Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Ex hat eine neue Freundin..

  1. #1
    Registriert seit
    12.04.06
    Beiträge
    955

    Standard Ex hat eine neue Freundin..

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    Einige erinnern sich evt. noch an meine "unglückliche Liebesgeschichte". Ich habe meinen Ex sehr geschätzt. Er hatte soviele Vorzüge. Leider war es ja dann aber so, dass für ihn klar war dass er zurück nach Deutschland möchte (ich lebe in der Schweiz). Dort sollte seine Freundin seine Mutter pflegen. Daran ist dann unsere Beziehung gescheitert. Seine Mutter war unmöglich und sehr frustriert und bösartig. Ich hätte mir im Leben nicht vorstellen können mit dieser Person unter einem Dach zu leben und mein Leben hier aufzugeben.

    Nun, wir haben uns dann vor Monaten getrennt und wollten "Freunde bleiben". Irgendwie war ich froh ihn nicht ganz zu verlieren. Wir haben uns dann regelmässig, aber nicht zu oft getroffen. Ich muss sagen ich habe auch immer seine Nähe gesucht und wir haben uns umarmt oder Händchen gehalten. Mehr nicht. Ich habe diese Momente sehr genossen, obwohl ich genau wusste, genau diese Momente werfen mich wieder zurück!

    Nun habe ich das Gefühl dass er eine neue Freundin hat. Er hat keine Zeit mehr und kann mich im Moment nicht sehen. Ich bin erschrocken wie viel es mir doch ausmacht und wie sehr ich wieder leide.

    Ich weiss nicht ob ich den Kontakt ganz abbrechen soll. Ich hasse mich manchal dafür wie sehr ich ihn noch immer vermisse. Wie war das für euch als ihr den Ex zum ersten Mal mit einer Neuen gesehen habt?

    Ach Mensch, im Moment läuft nichts wie es soll...Sorry, ich musste das jetzt grad loswerden.

    lg

  2. #2
    Registriert seit
    28.04.04
    Beiträge
    162
    ...vielleicht hilft es Dir, sich bildlich vorzustellen, dass nun diese neue irgendwann mal die schreckliche Mutter pflegt ?
    immer noch auf der Suche nach DER Wundercreme..

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Für mich geht diese "Wir bleiben Freunde" Geschichte gar nicht. Vielleicht bin ich da zu radikal, aber ich liebe klare Schnitte. Ich möchte mit Exen nichts zu tun haben. Es gibt ja schließlich einen Grund warum sie Ex sind.

    Ich glaube, Du tust Dir selbst einen Gefallen, wenn Du ihn aus Deinem Leben streichst, inkl. aller Telefonnummern, E-Mail Adressen etc.

  4. #4
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Ich glaube, Du tust Dir selbst einen Gefallen, wenn Du ihn aus Deinem Leben streichst, inkl. aller Telefonnummern, E-Mail Adressen etc.
    Es wird ihr auch nichts anderes übrig bleiben denn ER will ja offensichtlich keinen Kontakt mehr.

    Ich verstehe dieses "Freunde bleiben" Prinzip auch nicht, ich habe keinen Kontakt mehr zu meinen Exen.

    Das Problem hier scheint aber aber ganz simpel zu sein: die TE will eigentlich so ein bisschen wieder mit ihm zusammen sein.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #5
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Miria Beitrag anzeigen
    Für mich geht diese "Wir bleiben Freunde" Geschichte gar nicht. Vielleicht bin ich da zu radikal, aber ich liebe klare Schnitte. Ich möchte mit Exen nichts zu tun haben. Es gibt ja schließlich einen Grund warum sie Ex sind.

    Ich glaube, Du tust Dir selbst einen Gefallen, wenn Du ihn aus Deinem Leben streichst, inkl. aller Telefonnummern, E-Mail Adressen etc.
    100% Zustimmung.

    Zitat Zitat von Isis Beitrag anzeigen
    Das Problem hier scheint aber aber ganz simpel zu sein: die TE will eigentlich so ein bisschen wieder mit ihm zusammen sein.
    Und hier auch. Aber eben, der Kontaktabbruch scheint sich ja automatisch zu ergeben. Vielleicht merkt er auch, dass du durchaus noch willst, er will aber definitiv nicht mehr. Da muss gar keine andere im Spiel sein. Also macht er, was notwendig ist - eigentlich zu deinem Wohl.

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Wenn man gemeinsam Kinder hat find ich es sinnvoll einen gewissen Umgang miteinander aufrechtzuerhalten.

    Andernfalls: wenn ich noch Wert auf Kontakt lege warum ist dann ein Ex ein Ex?
    Nee danke ich persönlich brauche das nicht. Es gibt Gründe warum ich nicht mehr mit dem Menschen mein Leben gemeinsam lebe und dann möchte ich auch meine Ruhe haben.

    Egal ob er eine neue Freundin hat oder Du nur das Gefühl hast er habe eine Neue. Er will offensichtlich keinen Kontakt mehr und das musst Du akzeptieren.
    Was bringt Dir der Kontakt denn überhaupt? Das Gefühl da könnte wieder eine Beziehung raus werden? Schließ damit ab, das ist der beste Gefallen den Du Dir selber tun kannst.

  7. #7
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,015
    Anzeige
    Hey, ich fühle mit dir!

    Mein Ex Freund hat auch seit 4 Wochen eine neue Freundin und ist total happy.
    Das hat mich so fertig gemacht, hab erst mal 3 Tage nur geheult.
    Inzwischen gehts etwas, aber ist halt ein total bescheidenes Gefühl wenn die Schmetterlinge
    im Bauch zu Messern werden!

    Was ich empfehlen würde wäre aus den Augen aus dem Sinn, hört sich schwierig an, aber
    man denkt zwar dran, aber wenn ihr weiter Kontakt hättet, wäre das alles noch viel schwieriger.
    Ich hab zu meinem Ex gar keinen Kontakt mehr, das ist auch gut so. Ich bekäme jedes mal
    Atemnot glaube ich, wenn er mir eine SMS schreiben würde oder anrufen würde.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Ähnliche Themen

  1. Abschiedsgeschenk gesucht für eine Freundin
    Von claira im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.08, 08:03:36
  2. Ich suche für eine Freundin.....
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 16:44:14
  3. Eine liebe Freundin...
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.04, 18:40:51
  4. hab ihr eine beste freundin?
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 23:25:33
  5. Habt ihr eine beste Freundin???
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 17:31:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •