Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Permanent Lippenkontur

  1. #1
    Registriert seit
    27.08.08
    Beiträge
    1,041

    Standard Permanent Lippenkontur

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    ich spiele mit dem Gedanken meine Lippenkontur in meiner Naturlippenfarbe nachziehen zu lassen mit Permanent-Make-up.
    Hat das hier schon jemand machen lassen?
    Meine Freundin hat sich das vor ein paar Jahren machen lassen, dass sieht sehr hüpsch und natürlich aus.
    Hat jemand was darüber zu berichten?
    LG

  2. #2
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    Ja ich .... und würde es nie wieder machen lassen, da ich ganz schlimme Probleme bekam da mein Körper die Farbe nicht vertrug. Ich bekam so eine schlimme Entzündung daß ich noch nicht mal mehr richtig den Mund aufmachen konnte beim essen. Ich bin dann von einem Hautarzt zum nächsten gelaufen, bis ich einen gefunden habe der mir geholfen hat. Mit Vitamin A Säure habe ich dann die Haut an den Lippen abgeäzt bis einiges von der Farbe wieder weg war. Narben sind soweit keine geblieben aber seitdem habe ich immer mit sehr trockenen Lippen zu kämpfen.
    Soweit meine Erfahrung mit Permanent Makeup niiiiiiie wieder!!!!!

  3. #3
    Registriert seit
    26.06.09
    Beiträge
    34
    Also ich hab mir Anfang August die Lippen mit einem zarten Strich permanent
    als Kontur machen lassen.Ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat.Schminken geht viel schneller und sieht perfekter aus. Allergische oder sonstige Reaktionen hatte und habe ich keine. Mir gefällts -aber muß jede selbst wissen.
    LG
    Stefanie

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich würde es nicht / nie machen lassen.

    Zum Einen habe ich auch kein Problem damit, ungeschminkt unterwegs zu sein, wenn ich schminke, dann nehme ich gerne einen Lipliner in der Farbe meiner Wahl und letztendlich denke ich, dass sich die Haut um den Mund im Laufe der Jahre stark verändert und ich denke, ich möchte dass dann nicht durch eine permanente Kontour in einer bestimmten Farbe betonen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Für mich kommt es nicht in Frage. Zum Einem möchte ich nicht morgens schon mit "Lipliner" auwachen oder in der Sauna sitzen.

    Zum Anderen hat mir ein Visagist von Kundinnen erzählt, deren Permanent-MU sich im Laufe der Jahre verfärbt hat und die nun mit grünen Augenbrauen gesegnet sind .
    Vor sowas hätte ich Schiss.

    Aber jeder wie er meint ...
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Hallo Don Diva,

    ich habe bereits die zweite Kontur und Lippenschattierung hinter mir und würde es jederzeit wieder machen.

    Meine Lippens sind zwar schon voll und breit aber am unteren linken Eck fehlt mir am inneren Mundwinkel ein kleines Stück, deswegen ist Permanent für mich einfach göttlich!


    Ich habe eine sehr natürliche Farbmischung und es fällt eigentlich gar nicht gross auf, aber ich habe eben immer eine Kontur und sehe immer frisch aus , ohne nachzeichnen zu müssen!


    Ich trage auch einen Lidstrich oben und unten, aber das mache ich nicht mehr, da gebär ich lieber noch ein Kind!

    Angeblich nehmen meine Lippen durch das Permanent keine dunklen Lippenstifte mehr an, aber die Aussage hab ich bisher nur einmal gehört, das war bei einer BB Visagistin - und da ich fast nie Lippenstifte trage, und eh nur Gloss benutze ist das ja auch kein Problem!

    Beim ersten Mal musste ich noch einmal nachstechen lassen und es war schmerzhaft, beim zweiten Mal genügte eine Session und nächstes Jahr lasse ich Sie mir wieder auffrischen, es tut jedes Mal weniger weh!

    Wichtig ist nur, das die Ligneristin sauber arbeitet und gut vorzeichnet und Dich berät, am besten ist sowieso die Long Time Liner Methode!


    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

Ähnliche Themen

  1. "kruemelige" Lippenkontur
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 07:17:33
  2. Perfectionist für die Lippenkontur?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.05, 13:36:27
  3. Permanent Make up!
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 12:30:24
  4. permanent Lippenstifte
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.05.02, 12:56:24
  5. Lippenkontur
    Von Olivia73 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.03.02, 15:45:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •