Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Jemandem einen Korb geben - kann doch nicht so schwer sein?!

  1. #11
    Registriert seit
    20.10.08
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    497
    Anzeige
    ja, das kenne ich... bis vor kurzem war ich auch noch so... wollte immer das mich jeder mag, es jedem recht machen, bloss keine andere meinung haben.. *tsss* ich weiss gar nicht, wie ich das all die jahre ausgehalten hab.. den mund aufmachen und sagen was einem nicht passt, is soo genial..

    schließlich machen das die leute um einen herum auch und machen sich nicht den kopf "oh die mag mich bestimmt nicht mehr, wenn ich jetzt nein sage oder keine zeit habe" ....


  2. #12
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin/ WAR, die so bekloppt war. Bin die ganze Zeit am Grinsen, weil ich es endlich geschafft habe - und ich lebe noch.

    Wenn ich daran denke, was mir alles für - teilweise echt schreckliche - Dinge erspart geblieben wären, wenn mir das früher klar geworden wäre! Aber jetzt ist es eben so.
    Geändert von Exuser59 (18.09.09 um 20:22:04 Uhr)

  3. #13
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    was hast du genau geschrieben und wie hat er denn reagiert ?
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #14
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    @ blubber:

    Er hat geschrieben: "Na, was treibst Du denn gerade so?"

    Ich: "Ich wüsste nicht, was Dich das angeht. Lass mich doch bitte in Ruhe. Ich habe kein Interesse."

    Er dann: "Ich glaube, Du missverstehst den Grund, warum ich mich bei Dir melde. Ich will Dich nicht heiraten. Ich dachte einfach Du hättest Bock was zu machen. Ist aber okay ich melde mich nicht mehr. Schönen Abend noch."

    -> Original vom Handy abgeschrieben.

  5. #15
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Klar kann er jetzt sagen, ich habs falsch verstanden. Aber es war mir so klar, und ich bin nicht die Schnellste, wenn es darum geht, sowas zu merken. Er war auffallend oft in letzter Zeit dabei, wenn ich mich mit meiner Freundin getroffen habe, hat mich immer nach Hause bringen wollen, wollte mich ein paar Mal auf was zu trinken einladen und sogar abends mit Rotwein zu mir kommen. Und wie er mich angeguckt hat. Naja, was rechtfertige ich mich eigentlich...?

  6. #16
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    wie, er schreibt dass du missverstanden hättest, dass er dich nur knallen will? was ist das für ein oberspacko? ich würde noch ein "gerade das will ich nicht mit dir machen" hinterherschieben...

  7. #17
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    @ Paris: Stimmt, jetzt wo Du es schreibst, boah, was für ein Depp. Ich glaube, er würde diesen Satz nicht verstehen. (Oder vielleicht doch?!) Der hat soviel Aufmerksamkeit gar nicht verdient. Und die Kosten für eine SMS ist der auch nicht wert.

  8. #18
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    @ Paris: Stimmt, jetzt wo Du es schreibst, boah, was für ein Depp. Ich glaube, er würde diesen Satz nicht verstehen. (Oder vielleicht doch?!) Der hat soviel Aufmerksamkeit gar nicht verdient. Und die Kosten für eine SMS ist der auch nicht wert.
    sehr gute einstellung.
    ist doch egal was dieser typ von dir denkt, oder? wenn er dich jetzt doof findet, umso besser.
    wichtig ist doch nur was leute von dir halten, die dir auch was bedeuten.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #19
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,075
    Thema durch - wunderbar .

    Ist doch völlig schnurz, was er sich da jetzt für Erklärungen zurechtbasteln.
    Wenn es seinem Ego hilft .....

    Und auf keinen Fall antworten.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #20
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Planta,

    sehr gut

    du bist jetzt mein großes Vorbild
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 09:55:57
  2. Kajal oder Das kann doch nicht so schwer sein!
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 21:53:34
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 18:15:12
  4. Mensch, das kann doch echt nicht mehr sein!
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 12:33:22
  5. Puder-das kann doch nicht sein...?
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 12:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •