Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Permanent Lippenkontur

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041

    Standard Permanent Lippenkontur

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    ich spiele mit dem Gedanken meine Lippenkontur in meiner Naturlippenfarbe nachziehen zu lassen mit Permanent-Make-up.
    Hat das hier schon jemand machen lassen?
    Meine Freundin hat sich das vor ein paar Jahren machen lassen, dass sieht sehr hüpsch und natürlich aus.
    Hat jemand was darüber zu berichten?
    LG

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ja ich .... und würde es nie wieder machen lassen, da ich ganz schlimme Probleme bekam da mein Körper die Farbe nicht vertrug. Ich bekam so eine schlimme Entzündung daß ich noch nicht mal mehr richtig den Mund aufmachen konnte beim essen. Ich bin dann von einem Hautarzt zum nächsten gelaufen, bis ich einen gefunden habe der mir geholfen hat. Mit Vitamin A Säure habe ich dann die Haut an den Lippen abgeäzt bis einiges von der Farbe wieder weg war. Narben sind soweit keine geblieben aber seitdem habe ich immer mit sehr trockenen Lippen zu kämpfen.
    Soweit meine Erfahrung mit Permanent Makeup niiiiiiie wieder!!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.09
    Beiträge
    34
    Also ich hab mir Anfang August die Lippen mit einem zarten Strich permanent
    als Kontur machen lassen.Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat.Schminken geht viel schneller und sieht perfekter aus. Allergische oder sonstige Reaktionen hatte und habe ich keine. Mir gefällts -aber muß jede selbst wissen.
    LG
    Stefanie

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich würde es nicht / nie machen lassen.