. nach langer Zeit mal wieder ein Sport-Thread
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 19:38:00
  2. nach langer Zeit wieder gekauft...
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.08, 11:59:24
  3. Periode nach der Geburt länger als sonst!
    Von Würmchen im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.05, 10:55:14
  4. Nach langer Zeit...und mit sooo langen Haaren
    Von kittylee im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 21:43:40
  5. Haare länger nach dem rasieren???
    Von Manu im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.01, 15:17:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •