Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Jemandem einen Korb geben - kann doch nicht so schwer sein?!

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237

    Standard Jemandem einen Korb geben - kann doch nicht so schwer sein?!

    Anzeige
    Eigentlich ist es bestimmt ganz einfach, aber mir fällt sowas total schwer.

    Ein Kumpel von meiner besten Freundin will anscheinend was von mir und macht sich Hoffnungen. Er ist absolut 0 mein Fall und geht gar nicht. Er ist absolut hässlich, wäscht sich anscheinend auch nicht gerade oft (er mieft) und prahlt damit, dass er mal verurteilt wurde... Ganz übel... Frage mich eh, was meine beste Freundin mit dem zu schaffen hat.

    Nun hat er meine Handy-Nr auch noch von ihr bekommen und schreibt mir dauernd SMS ("Was machst Du gerade? Ich hätte Lust, mich mit Dir zusammen an den Rhein zu setzen. ---<---@ ") und nicht darauf antworten oder "Nein, ich hab keine Zeit." hilft nicht.

    Ich muss es ihm anscheinend ganz direkt sagen, aber wie? Meint ihr, es wäre ok, wenn ich schreiben würde: "Ich möchte, dass Du mich in Ruhe lässt. Mach Dir keine Hoffnungen." ? Bin in sowas wirklich unerfahren und will ihm nicht wehtun... Ist mir auch peinlich, die Frage. Aber vielleicht hat Jemand eine Meinung dazu oder einen Rat?
    Geändert von Exuser59 (18.09.09 um 19:16:38 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    da hilft nur eine klare ansage.
    weh tun wirst du ihm damit, denn er macht sich ja hoffnungen, aber anders gehts nun mal nicht.

    bei einer freundin von mir hat im vergleichbarem fall geholfen, dass sie ihm geschrieben hat
    " das wird nichts mit uns beiden. du bist nicht mein typ. "

    schnell und schmerzlos.

    oder wie du es schriben wolltest eben.
    da du ihm die nummer nicht selbst gegeben hast finde ich es total ok das per sms zu lösen.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    ganz genau wie Apia sagt.

    mehr Möglichkeiten gibts eigentlich nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Planta, das wäre eine klare Aussage deinerseits

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich schliesse mich an, kurze Mitteilung per SMS "Danke, ich bin nicht an Dir interessiert".

    Was ist das aber für eine Freundin, die Deine Handy-Nummer weitergibt? Mit der würde ich mal ein ernstes Wörtchen reden.

  6. #6
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Eine Freundin von mir hat auch mal so einem völlig indiskutablen Typen heimlich meine Nummer zugesteckt ... und er prahlte noch damit rum .... ich muss nicht betonen, dass sie meine Freundin WAR !!!!!

    Sorry, geht gar nicht ... absoluter Vertrauensmissbrauch !!!

  7. #7
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    So, habs eben gemacht, ich konnte nicht mehr anders. Jetzt gehts mir richtig gut.

    Er hat geantwortet, ich hab ihn missverstanden. Tss, na klar.

    Mir reichts, ich reite mich ständig in Situationen rein, aus denen ich nicht mehr rauskomme, weil ich mich nie traue, ehrlich meine Meinung zu sagen. Damit ist jetzt Schluss.

  8. #8
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich kann dich verstehen, ich kann auch gar keinem einen Korb geben, mit dem Ergebnis, dass ich ständig irgendwelche ätzenden Typen an der Backe habe

    mach es so wie die anderen geschrieben haben, auch wenns schwerfällt
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Meine "Freundin" hat in letzter Zeit öfter solche Sachen gebracht, die mich geärgert haben. Ihr sag ich das auch noch! Eben konnte sie (mal wieder) nicht reden, weil sie auf ner Party ist. Ist klar.

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Zitat Zitat von blubber Beitrag anzeigen
    ich kann dich verstehen, ich kann auch gar keinem einen Korb geben, mit dem Ergebnis, dass ich ständig irgendwelche ätzenden Typen an der Backe habe

    mach es so wie die anderen geschrieben haben, auch wenns schwerfällt
    blubber, Du hörst jetzt auch sofort damit auf. Mein Problem ist, dass ich immer von allen gemocht werden möchte, im Nachhinein kann ich mich selber nicht mehr leiden, weil ich mir damit ständig schade. Jetzt ist es mir mal egal, ob mich jemand mag oder nicht, oder ob der Typ jetzt denkt, ich wäre ne blöde Kuh. Soll er doch. Gerne.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 09:55:57
  2. Kajal oder Das kann doch nicht so schwer sein!
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.12.04, 21:53:34
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 18:15:12
  4. Mensch, das kann doch echt nicht mehr sein!
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 12:33:22
  5. Puder-das kann doch nicht sein...?
    Von Kora im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 12:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •