Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Jemandem einen Korb geben - kann doch nicht so schwer sein?!

  1. #21
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Meine Güte, dass ich DAS noch erleben darf. *Träne wegwisch*



    Gut so! Wir schaffen das, blubber!!!

  2. #22
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Hallo Planta

    Ich hab jetzt nichts nachgelesen, ( wie immer ) sondern antworte direkt.

    Ich finde es eine Sauerei von Deiner Freundin irgendwelchen dahergelaufenen Typen ( oder auch einfach normalen Typen ) Deine Nummer zu geben, ohne Dich vorher zu fragen! Der würd ich erstmal was geigen. Jetzt haste wegen Ihr den Kerl an der Backe

    Und zweitens würd ich mir da gar nicht gross Gedanken machen, sondern klipp und klar dem Typen sagen, das Du nicht an einer Beziehung interessiert bist!

    Du musst ja nicht die wahren Gründe nennen oder Dich rechtfertigen oder gar auf eine Diskussion einlassen, aber wenn Du kein Bock hast ist es so und fertig!
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  3. #23
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Mein Problem ist, dass ich immer von allen gemocht werden möchte....
    Okay, hab jetzt weiter gelesen

    Hör auf so zu denken, Du kannst es nicht allen recht machen und nicht jeder muss Dich mögen, das wär mir zu anstrengend! Jeder ist doch auf seine eigene Art besonders und vor allem anders, also versuch gar nicht allen zu gefallen! Du musst nicht jedem gefallen und das kannst Du auch nicht, sonst wärst Du nicht mehr Du selbst!

    Und wegen dem Typ, antworte dem doch gar nicht erst, was lässt Du dich überhaupt auf so ein kindisches Getue ein? Du bist doch viel mehr wert, und ab jetzt weisste das auch selber und pickst Dir nur das Beste aus den vielen Kuchensorten aus
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  4. #24
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Planta Beitrag anzeigen
    Er hat geantwortet, ich hab ihn missverstanden. Tss, na klar.
    Haha, aber natürlich doch Echt typisch

    Ich kenn das trotzdem, Körbe geben ist nie angenehm. Aber ausser der direkte Weg hilft NIE irgendwas. Ein relativ zuverlässiger Killer ist - neben dem "ich hab null Interesse an dir" - auch "ich hab nen Freund", gerne auch "ich habe mittlerweile einen Freund", wenn der schon lange aufdringlich tut. Damit bin ich den einen oder anderen auch schon losgeworden und es ist eine Ecke indirekter und angenehmer

  5. #25
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Guten Morgen

    Von wegen "mißverstanden..."

    Lasst doch dem armen Kerl noch etwas Würde, was soll er denn sonst sagen im nachhinein? Nur so kann er sich doch aus der Affäre ziehen ohne seine verletzten Gefühle Preis zu geben.

    Bisschen Verständnis auch für die größten Ärsche hat heute früh die
    Cordu
    Liebe Grüße
    Cordu

  6. #26
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Zitat Zitat von larafabienne Beitrag anzeigen
    Und wegen dem Typ, antworte dem doch gar nicht erst, was lässt Du dich überhaupt auf so ein kindisches Getue ein? Du bist doch viel mehr wert, und ab jetzt weisste das auch selber und pickst Dir nur das Beste aus den vielen Kuchensorten aus
    Danke Lara, aber ich musste dem doch antworten, ignorieren hat jetzt 2 Wochen nix gebracht, er hat sogar 2-3 Abende hintereinander angerufen und ins Telefon gebrüllt: "Du musst jetzt SOFORT in den Biergarten kommen, sonst stirbst Du!" Ähm, okay.... Sonst gehts dem hoffentlich gut.

    Da MUSS ich doch reagieren, oder meinste, dass ich JETZT nicht mehr antworten soll? Ne, das mach ich auch nicht. Ist ja echt Kindergarten, man man man!

  7. #27
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ---
    Geändert von blubber (09.11.09 um 17:48:18 Uhr)
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #28
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    Anzeige
    [quote=blubber;2179068


    Diese Hartnäckigkeit mancher Männer finde ich aber wirklich faszinierend..[/quote]


    (auch irgendwie süss..ähem...

    würden wir Frauen uns denn so verausgaben und zum Affen machen?


    also ich eher nicht...)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 09:55:57
  2. Kajal oder Das kann doch nicht so schwer sein!
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 21:53:34
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 18:15:12
  4. Mensch, das kann doch echt nicht mehr sein!
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 12:33:22
  5. Puder-das kann doch nicht sein...?
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 12:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •